Pfeil rechts
111

S
Zitat von Hallo2020:
Haha jetzt mit dem Alter kommen ist ja mal sowas von lächerlich. Denkst du ich hab mit 25 noch nicht genug erlebt? Alter spielt nie eine Rolle, egal um was es geht, es zählt immer die Erfahrung. Und glaub mir, ich halte mich aus Themen raus bei denen ich nicht mit reden kann weil nie erlebt oder sonstiges. Ich habe 2 Kinder und das eine ist von meinem EX ja du liest richtig, schlimm oder? Wir verstehen hervorragend seit wir getrennt sind und unserem Sohn geht es viel besser als zuvor. Er ist finanziell nicht in den Ruin gestürzt genauso wenig wie ich und mein Sohn kommt super mit meinem neuen Partner klar. Dieses ewige Schubladendenken oder engstirnige kann ich ja so richtig gut leiden. Warum bist du dann hier wenn es doch so super läuft in deiner Ehe? Achja.. Tut es ja garnicht ^^Und jetzt ist Feierabend, 58 Jahre alt und will mir einen erzählen von unreif?Jetzt ist Ende im Gelände, gute Nacht )


Wann hast du denn das erste Kind bekommen ? Mit 15 ?

04.12.2020 01:26 • #61


S
Zitat von Ibreaktogether:
Mein Sohn hatte nach mir sage und schreibe vier Stiefvater-Darsteller zu ertragen, und das war nicht immer lustig. Ich konnte ihn nicht davor beschützen. Der Familienrichter hätte mich nur ausgelacht. Was seine Mutter in der Zwischenzeit alles angestellt hatte, war völlig irrelevant für ihn. Das wollte er gar nicht wissen, denn das Urteil steht sowieso schon längst vorher fest. Es gibt nur ein Urteil: Sorgerecht kriegt immer die Mutter, egal, wie asozial sie sich verhält. Selbst Dro-genkonsum ist heute kein Problem mehr.



Schrecklich ! Das tut mir leid für Dich und Deinen Sohn.

04.12.2020 01:28 • x 1 #62


A


Neues zum Ödipus Komplex

x 3


Ibreaktogether
Zitat von Annalehna:
Scheinst du kein Glück zu haben...vielleicht kommt deine Zeit noch...?.

Meinst du mich? Eher im Gegenteil. Ich schnappe gerade über vor Glück, oder ich habe Angst, dass das nur ein Traum ist. Ich kann im Moment nur abwarten und genießen. Morgen und das ganze Wochenende habt ihr Ruhe vor mir.

04.12.2020 01:29 • #63


S
Ich war ein MGTOW bevor ich Hausmann wurde. So habe ich meine Finanzen und meine Väterrechte gesichert.

https://www.cuncti.net/geschlechterdeba...verweigern

04.12.2020 01:30 • #64


Ibreaktogether
Zitat von sippin haterade:
Das gilt vielleicht für jüngere Frauen (deine Zielgruppe?).

Ja, sie ist verdammt jung. Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten. Irgendwo muss da ein Haken sein.

04.12.2020 01:31 • #65


S
Zitat von portugal:
Frauen ab 40 sind attraktiver denn je, 50 ist das neue 40. Und ihr Maenner bekommt ab 30 eine fette Wampe, so!


Auch wenn es gegen die feministische Industrienorm geht: es gibt ungeschriebene Gesetze bei beiden Geschlechtern. Frauen haben ihren Attraktivitäts- und Fertilitätspeak von Anfang bis Mitte 20.

Natur und Biologie ändern sich nicht durch ideologisches Wunschdenken.

04.12.2020 01:34 • x 1 #66


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

das Thema ist wieder offen.

1. Gemachte Erfahrungen sind subjektiv und spielen in der Regel nicht die Realität.
2. Pauschalisierungen sind hier im Forum unbedingt zu unterlassen. Unabhängig davon wie man sich diese zusammenreimt.

Männer sowie Frauen, welche im anderen Geschlecht die Wurzel allen Übels sehen, werden im Forum keine Zukunft haben.
Investiert keine Zeit in diese Mitglieder, da kein Beitrag diese von Ihrer Denkweise, häufig aufgrund von Unzufriedenheit, abbringen würde.

Bleibt hier im Thema sachlich und diskriminiert nicht das andere Geschlecht. Gleichwohl sind Meinungen natürlich erlaubt, sofern diese sachlich vorgetragen und begründet werden.

Liebe Grüße
Alex

04.12.2020 12:33 • x 3 #67


R
Zitat von Sifu:
Komm erst einmal in mein Alter und dann reden wir nochmal.


Was fürn freak

08.12.2020 12:48 • x 1 #68


S
Schaut mal nach Klaus Thiele bei youtube. Der hat ein paar aufschlußreiche und auch noch lustige Videos.

22.04.2021 22:30 • #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer