Pfeil rechts
77

Hackstöckchen
Die wollte mir mal was aus der apotheke andrehen....sagte dazu aber mittags mit kinder nehmen und auto fahren nicht gut...die gehen gut ab sagte die......

Nein nehme nur ibu und paracetamol

Und ja...morgen 14 tage stationär schmerztherapie....da gebe ich 100% drauf

Freu mich auch richtig...

Fie Klinik heute war auch irgendwie falsch....die machen keine tiefen psychologie sondern mehr so aktivitäten

24.05.2016 17:25 • #81


petrus57
Aktivitäten sind doch nichts Schlechtes. Die lenken doch gut ab. Auf die Gesprächsrunden kann ich aber gut verzichten.

24.05.2016 17:41 • #82


A


Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3


R
Für die Schmerztherapie alles Gute! @hackstöckchen Irgendwas muß es ja geben, damit es dir besser geht.

24.05.2016 17:41 • #83


Hackstöckchen
Ich kann wegen den körperlichen Symptomen nix machen!

Deshalb schmerztherapie....da muss ich das erstmal in griff kriegen.....mit Kopfschmerzen wo man nicht laufen kann geht nix.....

Der schwindel ist das nächste thema...das hängt alles iwi zusammen...

Ich Schlaf erst mal.....

24.05.2016 17:42 • x 1 #84


Hackstöckchen
Schonwieder kurz vor 112. Wie aus dem nichts dachte ich gleich ohnmächtig...voll kreislauf abfahrt....ich kann nicht mehr ey

24.05.2016 17:59 • #85


Hackstöckchen
Ich lag schon im bett dann komisches Gefühl,schnell aufm rücken gedreht beine hoch....dann herzrasen blutdruck 149/119.

Einfach ausm gottverdammten nichts......dachte dann flimmern vor den augen aber irgendwie auch nicht....

Man kann einfach nix machen......bis dato mie wirklich ohnmächtig geworden nur halt immer kurz davor. Das geht 10 sekunden mit diesem drecks schwindel dann....

Voll panik natürlich....


Das hatte ich einmal extrem ausm Schlaf raus......

Mit allem respekt.....psyche?!........

Dafür gehen kopfschmerzen langsam weg....

24.05.2016 18:37 • #86


K
Hackstöckchen, ich hatte das auch - nicht ganz so massiv vielleicht.

Alles Psyche!

Du kommst runter, wenn das alles aufhört = falsch

Es hört auf, wenn Du runter kommst = richtig

Das ist jetzt ein richtig blöder Tipp, ich weiß! Und total abgedroschen! Wollte ich auch nie hören!

Aber es funktioniert.

ERST runter fahren, DANN verschwinden die Symptome!
Und ein weiteres Zauberwort heißt GEDULD !

Blutdruck-Messgerät weg! Rausgehen, Rad fahren, Schwimmen gehen, Leute treffen, Essen gehen, über was GANZ anderes quatschen, Ausflüge planen, arbeiten, basteln, schöne Dinge tun ... Total abgewetzter Ratschlag, weiß ich.

Aber nur so geht's!

Jammern, darniederliegen und sich in Selbstmitleid wälzen macht die Angst nur noch stärker! Kämpfen!

Alles Gute,

Stefanie

24.05.2016 19:46 • x 3 #87


FragileWings
Hallo Hackstöckchen,
ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und konnte mich in vielen deiner Symptome wiedererkennen.
Dieses ständige Herzrasen aus dem Nichts habe ich auch. Morgens ist es immer am Schlimmsten, weil der Körper ja immer erst hochfahren muss. Ich habe das auch ganz oft, dass wenn ich wach werde, auch direkt in mich hineinhöre.
Mir ist auch ständig schwindelig und Unwirklichkeitsgefühle habe ich auch. Ganz oft macht es mich wahnsinnig...alleinebleiben geht gar nicht und Einkaufen fällt mir wahnsinnig schwer. Meine Hausärztin hat mir nun zu vier Mal die Woche 30 Minuten Ausdauersport geraten. Mal schauen, wann ich das noch in meinen Wochenablauf mit einbringen kann.

Du bist nicht allein!

24.05.2016 20:09 • #88


Schnupifrau
hallo an alle
ich hab mich auch mal durch den thread gelesen. das ist ja richtig heftig.
Hackstöckchen, hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen? kleines organ, das ne menge mist verursachen kann. ich spreche aus erfahrung.

es gibt übrigens phobischen schwindel, bei mir kommt der generell immer abends wenn ich im bett liege. :/

bewegung ist wirklich wichtig! das herz geht ein wenn es nicht gefördert wird.

du musst auch versuchen deine denkweise zu ändern. wenn du nur zu hause bleibst, kann dir keiner helfen. wenn du draußen bist, sind genug menschen da, die dir im notfall helfen können!

ich bin auch keine freundin von medis. die sollte man nur im notfall nehmen. was ich dir aber empfehlen kann, ist lioran. das is pflanzlich und hat (bei mir) keine nebenwirkungen.

24.05.2016 20:32 • #89


Hackstöckchen
Ihr werdet es ja nicht glauben ne......es ist grad alles weg......

Kann aufstehen rumturnen mich freuen......vor 2 std totales chaos....total crazy.....

Kopfschmerzen auch weg alles....unglaublich.....

Das einzige was eben war....stehe im bad und schwindel knallt in kopf so das ich zur seite geschwappt bin....2x kurz....

Es ist alles kurios....vorallem wenn man oben liesst...112 wählen etc pp und jetzt nix mehr :/

Sorry aber ist echt alles real ohne schei.....

24.05.2016 20:44 • #90


M
Geht mir auch so, dauert bei mir aber nicht lange an...weiß auch nicht woran ich an mir noch arbeiten soll...alles gut und wahrscheinlich richtig aber wenn man Luftprobleme hat oder Schwindel ist es nicht leicht wie @Kieks schreibt

24.05.2016 20:56 • #91


Hackstöckchen
Jo alles komisch jetzt quält der tinnitus extrem rum...

24.05.2016 20:57 • #92


I
Zitat von FragileWings:
Hallo Hackstöckchen,
ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und konnte mich in vielen deiner Symptome wiedererkennen.
Dieses ständige Herzrasen aus dem Nichts habe ich auch. Morgens ist es immer am Schlimmsten, weil der Körper ja immer erst hochfahren muss. Ich habe das auch ganz oft, dass wenn ich wach werde, auch direkt in mich hineinhöre.
Mir ist auch ständig schwindelig und Unwirklichkeitsgefühle habe ich auch. Ganz oft macht es mich wahnsinnig...alleinebleiben geht gar nicht und Einkaufen fällt mir wahnsinnig schwer. Meine Hausärztin hat mir nun zu vier Mal die Woche 30 Minuten Ausdauersport geraten. Mal schauen, wann ich das noch in meinen Wochenablauf mit einbringen kann.

Du bist nicht allein!


Sport ist super dafür

24.05.2016 22:41 • #93


Hackstöckchen
neuer tag neues glueck.....gehts zwar schon kacke nachm aufstehen aber nunja.....

erneuter versuch schmerztherapie...ich meld mich mal ausm krankenh.

25.05.2016 06:07 • #94


Kitykat
Alles Gute für den neuen Versuch!

25.05.2016 06:33 • #95


Hackstöckchen
herzrasen,nervoes,....voll angst ausm auto auszusteigen und unzukippen,...hab eh kreislauf probeleme die ganze zeit...geht es richtig dreckig...stehe hiet und kann da nicht rein...

total extrem verdammt

25.05.2016 08:14 • #96


Kitykat
Zitat von Hackstöckchen:
herzrasen,nervoes,....voll angst ausm auto auszusteigen und unzukippen,...hab eh kreislauf probeleme die ganze zeit...geht es richtig dreckig...stehe hiet und kann da nicht rein...

total extrem verdammt


Na kneif die Ar. zusammen und geh da rein!

25.05.2016 08:16 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Hackstöckchen
bin drin auf zimmer.....alles wieder gut

25.05.2016 10:11 • x 1 #98


Kitykat
Zitat von Hackstöckchen:
bin drin auf zimmer.....alles wieder gut


Na bitte geht doch

25.05.2016 10:16 • #99


petrus57
Moin Hackstöckchen

Und haben die schon gesagt was so alles gemacht wird?


bin drin auf zimmer.....alles wieder gut

Das ist doch dann wohl ein Zeichen, dass es wohl doch eher die Psyche ist.

25.05.2016 10:23 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer