Pfeil rechts

M
Ich ziehe mich im moment nur noch selbst runter.
Wenn ich dann morgens aufwache so wie heute dann habe ich ein echtes Tief aus dem ich nur ganz schwer heraus komme.Die Tage ziehen sich endlos lang hin und ich weiss kaum wie ich sie überstehen soll.Es liegt auch daran das ich jetzt wieder nicht arbeite.
-weil ich keine Stelle habe.Ich bin sowas von deprimiert heute -und das Schlimmste ist ich schaffe mir diese negativen Stimmungen selber .Hilf mir Gott heute meine negativen Stimmungen zu beseitigen.Vertreib die olle Depressionswolke die über meinem Kopf hängt.Liebe leicht verzweifelte Grüsse von Magnolie 8

28.05.2009 08:12 • 31.05.2009 #1


8 Antworten ↓


S
Zitat von Magnolie 8:
Zitat:
Ich ziehe mich im moment nur noch selbst runter.
Oh das tut mir leid für dich,,, ja es ist oft ein Teufelskreis aber den kannst du durchbrechen,,
Zitat:
Wenn ich dann morgens aufwache so wie heute dann habe ich ein echtes Tief aus dem ich nur ganz schwer heraus komme.Die Tage ziehen sich endlos lang hin und ich weiss kaum wie ich sie überstehen soll
Das ist leider so bei einer Depression,,...
Zitat:
Es liegt auch daran das ich jetzt wieder nicht arbeite.
Das wird wieder habe Geduld und versuche dich nicht zu verkriechen,,, gehe in einen Verein mache Sport.. ich weiss ist mit Depris nie einfach einen Anfang zu machen der 1. Schritt ist immer der schwerste
Zitat:
...-weil ich keine Stelle habe.
Hast du denn schon neue Bewerbungen geschrieben und dich neu beworben,, was tust du dagegen?
Zitat:
Ich bin sowas von deprimiert heute -und das Schlimmste ist ich schaffe mir diese negativen Stimmungen selber
. Ich würde dir Johanniskraut und Schüsslersalze empfehlen oder einen guten Therapeuten,, oder hast du Freunde die dir helfen könnnen dich aufzubauen.. aufzumuntern?
Zitat:
Hilf mir Gott heute meine negativen Stimmungen zu beseitigen.
Denke da musst du leider selber ran und in die Hand nehmen das musste ich... und viele hier auch,,
Zitat:
Vertreib die olle Depressionswolke die über meinem Kopf hängt.Liebe leicht verzweifelte Grüsse von Magnolie 8
Nach Regen folgt Sonne,,, Kopf hoch,,,,, Nimmst du medis? Hast du ein Hobby das dich ablenken könnte von den üblen Gedankengängen..? Käme eine Tagesklinik in betracht für dich??Denn in der Gemeinschaft,,, geht es oft besser voran...wenn man sich nicht selbst aus dem Sumpf ziehen kann..

Dir alles Gute viel Kraft Mut und Erfolg

Von Herzen Suma

28.05.2009 08:28 • #2


A


Ich ziehe mich im moment nur noch selbst runter

x 3


W
Hallo Magnolie!Könntest Dich beschäftigen,indem Du mal deine Bewerbungsunterlagen sortierst?In der Zeitung nach Stellenangeboten suchst?
Nebenbei eine schöne Musik laufen lässt und denkst-Ich kann das,und ich mach das,und vorallem ich schaff das.
Liebe Grüße

28.05.2009 08:46 • #3


M
Ja ich bin dabei mich um Bewerbung zu kümmern.Es geht mir einfach viel besser wenn ich arbeite hab ich gemerkt.Habe bis vor 2 Monaten Praktikum gemacht um in meinen alten Beruf zurückzukehren und erst jetzt tut sich da was auf.Schreib heute Bewerbung zuende.Ist mein erster depressiver Rückfall seit langem.Habe posttraumatische belastungsstörung.mit wiederkehrender Depression aber eigenlich bisher hab ich das ganz gut in Griff gekriegt.aber jetzt sind die Symptome wieder da.[/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/i][/b]

28.05.2009 10:24 • #4


W
hallo!Das lässt jetzt einfach mal nicht zu.Schau nach vorne versuch es und freu dich auf eine neue Herausförderung.

28.05.2009 18:07 • #5


G
Mir geht es auch so, ich habe schon so Ideen und Hobbies, aber mir fehlt die Energie. Ich komme kaum weg von der Couch. Bin nur müde und völlig ohne Elan. Will aber auch nicht mir anderen Leuten weggehen ( sie fragen aber mittlerweile kaum noch, sie wisse ja, ich sag immer nein , ich schäme mich richtig,
Gruß Guibilei

28.05.2009 21:30 • #6


W
hallo!Wie wäre es jeden Tag eine Kleinigkeit zu erledigen,ganz bewußt.
zum Beispiel-Heute sortiere ich die Wäsche,oder koch mir was Leckeres.
Die 5 Zentner kannst nur Du bewegen
Langsam und immer ein Stückchen mehr.

29.05.2009 16:38 • #7


Schlafkappe
Hallo Magnolie,
ich kann dich sehr gut verstehen. Vor einem Jahr ging es mir noch genauso. Bin nicht aus dem Bett gekommen und wenn dann doch, bin ich nur auf dem Boden gehockt und aus eigener Kraft nicht mehr hochgekommen. Nach nächtelangem Wachliegen hab ich dann auch noch als Schlafmittel Alk. genommen. Als dann nichts mehr ging, hab ich eine 16-wöchige Therapie gemacht. Alk. ist kein Problem mehr, aber ich habe noch Stimmungsschwankungen und Schlafprobleme. Seit ich Citalopram 40 mg nehme geht es mir besser, ich geh nachmittags arbeiten und hab meinen Haushalt wieder im Griff. Bin nach wie vor in Therapie, das strengt ganz schön an. Sich damit auseinandersetzten zu müssen, warum man in so ein Loch gefallen ist, ist nicht einfach. Aber es hilft nichts, da muss man durch. Machst du auch eine Therapie? Ist schon nötig, auch wenn man immer meint, man schafft es ohne Hilfe. Wünsch dir viel Kraft!

30.05.2009 19:02 • #8


W
Hallo!Denke auch,dass man da Hilfe braucht.Dass das aufarbeiten von Kindheit,Mustern ,Ängsten und festgefahrenem Denken und Handeln-einer radikalen Änderung bedarf,denn sonst wäre man ja nicht dahin gekommen,wo man sich dann wieder z,B bodenhockend findet.
Da gilt es wirklich sich neu finden,spüren und wenns denn soweit ist-mit neuer Kraft ins glücklichere Leben.Das ist Arbeit,Arbeit,Arbeit,aber es Lohnt.Wünsch Euch das und liebe Grüße

31.05.2009 01:03 • #9






Mira Weyer