Pfeil rechts
179

M
Zitat von kleinpübbels:
Und ich sehe grade, ich bin voller blauen Flecken an den Beinen Und notiz an mich selbst : duftkerzen mit vanille Duft sind mega toll

Kurze Randnotiz , du darfst jetzt auch mal stolz sein auf dich

02.05.2021 23:23 • x 1 #121


Frau_Pübbels
Zitat von Mondsüchtig:
Kurze Randnotiz , du darfst jetzt auch mal stolz sein auf dich

Bin ich. Und wenn es hier noch mehr Möbel kommen, bin ich auch stolz auf die Wohnung

02.05.2021 23:25 • x 1 #122


A


Psychische Talfahrt seit Umstellung auf mein neues Leben

x 3


Frau_Pübbels
Lieber N .

Ich schreibe dir hier einen Brief, den du nie lesen wirst.

Du fehlst mir an machen Tagen. Und das obwohl ich schluss gemacht habe . Es hat leider für eine Beziehung nicht gereicht. Aber ich liebe dich immer noch als Mensch. Denn du bist ein toller Mensch. Warst viel, vielleicht zuviel für mich da . Darüber hatten wir uns ja unterhalten.

Grade eben habe ich einen Zettel von dir gefunden, auf dem du mir gesagt hast ,dass du mich liebst. Und mit unseren Spitznamen.
Und die Dämme brechen.
Ich Weine um uns ,wie ich es noch nie getan habe .

Ich erinner mich an das Bild, als du auf der Couch saßt und im Chat nach Anzeichen für die Trennung gesucht hast . Es brach mir das Herz, dich so zu sehen.

Du hast jetzt eine glückliche Beziehung und ich bin so froh darüber, dass es dir jetzt gut geht.
Mit J. Bist du echt glücklich und ihr passt wunderbar zusammen.

Du bist ein toller Mensch und ich werde dich nie vergessen.
Aber wir sind nicht füreinander bestimmt.
Es hat nicht sein sollen.
Du warst nicht glücklich mit mir und umgekehrt.
Wir wissen es beide.

Ich wünsche dir und deiner zukünftigen Frau alles Liebe .

14.05.2021 20:04 • x 3 #123


J
Das hast du sehr schön geschrieben

14.05.2021 20:05 • x 3 #124


Frau_Pübbels
Ich möchte mal updaten hier und, nach den ganzen negativen Sachen, mal was positives schreiben.

Ich habe mir meine alten Threads mal durchgelesen und bin dezent geschockt, wie ich drauf war .
Aber nach dem ganzen Zirkus auch kein Wunder.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mich gut eingelebt habe . Das alleine wohnen macht mir keine allzugroßen Probleme mehr und ich versuche aus der Wohnung das Beste bald zu machen. Meine Mutter meinte, eigentlich kann man jedes Loch schön machen. Wo sie recht hat, hat sie recht.
Habe dank Pinterest einige wirklich coole Ideen gefunden.

Mit dem Holden läuft es eigentlich ganz gut, nur seine Depressionen belasten mich manchmal etwas. Er ist halt ziemlich lustlos, was Unternehmungen betrifft und das finde ich schade.

Meine neue Arbeit ist echt klasse , vor allem mit dem Bäcker verstehe ich mich sehr gut. Wir sind auf einer Wellenlänge, was Musik und Interessen betrifft . Wir werden noch Homies ^^ . Ganz süß ist er auch noch, das ist ein ganz netter Bonus. ( da macht das Arbeiten Spaß, denn wer guckt sich nicht mal einen attraktiven Menschen an ?)

Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und werde unterwegs öfter mal von den E Bikern überholt. Das finde ich ganz witzig, denn meistens sind die etwas übergewichtig und freuen sich, wenn die an mir vorbei radeln. Allerdings unterstützt mich kein Motor und ich komme durch puren willen und Muskelkraft voran. Gestern, nach der Arbeit, habe ich mir ein Rennen mit einem Typen auf einem E Roller geliefert. Der Sieger war ich ^^ habe aber auch getrampelt wie ne irre.

Das Radfahren hat mehrere positive Aspekte. Zum einen ist es der Gesundheit sehr dienlich, ich spare Geld für ein Ticket, habe Farbe bekommen und bin wesentlich flexibler . Zudem hält es die Panik unten und die Derealisation, die mich doch sehr belastet hat, verschwindet.
Letztens hatte ich aufgrund meiner periode einen starken Anfall, da musste ich doch mal zu einer Tablette greifen . Aber ich weiß ja, was der Auslöser war und wenn es wirklich wieder arg wird, hilft das Promethazin sehr zuverlässig.

Alles in allem läuft es also recht gut, manchmal etwas langweilig mit dem holden, aber er macht erste Fortschritte.
Aus der Stadt will ich jetzt nicht mehr unbedingt weg . Das Heimweh ist zwar noch nicht ganz weg ,aber es wird weniger.
Ich habe ein paar Freunde gefunden, leider zwar nur virtuell aber das ist schon eine ganze Menge wert .

Ich merke, wie ich wieder ich selber werde . Wie vor der Angststörung. Da war ich nämlich selbstbewusst und scharf auf das Leben. Und das kommt Stück für Stück wieder. Und ich bin definitiv reifer geworden und weiß, was ich will und was nicht.
Es werden wahrscheinlich noch ein paar Rückschläge kommen ,aber ich werde sie meistern ,dran wachsen und noch stärker werden.
Aber ich denke ,dass schlimmste ist vorüber .

Das möchte ich mal offenbaren, weil ich es nicht meinem Umfeld erzählen möchte. Es gab Tage, da wollte ich nicht mehr. Nachts saß ich heulend auf dem Bett ( bzw Schlafcouch) ,habe in Selbstmitleid gebadet und wollte mir das Leben nehmen.
Es war alles so sinnlos ,so anstrengend und einfach sch.. Doch die hässliche Wolke zog vorüber und ich habe meine Einstellung geändert. Ich will leben ,ich will das beste aus dem machen, was ich habe. Es hat wieder alles einen Sinn für mich.

So long das pübbels .

Ps : meine Katze hat mir immer Kraft gegeben und mich von düsteren Plänen abgehalten . Ohne mich hätte sie niemanden mehr gehabt. Vielleicht wäre sie auxh gestorben, wenn ich mir was angetan hätte. Das war mein Grund, stellenweise der einzige, der mich davon abgehalten hat.
Und heute kann ich, im hübschen Sommerkleid, auf dem Balkon sitzen, den Blick in die Ferne schweifen lassen und wieder träumen. Das war lange Zeit nicht möglich. Ich bin ihr sehr dankbar. Dass so ein kleines Tier einem eine solche Kraft geben kann .

10.06.2021 19:13 • x 3 #125


Acipulbiber
Zitat von kleinpübbels:
Ich möchte mal updaten hier und, nach den ganzen negativen Sachen, mal was positives schreiben. Ich habe mir meine alten Threads mal durchgelesen ...
Das liest sich richtig, richtig gut, so nach Power. Ich bin begeistert

10.06.2021 19:19 • x 3 #126


Frau_Pübbels
Danke. Ich denke ,mal was positives zu schreiben ist ganz cool. Nicht immer nur negatives lesen müssen ^^

10.06.2021 19:21 • x 3 #127


J
Also du bist klasse. Danke für das Feedback ich schneid mir ne Scheibe ab und mach mal alles nach

Hab dich lieb weiter so

10.06.2021 20:01 • x 2 #128


Frau_Pübbels
Zitat von Julie80:
Also du bist klasse. Danke für das Feedback ich schneid mir ne Scheibe ab und mach mal alles nach Hab dich lieb weiter so

Danke dir Du bist so lieb, ich hab dich auch lieb

10.06.2021 20:37 • x 2 #129


J
Zitat von kleinpübbels:
Danke dir Du bist so lieb, ich hab dich auch lieb

Meine knutschkugel

10.06.2021 20:51 • x 2 #130


Frau_Pübbels
Zitat von Julie80:
Meine knutschkugel

Hihi, meine Thilokugel

Dein Kommentar hat mich wirklich berührt.

10.06.2021 20:55 • x 1 #131


J
Zitat von kleinpübbels:
Hihi, meine Thilokugel Dein Kommentar hat mich wirklich berührt.

HAHHAHAHAHAHAHAHHA

10.06.2021 21:01 • x 1 #132


Frau_Pübbels
Dr Thilo ist einfach der beste ^^

10.06.2021 21:05 • #133


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer