Hallo,ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll!Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich dagegen machen kann?

Liebe Grüße Lara

13.01.2011 13:51 • 20.01.2011 #1


2 Antworten ↓


Hi Lara85. Ich würde mal zu deinem Hausarzt gehen. Habe ich auch so gemacht als es anfing. Er wird dir dann sagen wie ihr weiter verfahren wollt. Vielleicht hat er ja auch eine gute(n) Therapeut(in) für dich. Ich würde es auch gleich in angriff nehmen damit es nicht noch schlimmer wird.


glg..

13.01.2011 19:39 • #2


hi lara... also als allererstes ruhig weiteratmen auch wenn es schwer fällt... wenn du bissl fit bist lenke dich ab ..irgendwas was deine gedanken auf was anderes lenkt ..und mache ein wenig entspannung zwischendurch... und ja psychotherapeuten ist wichtig ,da du den grund wissen musst was es ausgelöst hat .. viel glück und du bis nicht alleine damit ...lieben gruss doris

20.01.2011 19:32 • #3





Mira Weyer