Sauregurke
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2698
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sauregurke
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Für uns hat alles einen Anfang und ein Ende.
Ok einige Hinterwäldler glauben das zwar immer noch 
• x 3 #22
x 3
Liucid
Gast
Zitat von rero:Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller !
• x 1 #23
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #24
Sauregurke
Mitglied
:• x 1 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sauregurke:Im großen oder bei der eigenen Mülltrennung?
• x 3 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sauregurke:Frechheit Ketzer
• x 1 #27
Sauregurke
Mitglied
Zitat von rero:sowohl als auch....nur gemeinsam können wir das Problem lösen - wenn jedes Land sich mit dem Andere vergleicht, das weniger Umweltschutz macht und ...
• x 1 #28
Spaceman
Mitglied
Zitat von rero:Es ist durchaus möglich das es mehr als ein Universum gibt
Zitat von rero:Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller !
Zitat von Sauregurke:wenn man das im Kopf begreifen fassen kann sieht man vieles leichter
• x 2 #29
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #30
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Spaceman:Ja, und zwar in zwei Varianten: quantenphysikalische Parallel-Universen und kosmologische Multiversen. Sollte es so etwas geben, dann gehören sie ...
• x 1 #31
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mondkatze:Der Mensch nimmt sich mM nach viel zu wichtig.
Zitat von Spaceman:Das eröffnet aber die Frage, was genau ein "wertvoller" Mensch ist
Zitat von Sauregurke:Aber Mal im Ernst versteht jemand die Leute die tatsächlich an eine flache Erde glauben? Wie kommt man auf solche Gedanken?
• x 2 #32
Sauregurke
Mitglied
Sauregurke
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sauregurke:Aber ein Chip fände ich praktisch
• x 2 #35
Spaceman
Mitglied
Zitat von rero:Jemand für Dich da ist ....der Hilft ohne Gegenleistung zu erwarten....so in der Richtung ...
• x 1 #36
Sauregurke
Mitglied
Spaceman
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich muß gestehen, dass ich eigentlich zwischen den Stühlen stehe.
Einerseits denke ich, dass alles Zufall ist.
Zitat von Mondkatze:Andererseits bin ich Buddhistin.
Da gibt es eben Gründe dafür, warum ein Leben so oder in anderen Bahnen verläuft.
• x 3 #38
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Spaceman:Denn dann müsste es auch "wertlose" Menschen geben
• x 1 #40
x 4