Pfeil rechts
174

M
Die Notunterkunft konnte ich natürlich umgehend beziehen. Darum war es ja eine Notunterkungt. Für Menschen in akuter Notlage. Ein anderer Verein hatte mich zuvor an die Caritas verwiesen. Da war ich am nächsten Tag gleich, habe die Situation geschildert. Die wurde auch sofort als Notlage anerkannt.
In der Unterkunft war ich dann halt so lange, bis ich eine andere Bleibe gefunden habe. Da habe ich mich selbst drum gekümmert.

05.01.2018 19:19 • #201


C
Dann war die andere Bleibe eine Privatwohnung? Ich habe ja verstanden dass du nur solange du in Notlage warst dort gelebt hast. Mich hätte es interessiert, ob es lang war.

Wo hast du in der Notunterkunft deine Sachen aufbewahrt? Musstest du immer alles mitnehmen wenn du wohin gingst? Wie sah es mit Einkauf aus?

05.01.2018 20:04 • #202


Carcass
Zitat von charmest:

Was ist dein Problem? Leidest du unter Wahnvorstellungen? Wenns dir nicht passt dann geh weg! Meld dich ab! Ist dir klar, was für eine Seite das ist?


Die Charnest Gedächtnisseite? Und Gerd du hast Recht , bei dem Typen kann man es einfach nicht immer lassen. In Unterkünften herrscht teilweise Mord und Totachlag. Wer was anderes behauptet, war noch nie da .

06.01.2018 10:21 • x 2 #203





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer