Pfeil rechts
174

B
Hast du nicht gemerkt, dass sie dir eben geholfen hat? Sie hat dir Hoffnung gemacht, dass etwas für dich unmöglich erscheinendes durchaus möglich ist und hat dir den Tip mit der Tagespresse gegeben.
Dafür hast Du sie beschimpft, dass sie dich stalkt in einem öffentlichen Forum. Painfull ist auch garantiert eine der Letzten hier, die irgendjemanden denunziert. Nachdem Du sie beleidigt hast, bist du noch zu bequem nachzusehen was Tagespresse ist. Was nun wirklich jeder weiß. Es sind die Tageszeitungen und dort stehen im Anzeigenteil auch Stellen drin. Von Dir kann man auch sehr schnell genug bekommen, wenn du dich Deiner Familie gegenüber auch so verhältst wie Leuten hier, dann ist zu verstehen dass ein Zusammenleben mit dir nicht sehr harmonisch sein kann, wenn nicht alles so geht und gemacht wird wie du willst. In dieser Welt wird nie jeder so sein und das machen was du willst. Deshalb wirst du es draußen sehr, sehr schwer haben, weil man sich dort anpassen muss und selten etwas so geht wie man will. Außerdem erhärtet sich der Verfolgungswahn, weil Du Painfull beschuldigt hast, dass sie dich verfolgt. Der erste vernünftige Schritt wäre der Gang zur professionellen psychologischen Hilfe, aber egal wer dort, keine Person wird es dir dort Recht machen können. Es ist sinnlos sich mit dir auseinanderzusetzen, weil du dich nicht ändern willst und erwartest, dass es alle anderen und die ganze Welt tun, dabei soll dir aber noch alles auf dem Silbertablett wie von alleine serviert werden. Das klingt eher nach einem verwöhnten Kind, dem alles gewährt wurde und diese Haltung sich nie ausgewachsen hat.

25.09.2016 12:52 • x 3 #41


C
Da irrst du dich gewaltig. Ich musste für alles hart arbeiten. Dass ich möglicherweise ein Aspie wäre, erwähnte ich Mal anderswo im Forum.

Tagespresse: eher sowas wie SZ,, FAZ, WAZ oder eher wie ... Neue Presse?

25.09.2016 13:01 • #42


A


Notunterkunft Erfahrungen - wie sind die Menschen dort?

x 3


B
Für was musstest Du hart arbeiten? Dass Du Dein Leben lang bei Deiner Familie gelebt und alles dort bezahlt bekommen hast?

Möglicherweise? Was soll uns das sagen, wenn Du es selber nicht mal weißt? Dass Du Dir nicht mal die Mühe gemacht hast es ärztlich abklären zu lassen. Dich aber trotzdem bitte alle so behandeln sollen.

Einerseits schimpfst du auf andere dass sie dich verfolgen, andereseits sollst du aber bitteschön auch der Nabel der Welt für alle anderen hier sein und alle sollen alles über dich wissen.

Geh zu einem Arzt, der dich aushält, könnte lange dauern bis du den findest, aber vielleicht hast du ja Glück.

Meine Energie ist weiterhin zu Schade für jemand, der in 10 Jahren noch immer wieder das gleiche schreiben wird, weil es nicht von alleine oder von anderen gemacht und untertänigst zu dir so gebracht wurde, wie es gerade genehm ist.

25.09.2016 13:10 • x 2 #43


C
1. Ich habe nirgends geschrieben verfolgt zu werden. Das sind deine Psychosen.

2. Aspie werden von besonderen Ärzten diagnostiziert. Einen Termin bei solchen als Erwachsener zu finden ist mit viel Glück verbunden, da immer mehr solcher Ärzte abberufen werden. Wartezeit ist 1-3 Jahre. Bin aber dabei mich zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.

3. Ich lebte zwischenzeitlich einige Zeit alleine. Jobs hatte ich auch zwischenzeitlich.
Nur so als Info. Hab ich mindestens 4x geschrieben.

4. Wie kommst du darauf dass ich ein schwieriger nicht auszuhaltender Mensch wäre? Warum sollten Ärzte mich nicht aushalten? Man muss nur die Anamnese erklären. Das Wars.

25.09.2016 13:21 • #44


ichbinMel
Wenn ich dringend eine neue Wohnung gesucht habe hab ich in den Zeitungen geguckt ( bei uns kommt die 2 mal die Woche) dann im Internet geguckt es gibt zig Anbieter du gibst einfach in die Google Zeile suche 2 Zimmer Wohnung in .... und dann sollten da eigentlich ganz viele Seiten sich aufmachen .
Ich hab auch zusätzlich bei Kaufland an der Pinnwand einen Zettel verewigt unter der Rubrik SUCHE.
Und bei Facebook hab ich eine Annonce aufgegeben das war mein Glück 5 min später und die Wohnung hätte genug andere Interessenten gehabt .Du musst schnell sein,pfiffig ....das Problem ist halt würdest du die Wohnung bezahlt bekommen ?
Du sagst du bist beim Jobcenter oder Arbeitsamt dann sage denen das du vorhast umzuziehen aus die Gründen und das es dringend ist .Lass dir einen Zettel geben ,wo drinsteht was dir als Einzelperson zusteht an qm an Kaltmiete und so weiter und lass dir Mietbescheinigungen geben .

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenue ... 8d3a01.php

Du kannst mich auch gerne anschreiben ,wenn du magst ....ich glaube nicht das du in eine Notunterkunft musst ...ich würde erst da weg gehen wenn du etwas am Start hast ---

25.09.2016 13:30 • #45


C
Danke. Es stellt sich nicht die Frage OB ich selbst grundlos in eine Notunterkunft gehen würde. Wenn sich meine Mutter dazu entschließt alle Register zu ziehen, genau damit droht und erpresst sie mich ja, dann gibt es für mich keine Alternative mehr. Dann MUSS ich bereits in wenigen Tagen in eine Notunterkunft. Ich kann es mir nicht aussuchen. Darum Frage ich euch ja, worauf ich mich dann einstellen kann. So wie es aussieht, bekräftigt ihr meine Befürchtungen.

Die Frau mag eben keine selbständigen Männer die aus eigenem Willen etwas entscheiden. Sie ist eine Herrin und befiehlt sehr gerne was andere tun haben. Wehe, man entwickelt einen eigenen Willen und möchte nicht länger ihr Roboter sein. Tja, und da stehe ich nun. Ich werde sie kommenden Tage wieder bei sämtlichen Wohnungsangeboten nachfragen bzw. anrufen. Ihr habt mir das Gefühl gegeben, dass es wohl doch noch Hoffnung gibt und dass ich einfach weiter anrufen und ausprobieren muss.
Beim Besichtigungstermin werde ich mit reichlich Deo und softe riechenden Klamotten hingehen.

PS: Mitleid zerstört das eigene Leben. Dadurch verliert man wie ich jetzt selbst sehen kann, eine Art Daseinsberechtigung.

25.09.2016 20:54 • #46


Plumbum
Die eigentliche Frage ist doch Warum bist Du nicht schon längst ausgezogen?. Wenn ich meine ganzen Vorredner so durchlese, hast Du nun doch schon genug Tipps und Ratschläge bekommen, wie Du an deiner, wirklich fiesen, Situation was ändern könntest. WARUM tust Du es nicht endlich? WAS hält Dich denn noch daheim?


Grüsse
Plumbum

25.09.2016 20:59 • x 1 #47


C
Der fehlende Mietvertrag!
Was deine Vorredner geschrieben haben ist, bis auf mel, schwachsinnig!

25.09.2016 21:00 • #48


B
Oh man echt. Geh zum Arzt und beschwer dich nicht noch tausendmal dass dich keiner mag.

25.09.2016 21:06 • x 1 #49


C
Blackstar, Schnauze! Das ist das einzige was mir dazu einfällt. Vom mögen habe ich in diesem Thread nicht Mal ansatzweise was geschrieben. Bin überzeugt dass du gewaltige Psychosen hast.

25.09.2016 21:08 • #50


Plumbum
...und warum fehlt der immernoch?

25.09.2016 21:09 • #51


B
Dir kann niemand nicht mehr helfen ... weil du es gar nicht zulassen willst und davor alle mit Beleidigungen in die Flucht treibst.

25.09.2016 21:09 • #52


C
Blacky, wer zwingt dich überhaupt was rein zu schreiben? Bleib hier fern!

25.09.2016 21:12 • #53


B
Kauf Dir doch einen Hund, den kannst Du dann so behandeln. Viel Spaß.

Der arme Hund ...

25.09.2016 21:16 • #54


C
Blackstar du bist ein Sensibelchen und fühlst dich grundlos angegriffen. Lass gut sein. Es ist besser für dich und deine Psyche wenn du aus diesem Thread einen Rückzieher machst.

25.09.2016 21:18 • #55


ichbinMel
Zitat von charmest:
Beim Besichtigungstermin werde ich mit reichlich Deo und softe riechenden Klamotten hingehen.

jetzt musste ich aber gerade doch grinsen ..gut riechen ist immer gut ,aber wenn du nett bist und ehrlich dann kann das auch klappen ich drücke dir ganz doll die Daumen.....

25.09.2016 21:19 • x 1 #56


C
Ich hoffe es bringt was wenn ich ein Gucci Parfum Auftrage. Jobsituation werde ich am besten erst vor Ort erwähnen. Nicht schon am Telefon. Kaution ruhig mehrere Mieten im voraus zahlen vereinbaren.

25.09.2016 21:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Wird ja immer noch netter. Wehe es geht nicht nach deiner Pfeife, so wird es im realen Leben auch sein.
Alles hat zu tun was du willst und wehe du wirst nicht dafür gebauchpinselt, dann ist aber was los.
So was wie dich ignoriert man am besten, zieht eh nur runter mit dem ewig gleichen Salat.
Vielleicht kommen ja noch ein paar neue und fallen auf deine Masche rein, bis du sie dann auch
mit deiner sonnigen Art vertrieben hast.

3...2...1

25.09.2016 21:23 • #58


ichbinMel
Zitat von charmest:
Ich hoffe es bringt was wenn ich ein Gucci Parfum Auftrage. Jobsituation werde ich am besten erst vor Ort erwähnen. Nicht schon am Telefon. Kaution ruhig mehrere Mieten im voraus zahlen vereinbaren.

Das brauchst du alles nicht( ok außer das Parfum vielleicht ) --nimm einfach die Mietbescheinigung mit und lass die ausfüllen vom Vermieter --und wenn das wirklich so dringend ist ,würde ich schon mal anklingen lassen das deine Mutter vor hat dich rauszuwerfen und du auf Wohnungssuche bist .Dann wissen die Bescheid und du brauchst dann nur die ausgefüllten Bescheinigungen mitzubringen.( ich meine jetzt das Jobcenter).

25.09.2016 21:27 • #59


Plumbum
Zitat von Blackstar:
Dir kann niemand nicht mehr helfen ... weil du es gar nicht zulassen willst und davor alle mit Beleidigungen in die Flucht treibst.



ausser uns Denn wir lieben die Gefahr. Liebes , ich weiß Du kannst Dich ganz gut selbst verteidigen, ich muss aber dennoch kurz was los werden.

@charmest Wie bist Du eigentlich auf den Nick gekommen? Naja, egal... Blackstar ist hier nicht diejenige die Psychosen hat... und ich trau mich wetten, in der Zeit die Du hier rumheulst, hätte sie schon 3 neue Wohnungen. Vermutlich sogar komplett möbliert. Und weisst Du auch warum das so ist? Weil sie im Gegensatz zu Dir, WIRKLICH um alles in ihrem Leben kämpfen musste. Leute die um alles kämpfen mussten/müssen wissen sich zu helfen.

Soll ich Dir sagen wann Du ausziehen würdest? Wenn jemand käme und sagen würde HIER charmest! Ich hab ein komplett möbliertes Penthouse für Dich! Du musst auch keine Miete bezahlen. Und HIER eine Kreditkarte mit no Limit Und 500 000 in der Schweiz, oder dürfen es auch ein paar Millionen sein?

Und Mel... ist einfach zu gut für diese Welt. Deswegen ist sie vermutlich so ziemlich die Einzige die noch Mitleid für Dich empfindet und versucht Dir zu helfen. Weil sie eine ganze Liebe ist und ein unheimlich großes Herz hat.

MFG
Plumbum

25.09.2016 21:28 • x 5 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer