Pfeil rechts

M
guten morgen angsthaeschen
ja, der Schlafmangel, die Ängste und Depressionen haben eine vorrübergehende Demenz zur Folge. HAbe ich in der Tagesklinik gelernt. Da alle Gedanken sich auf die Ängste usw. konzentrieren ist kein platz mehr für etwas anderes.
Wir haben dort Konzentrationsspiele gespielt usw. und ohne ende Gespräche geführt. Unser Psychologe hat uns erklärt, das mit dem Aussprechen der Gedanken die beiden Gehirnhäften (Erinnerung/Sprache) dadurch wieder miteinander verbunden werden. Das hat zur Folge, das dort oben wieder Ordnung einkehrt.
Gestern kam mir ein Wahnwitziger Gedanke.....
Wer ist denn jetzt kuku
Vielleicht sollten wir lieber nach einem kuku Mann ausschau halten..... grins!
Dem fallen wir mit sicherheit nicht zur Last. Denn der versteht alles was mit einem so passiert.
Bitte versteck dich nicht in einem Schneckenhaus liebes angsthaeschen. Da ist es viel zu dunkel. Und zum Ordnung schaffen im Oberstübchen schreibe ich gerne noch tausende Seiten mit dir!
Hab Vertrauen, hier kannst du raus gehen und keiner wird dich zerreißen!

fühle dich fest umarmt und herzliche kuku Grüße aus dem hohen Norden
Nicole

07.10.2010 08:54 • #21


liebe
hallo meine lieben langjährigen KUKU´s
gehöre auch zu dem Kreis Ängste haben lange schon mein Leben bestimmt der richtige Zusammenbruch mit Depressionen kam dann 2000. In der Zwischenzeit habe ich viel in meinem Leben verändert Merke allerdings, daß ich nicht mehr Stress-Restistent bin.
Ob das nun Emotional oder Körperlich ist. Dann habe ich gerne Pyschosomatische Beschwerden mit denen ich dann mal gut öfter allerdings nicht so gut umgehen kann.
Meinen Alten Freundeskreis habe ich nicht mehr und meine neuen Freude wissen Bescheid wie ich ticke
So meinen lieben Kuku´s - nicht unterkriegen lassen - wir haben doch uns

07.10.2010 11:44 • #22


A


17 JAHRE VOLLER ANGST !

x 3


M
Hallo liebe
Stimmt, hier versammeln sich die Langzeit-Kuku`s
Bei mir sind es nun schon 30 Jahre . Mein erster großer Zusammenbruch war 2001 nachdem meine Schwester tödlich verunglückte. Sie hinterließ 2 Jungs, und eine fassungslose Familie. Meine Ehe damals schon katastrophal, 2 kleine Kinder und gerade Haus gekauft. Ähnlich wie die letzten 2 1/2 Jahre. Neue Beziehung,Hauskauf,kranke Omi (die bei uns einziehen sollte und kurz vorher verstarb), kaputtes Verhältnis zur Mutter und Bruder, Zahn OP mit neuem Trauma nach mißglückter Narkose usw..
Zur zeit geht es mir etwas besser dank der Tagesklinik, meiner Hausärztin und diesem Forum.
Auch bei mir ist emotionaler Stress immer der Auslöser für die irrwitzigsten Symptome.
Was mich allerdings am meisten stört sind Aggressionen. Wenn es mich packt, werde ich total wütend. Meistens auf mich selbst, mal auch auf meinen Partner.
Das soll daran liegen, das verschiedene Menschen mir schreckliche Dinge angetan haben. Begonnen hat alles mit 11 Jahren, als die Freundin meiner Mutter mir aus der Hand las und mir sagte, das ich sehr früh sterben werde.......
Komisch, auch mein alter Freundeskreis ist nicht mehr da. Ich versuche zur zeit einen Neuen aufzubauen.
Kennst du das auch mit dem Wütend werden?
Bin normalerweise ein sehr friedliebender und lustiger Mensch. Trotz Kuku
Ich setzte meine Meßlatte auch immer wieder sehr hoch für mich an und versuche zur zeit den Blickwinkel zu ändern.- Hab ich heute schon meine Klopftechnik gemacht oder meine Meditationscd schon gehört oder etwas für mich getan. Also nicht mehr gegen mich sondern für mich.
Was machst du wenn es dich packt und du dich selbst überforderst?

liebe Kuku Grüße Nicole

07.10.2010 15:14 • #23


liebe
hallo kukus ( wo ist eigentlich unser Angshaeschen )
WUT - ja kenn ich zu gut aber irgendwie richte ich die dann immer gegen mich, da ich ja auch so friedliebend bin und immer Verständnis für andere habe ( nur eben nicht für mich )
Meine ehemaligen Erfahrungen mit Wut gegen andere waren - lange nichts gesagt und wenn ich dann mal gesagt habe - o je dann ist man erst mal beleidigt oder schockiert.
Meine Bücher oder meine div. CD´s lese oder höre ich mir immer Abends an - wie so ein Ritual bevor ich ins Bett gehe.
Gute Frage mit der Selbstüberforderung, meist achte ich auf mich, es sind mehr die Dinge wie wenn was mit den Kindern ist, Dinge die ich eben nicht direkt beeinflussen kann.
Als dieses Jahr mein Mittlerer Sohn in KH musste und kurz im Koma lag. Das haut mich dann um ( klar würde jeden ) allerdings geht es dann oft wieder los mit Angst, psychosomatischen Beschwerden, Selbstbeobachtung, Bewertung, Angst usw... kennst du ja.
Ich musste dann eben wieder die Dosis meiner Tabletten erhöhen, habs leider nicht geschafft ohne
so jetzt meine kuku´s Angsthaeschen wir warten auf dich hier...

07.10.2010 21:54 • #24


M
späte kuku Grüße
nach einem erfolgreich überstandenen Elternabend.....
Genau .... wo ist eigentlich unsere kuku Erfinderin?
Hey angsthaeschen wo bist du? Vermisse dich!

Bin froh, das ich mit dieser Wut, die sich dann gegen mich richtet, nicht allein bin. Manchmal schäme ich mich für diese ganzen Merkwürdigkeiten, die unsere GA so mit sich bringt.

Habe auf dem Elternabend erfahren, das meine Tochter unglaublich ehrgeizig und eine Perfektionistin ist.
Werde versuchen mit ihr gemeinsam mal wieder die Leichtigkeit des Seins zu erleben.

Geht es deinem Sohn denn wieder besser? Bist du eher traurig oder von dir entäuscht über die Erhöte Dosis?
Für mich übrigends keine Frage. Wir sind kuku`s und nicht Superwoman.....

glg Nicole

07.10.2010 22:43 • #25


A
hallo ihr lieben,

ich sehe gerade das ihr heute wieder schoen viel geschrieben habt, obwohl eine kuku


wuensche allen eine gute nacht

08.10.2010 00:19 • #26


M
Gutenabend liebe kuku`s

angsthaeschen- schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Hast du ein wenig schlafen können? Finde übrigends deine ungeordneten Gedanken einfach klasse!

liebe- Habe heute eine neue Gabe Gluboli von meiner Hausärztin bekomen. Hatte sie wegen meiner Wut angesprochen. Sie sagt, das ich eine riesige Menge unterdrückte Wut in mir habe. Und da ich diese nicht gegen die Menschen richten kann,die zum Teil ja für meine Ängste verantwortlich sind, richte ich sie meistens gegen mich selbst.
Diese Gluboli sollen mir helfen der Wut ein Ventil zu geben. Habe jedenfalls meine Familie vorgewarnt und werde mich am Wochenende auf meine Insel zurückziehen.
Denn ich habe doch Angst davor evtl. die Kontrolle zu verlieren und dann jemanden verbal zu verletzen.

gl kuku Grüße Nicole

08.10.2010 20:14 • #27


A
da bin ich wieder,

nicht ganz ausgeschlafen .

liebes mauseherz, ich denke auch das wir kuku's ganz besonderes feinfuehlige menschen sind, jeder mann wuerde sich nach uns wahrscheinlich die finger *beep* aber eine tiefere beziehung will ja heute keiner mehr.

hallo liebe, ich habe meinen freundeskreis alleine schon dadurch verloren, weil ich so lange im ausland war, ist auch schwer das zu halten. ich muss hier in deutschland fast wieder bei null anfangen, bei denen wo ich noch etwas kontakt habe, schaeme ich mich im moment hinzugehen (wegen bloeder fragen).

heute war das wetter ja so schoen, da bin ich mal radeln , habe versucht alle sorgen und aengste wegzustrampel, hoffe das das etwas hift. also mit den tabletten habe ich auch immer schwierigkeiten, dauert lange bis man davon wieder los kommt aber vielleicht gehts ja auch mal wieder ohne. oh je mein denken ist heute wieder sooooo langsam.

mauseherz, schoen das es dir besser geht .

alles liebe vom kukuhaeschen

08.10.2010 20:32 • #28


A
danke fuer dein lob .

08.10.2010 20:36 • #29


liebe
hallo meine Zwei
oh oh Wut-Globulis für unser Kuku Mauseherz ,
Angsthaeschen liebst du deinen Mann immer noch oder vermisst du nur die Gewohnheit und die Sicherheit ?? So war es bei mir allerdings habe ich das anfangs nicht erkannt. Oberflächlich war ich doch so glücklich, Familie Kinder etc. aber irgendwie war ich oft unzufrieden, ängstlich , depressiv und das Leben lief mehr passiv an mir vorbei, da ich meine Rolle zu erfüllen hatte. Heute erfülle ich keine Rolle mehr, es ist mir viel mehr ( sch.. egal ) was andere über mich denken. Ich bin doch ein bisschen Egoistischer geworden.

Wegen meiner Tabletten, klar wäre mir lieber ohne aber jetzt nehme ich halt welche und wenns nicht geht dann geht es eben nicht. Als ich kurz nach meinen Zusammenbruch das erste Mal Tabletten verschrieben bekam, och fand ich das schrecklich und ich wollte so schnell wie möglich wieder ohne Tabletten auskommen. Hab gedacht so jetzt kommst du ins KUKU - Haus. Umso mehr ich mich dafür verurteilte und fast zwanghaft die Dinger absetzen wollte um so schlimmer wurde es. Heute sehe ich es gelassen und danke der Medizin das es so etwas gibt. Ich habe so unendlich viel erreicht und über mich gelernt die letzten Jahre, das möchte ich nicht missen. ( so genug kluggeschissen )

und Mauseherz nochmals wegen der Globuli´s das du Angst hast jemanden verbal zu verletzen. Nehmen die Anderen ständig Rücksicht ?? Komisch haben wir Kuku´s
auch mal das Fass voll und sagen dann irgendwann was machen wir uns auch noch Schuldgefühle wenn dann der Andere gekränkt ist. Eigentlich schon Kuku oder

wir sind zwar nicht Superwoman sonder kukuwoman, leben und fühlen und gelegentlich schlafen wir auch mal

08.10.2010 22:37 • #30


M
nächtliches kuku
hey liebe, hast für ein lachen gesorgt. Herrlich trotz später stunde noch mal zu lachen. Danke!!!
Lebe noch mit meinem, ja was ist er eigentlich, noch unter einem Dach . Aber wir sind schon lange kein Paar mehr. Ob wir das noch mal werden? keine Ahnung.
Hauptsache es ist ruhig und diese schrecklichen Schreiereien sind vorbei.
Ich frage mich gerade welche Einsamkeit schwerer zu ertragen ist. Einsam ohne den geliebten Partner oder einsam neben dem Partner?
Bewundere deine Stärke und manchmal denke ich genau so mutig. Nur leider sind wir auch durch unser Haus gebunden.
Wenn Normalos verbal entgleisen, sind sie schlecht drauf. Wenn wir kuku`s der Wut ihren Lauf lassen, heißt es wir sind krank.
Warten wir einfach mal ab was passiert.
Du kannst sehr stolz auf dich sein liebe!!!

kukuhaeschen-
klingt doch ganz anders,oder
Freue mich zu hören, das du radeln warst. Hat es sich gut angefühlt? Sich um sich selbst zu kümmern ist eine ganz neue Welt. Wollen wir zu abenteuerlustigen Kukuwoman`s werden? Liebe zeigt uns wie es geht und dann erforschen wir die Kuku-Welt.....
So sollte jetzt Stefan wecken, er muß gleich zur Arbeit.Dann kuschel ich mich in mein Bett und hoffe auf einen schönen kuku Traum
Fühlt euch beide fest gedrückt ! Nicole

08.10.2010 23:45 • #31


W
Hallo alle zusammen,

hab mich auch mal hier rein geschlichen und eure geschichte gelesen. mauseherz kenne ich bereits.

angsthaeschen ist ja eine schreckliche und tragische geschichte die dich bisher verfolgt hat. Ich wünsche mir von herzen, das dein leben auch mal wieder glück, zufriedenheit, gesundheit, leidenschaft und alles was dazu gehört, aufs neue erleben darf.

Alle hier haben recht, denn kranke wie wir es sind, haben auch was besonderes. Wir haben einen viel besseren draht zu empfindungen, wir können andere verstehen und tröstend zur seite mit rat und tat stehen.

Niemand anderes kann wohl besser mit schmerz, trauer und enttäuschungen umgehen, als leute wie wir.

Ich mache gerade oder wieder einmal die trauer um meinen ex. Nein, er ist nicht tot...

Ich habe auch schon einiges hinter mir und kann meine probleme nicht einmal richtig zuordnen. Sind es ängste, oder was anderes, ich weiß es nicht.

Schon als kind, wurde ich von einem eckligen alten mann, sexuell belästigt. Er hat mich zwar nur angefasst, doch reicht das bis heute aus.
In meiner kinderzeit, mit noch weiteren vier geschwistern, wurde ich kaum wahr genommen. In der schule war ich mehr aussenseiterin, da ich nicht so schicke klamotten hatte und meine eltern nicht mal geld für einen friseur hatten. Ich wurde dafür noch gehänselt.

Mit jungs und sexualität hatte ich einfach probleme und angst, das mein vater mich erwischen könnte. Also, war das auch tabu.

Ich wurde von meinem vater oft geschlagen, einfach so ohne grund, denn er war leider vom Alk. abhängig, meine mutter hat es auch regelmäßig abgekriegt.

Mit 15, hatte ich die nase voll von diesen tollen familienleben und alles was ich nicht hatte und unternahm einen selbstmordversuch. Ich wollte so nicht mehr und schämte mich dafür, das ich nicht sozial anerkannt wurde. Ich dachte nicht daran, was ich meiner mutter und geschwistern damit antuen würde.

Aber nun ja, ich bin ja heute noch da. Ich habe immer sehr unter allem gelitten, war immer sehr sensibel und heulte viel. Ich bekamm oft angst, sei es in der schule, unter leuten oder sogar in der familie. Nirgends fühlte ich mich wohl und schämte mich vor allem. Ich hatte immer das gefühl, alles richtig machen zu wollen um anderen zu gefallen, doch egal was ich tat, ich erreichte nie mein ziel.

Ich fragte mich ständig, was andere von mir denken, ich beobachtete und studierte die anderen menschen regelrecht. Ich fragte mich, ob sie es komisch finden wie ich laufe, wie ich esse, wie ich rieche,wie ich gucke,wie ich rede einfach alles.

Als ich später heiratete, ging mir mein toller ehegatte von anfang an fremd, er hat später nicht einmal mehr versucht, es zu verheimlichen. Er hat mich in unserer ehe psychisch fertig gemacht, möchte nicht näher darauf eingehen. Seine geliebten, riefen sogar bei uns zuhause an. Ich verbrachte mit unserem kind sogar weihnachten und silvester alleine. Ich war immer alleine, trotz allem versuchte ich unserem kind ein vorbild zu sein. Ich kriegte alles alleine auf die reihe und merkte, wie ich in meiner aufgabe wuchs. Er war mir verbal unterlegen und so wurde es zum schluss, noch richtig häßlich, bis ich den mut fasste, ihn nach 16 jahren zu verlassen. Das war ein tolles und befreiendes gefühl, das ich nie vergessen werde. Ich habe ihn gehasst und respektiert schon lange nicht mehr.

Sein eckliger vater, versuchte mich anzugrabschen und sagte, es bleibt doch alles in der familie, als ich das meinem mann erzählte, sagte er nur,lass dem alten doch sein spass.

Unser kind ist heute erwachsen und wenn ich ihn mir so anschaue und auch mitbekomme, was er so für ansichten hat, weiß ich, das ich auch was gut gemacht habe.

Nichts desto trotz, geht mir alles den bach runter. Ich war vor zwei jahren in einer psychosomatischen klinik und seit dem, kriege ich nichts mehr auf die reihe, es ist, als hätte mich meine innere stärke verlassen.

Meine unsichereheit ist wieder zurück und ich merke tagtäglich, wie ich mich wieder zurück ziehe und keine menschen um mich haben möchte. Ich isoliere mich, denn nur so, fühle ich mich noch wohl.

Sicher trägt meine jetzige gescheiterte beziehung dazu bei. Ich war unendlich in ihn verliebt. Er hat mich verlassen und sagte zum xten mal, das wir keine zukunft zusammen haben, das er jetzt eine andere hat und ich mit meinen rheuma und depressionen, stimmungsschwankungen und auch mittlerweile, schon zu alt sei, ihm noch ein kind zu schenken.

Nun, wie bei euch, richtet sich meine wut nie gegen andere sondern nur gegen mich selbst. Ich frage mich, was ich noch hätte tun können um es besser zu machen. Warum, mach ich immer alles falsch.

Ich hoffe, das ich auch nochmal die stärke in mir finde um meinem leben wieder den aufschwung zu geben, nur lasse ich das momentan nicht zu.

Ich bin auch in behandlung, doch merke ich noch keine besserung.

Doch fühle ich mich, seit ich hier drin bin, nicht mehr so allein und bin froh, das es noch mehr von unserer sorte gibt. Gegenseitig, können wir uns srärken und helfen.

Ich freue mich, euch alle hier drinnen zu haben, auch wenn das egoistisch klingt, denn natürlich wäre es mir lieber, wenn ihr alle keine probleme hättet und glücklich wärt.

Ich kann auch nicht schlafen, darum dieser ewig langer roman.

Und angsthäschen, das mit den männern, schieb erst mal von dir. Du kannst nur dann eine glückliche beziehung führen, wenn auch du dich akzeptierst und glück in dir verspürst.
Du musst dich selber lieben und, wenn du schon mal aus dem haus kommst, ist doch schon mal ein gutes zeichen.

Deine schwiegermama, sagt nur solche dinge, um ihren sohn in schutz zu nehmen und um ihre eigene familie zu schützen, damit die leute, ja nicht auf dumme gedanken kommen. Du kennst sicher den ausspruch, Angriff ist die beste verteidigung...

Nun werde auch ich ins bett gehen, es sind 01:42
ich bin immer noch nicht bereit ins bett zu gehen, denn ich weiß, das ich mich eh nur darin umwälze, aber ein versuch ist es wert.
Werde etwas lesen und wenn das nicht hilft, gucke ich wieder die ganze nacht fersehen.

Wünsche angenehme träume und ein schönes wochenende, falls wir uns nicht mehr vor nächste woche schreiben.

Euch allen LG
werbinich

09.10.2010 01:30 • #32


A
hallo werbinich,

du musst dich nicht hier rein schleichen, fuer dich und alle anderen steht die tuer weit offen. wie du siehst, bin ich zu soooooooooo spaeter

hoffe das du jetzt schon schoene traeume hast,

bis demnaechst

09.10.2010 02:53 • #33


M
supiiiiii noch ein kuku

hallo werbinich, lieber geschlichen, als gar nicht vorwärts kommen.
Vielen dank für dein Vertrauen, uns hier deine Geschichte lesen zu lassen. Dein Weg ähnelt meinem in einigen wichtigen Punkten. Der wichtigste ist, das du genau wie ich, dein lebenlang nichts anderes wolltest als um deiner selbst willen geliebt zu werden. Da das nicht auf natürliche Weise funktionierte, haben wir angefangen uns allem und jedem anzupassen oder unterzuordnen. Ein aussichtsloser Weg, der sich zu allem Überfluß heute gegen uns selbst richtet.
Aber es gibt einen Ausweg.! Der erste Schritt ist, es zu erkennen und zu betrauern. Mit all der Verzweiflung und Wut, die angemessen erscheint. Und dann die wundervolle Erkenntnis, das unsere Seele in der Lage ist sich selbst zu heilen. Bitte halte mich jetzt nicht für eine Klugscheißerin. Aber ich habe in der Therapie gelernt, das ich die Aufgabe meiner Eltern usw. selbst übernehmen kann, und mich selbst trösten lerne. Das ist die Geschichte mit dem inneren Kind. Wenn du magst schicke ich dir gerne eine pn mit den Titeln von CD und Büchern. Hat mich selbst einen großen Schritt weiter gebracht.
Die Wut wegen der Mißbräuche, des ewigen Betrugs usw. ist ein weiterer Schritt. An dem arbeite ich gerade. Wieder ein Weg durch schreckliche Erinnerungen und
Ängste. Aber sich mit euch auszutauschen macht es viel erträglicher!

Du kannst sehr stolz auf dich sein! Das dein Sohn heute anders denkt ist dein verdienst! Siehst du, trotz kuku etwas ganz besonderes geschafft.
Und jetzt ist es zeit an dich zu denken.

gl kuku Grüße Nicole

10.10.2010 12:05 • #34


liebe
Mauseherz - und doch kuku Klugscheisser Nein nur Spass -das ist ERKENNTNIS und der richtige Schritt zur Veränderung. Bevor ich nicht erkenne was fehlt oder warum ich immer so reagiert oder gefühlt habe, bewege ich mich im Kreis. Wo wir alle doch nur um unsereins geliebt werden wollen, und wer ist unser schärfster Kritiker - ICH selbst -
Rezept :
Man nehme einen kuku )

Mein Mauseherz hat recht - für alle haben wir Verständis und sind bereit zu trösten und zu vergeben. Aber uns vor allem das innere Kind das auch noch in unserer Brust wohnt- sind wir nicht bereit mal in den Arm zu nehmen, zu trösten geschweigedem zu Vergeben was wir jetzt doch wieder gemacht haben obwohl wir doch es viel besser wüssten.
Ein wichtiger Schritt für mich war auch die Vergangenheit - Vergangenheit sein zu lassen.
Mir und meinen Mitmenschen zu verzeihen ehrlich zu verzeihen in dem Du dir klarmachst das Du zb damals in der bestimmten Situation eben so reagiert hast wie du es damals für Richtig gehalten hast und der andere auch.

So und nun mein KUKU-Klugscheisser-Spruch am Sonntag:
Ich hab mal gelesen es kann Angst und Liebe nicht zusammen existieren. DH in dem Moment wo dein Herz voller Liebe ist hat Angst keinen Platz. Wenn ich oft merke das ich Angst empfinde, erinnere ich mich an einen Moment voller Liebe ( Geburt Kinder etc. ) und siehe da - ich bin erfüllt voll Liebe
Gut gell - Krieg ich nun den Sonntagsklugscheisserkukupreis

10.10.2010 16:40 • #35


A
na, klaaaaaaaaaaa doch, ein schoeneres das wort zum sonntag gibts ja gar nicht, nicht mal im fernsehen .

10.10.2010 17:10 • #36


M
OSKAR.... äh ne KUKU-Preis verleihung...........

Oh man liebe das ist sooooooooooooo klasse!
Da bleibt einem nichts mehr zu sagen,außer DAAAAAAANKE
Hab einen schönen Sonntagabend!
gl kuku Grüße Nicole

10.10.2010 22:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
für meine oft so traurigen Kuku Mädels....

Zitat: Die Wolfsfrau, Clarissa Pinkola Estes

Tränen sind ein Strom, der uns anderen Ufern entgegenträgt. Weinen schafft einen Strom um das Schif, das unser Seelenleben trägt. Tränen lösen unser Schiff vom Felsen, vom trockenen Grund, und führen es den Fluß hinab zu einem neuen, besseren Ort.

Hab beim Lesen wieder mal an Euch gedacht.

gl kuku Grüße Nicole

11.10.2010 14:26 • #38


A
das ist suuuuper lieb von dir, das du an uns gedacht hast, ein sehr schoenes bewegendes zitat. ich war heute mal auf kirmis, bin da so zufaellig reingestolpert, habe ganz alleine ........


........ooooooooh man!

11.10.2010 20:14 • #39


liebe
@kuku bis auf die Übelkeit - aber wäre mir auch passiert - mmmmhhhh ist aber auch alles lecker ( schokospieß - am liebsten erbeer mit weisser Schoki )

und unser kuku

@ werbinich wie gehts dir so ??

wo bleibt die Montagliche Berichterstattung ??

Bei mir standen heute viele Termine an und ich war nur am rumrennen - was oft dann den Vorteil hab, daß ich nicht auf blöde kuku - Gedanken komm. Aber jeden Tag so ein Stress ist dann auf wieder nix für mich - fühle mich dann gleich wieder überbelastet. Morgen nochmal Elternabend ( ja - das Schrecken hat einen Namen )

OH - da fällt mir ein ich habe heute noch keine Schuldzuweisung gemacht - ANGSTHAESCHEN du bist SCHULD das ich mir jetzt ne Ritter -Sport Weiss/ Nuss reingezogen hab. Mit deinen Ess-Erzählungen. ( bin ich wieder übelst Konsequent )
sozusagen ne kukukonseqente

So meinen Süßen - ich hoffe alles soweit im Grünen Bereich - würde mich voll für euch freuen.

11.10.2010 20:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer