Pfeil rechts
71

ichbinMel
Aber bleibe euch erhalten. Ich bin seit sechs Tagen mit echter Grippe im Bett und mir geht's total beschissen. Jetzt hör ich nur noch einseitig hab Schmerzen wie blöde. Aber viel schlimmer kam es vor drei Stunden als der Papa meiner Kinder mich weinend und schreiend anrief und ich dann kapiert habe das seine Lebensgefährtin die er seit fast zehn Jahren hat umgekippt ist. Mein großer Sohn rief den Notarzt an und ich habe Zeitgleich die Kinder zu ihm geschickt. Nach ner halben Stunde rief mein Sohn mich an. Seine Lebensgefährtin nennen wir sie Anna ist tot. 4 4 Jahre alt. Ich bin nur am heulen und darf eigentlich nicht weil ich sowieso schon so dicht bin. Der Papa total fertig. Wir sind alle fertig. Mein kleiner schläft bei Papa mein bester Freund ist auf dem weg zu ihm. Die Ärzte haben die ganze Zeit versucht sie wiederzubeleben... Ohne Erfolg.
An alle in meiner Liste, gebt mir bitte Zeit. Ich muß erstmal wieder gesund werden und irgendwie klarkommen.
Ich habe sechs Kilo abgenommen... So schlecht ging es mir schon ewig nicht mehr... Ich weiß gar nicht wie ich die Nacht rumkriegen soll. Panik, total dicht... Einfach alles. Aber der Tod nimmt mich völlig mit

Achja ich wünsche trotzdem allen hier morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

30.12.2017 20:02 • 24.05.2018 x 3 #1


58 Antworten ↓


stuttgarter10
Mein herzlichstes Beileid Mel. Das ist ja ein richtiger Schlag zum Jahresende.
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Erhole dich gut und bis dann alles Gute

30.12.2017 20:11 • #2


A


Ziehe mich etwas zurück

x 3


tommilu
ALLES GUTE UND VIEL KRAFT LIEBE MEL

30.12.2017 20:12 • #3


boomerine
Liebe Mel, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Viel Viel Kraft.
Aufrichtiges Beileid.

30.12.2017 20:15 • #4


Angor
Mein Gott, das tut mir so leid Mel, ich wünsche Dir viel Kraft und werde bitte wieder gesund*Fühle Dich gedrückt*!

30.12.2017 20:15 • x 1 #5


K
Liebe Mel,

ohne viele Worte...



Wünsche dir auch viel Kraft!

30.12.2017 20:15 • #6


Gerd1965
Auch von mir liebe Meli alles Gute und einen guten Rutsch. Jetzt schau du mal ganz toll auf dich, dass du dich bald erholst.

LG

Gerd

30.12.2017 20:16 • #7


enten
Ach Mel,dass tut mir wirklich leid..
Hoffe das du mit all dem nicht allein bist und du Hilfe an deiner Seite hast.
Deine Jungen sind schon eine große Hilfe aber auch sie sind nur begrenzt belastbar,genau wie du.
Bei all dem Mist vergiss nicht auf euch/dich zu achten.
Deine/Eure Gesundheit muss trotz allem im Vordergrund stehen,hört sich blöd an,ist aber leider so.
Es hilft niemandem wenn einer von euch noch schlapp macht.
Bitte pass gut auf dich und deine Kinder auf.
Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute,
vor allem das es dir gesundheitlich schnell besser geht.
Drücke euch fest die Daumen und bis hoffentlich,für euch, in einem besseren,neuen Jahr.
Bis dahin..

30.12.2017 20:20 • #8


Uropanoel
Liebe Mel, herzliches Beileid und dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr, trotz alledem.

30.12.2017 20:21 • #9


Christian17
Mel, von mir auch Gute Besserung und viel Kraft. Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch.

30.12.2017 20:28 • #10


Icefalki
Liebe Mel, tut mir echt leid, dass du gerade so gebeutelt wirst. Manchmal kommt es knüppeldick und alles auf einmal.

Sei mal herzlich gedrückt.

30.12.2017 20:28 • #11


E
Liebe Mel ,

ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.

30.12.2017 20:31 • #12


Hotin
Hallo Mel,

es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.
Gerade, weil Du selbst krank bist, ist der Todesfall eine sehr starke zusätzliche Belastung.

Viel Kraft für Dich und werde schnell wieder gesund! Du schaffst das.

Liebe Grüße und gute Besserung

Bernhard

30.12.2017 20:58 • #13


igel
Es tut mir sehr leid, soviel auf einmal. Ganz schlimm. Aber Du bist eine starke Frau und wirst auch diese schlimme Situation meistern.

30.12.2017 21:03 • #14


guteFee
Mel, wir sind jederzeit für dich da!

30.12.2017 21:04 • #15


B
Wünsche Dir auch gute Besserung und daß Du es schnell wieder hinter Dir hast und Du wieder schnell bei uns bist, in alter Frische!
Dir auch ein gutes neues Jahr!

30.12.2017 21:16 • #16


Frozen93
Das ist ja furchtbar. Ganz schnelle gute Besserung. Und mein Beileid. Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr

30.12.2017 21:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
hallo Mel,

ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Da hast Du einiges zu verdauen.

Aber Du bist stark. Du wirst das schaffen.

Liebe Grüße

Mondkatze

30.12.2017 21:25 • #18


Wildrose
Mein Herzliches Beileid, liebe Mel.

30.12.2017 21:34 • #19


E
Das ist heftig. ;( Mein Beileid und dir bzw. euch alles Gute, mel. Seid für euch da, das ist wichtig!
Hoffentlich geht es dann 2018 aufwärts...

30.12.2017 21:40 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag