x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied

• • 03.04.2023 x 6 #1
31.03.2023 09:36 • x 5 #4
x 3
-IchBins-
Mitglied
31.03.2023 10:57 • x 7 #8
Sandra123
Mitglied
• x 1 #2
Bosnian
Mitglied
Mushu
Mitglied
• x 5 #4
koenig
Mitglied
Zitat von Bosnian:was sagt dein Psychiater? Welche Diagnose hast du?
• x 1 #5
Sandra123
Mitglied
Zitat von Mushu:Guten Morgen Das sieht bei mir leider auch nicht viel anders aus. Morgens nach dem Erwachen wird der Körper automatisch gescannt und bereits ...
• x 1 #6
Karimma
Mitglied
• x 4 #7
-IchBins-
Mitglied
• x 7 #8
Mushu
Mitglied
Zitat von Karimma:Und so ist es gerade immer. Immer dann wenn ich was neues versuchen will, kommt eine Krankheit dazwischen. Es nervt.
Mushu
Mitglied
• x 2 #10
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Heute früh im Halbschlaf musste ich so exzessiv darüber nachdenken, ob heute Freitag ist und ob ich arbeiten müsse, das mir das irgendwie Angst machte und ich natürlich mit Stress reagiert habe.
• x 7 #11
Karimma
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mushu:@-IchBins- Genau so ist es. Das ist das offene Geheimnis. Den Fokus ins Hier und Jetzt legen. Denn nur im Jetzt findet das Leben statt. Sich fragen, was jetzt gerade in diesem Moment die Angst ist. Nicht die Angst von morgen, nächstem Monat, nächstem Jahr. Gut möglich, dass dann genau im Hier und Jetzt gar keine ...
• x 1 #13
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #14
Mushu
Mitglied
• x 1 #15
Mushu
Mitglied
• x 3 #16
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von life74:Es ist einfach wichtig, dass man sich neue Ziele setzt. Das Leben ist doch in der Mitte noch nicht zu Ende.
• x 1 #17
Icefalki
Mitglied
Zitat von koenig:keine Antworten finde
• x 3 #18
Karimma
Mitglied
• x 1 #19
koenig
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Was ist so beängstigend daran?
Zitat von Schlaflose:Ich glaube, dein großes Problem ist, dass dir so viele normale Sachen, die jeder hat, Angst machen und du dich deswegen in irgendwelche Zustände reinsteigerst
x 4