Pfeil rechts

J
Naja ich hab eine echt beschissene Zeit hinter mir. Mein Vater ist durch eine Vergewaltigung entstanden und hatt halt meine Mutter kennen gelernt, die beiden haben zsm meinen Großen Bruder bekommen(meine schwester war da schon da von jemand anderem) und danach bin ich 'ausversehen' passiert und mein Vater hatt meine Mutter verlassen. Also ich habe ihn nie kennen gelernt, genau so wenig kenne ich seine Familie oder die von meiner Mutter weil sie Adoptiert ist.
Auf jeden fall hatt meine Mutter Dro. genommen und sich von Männern mies behandeln lassen, bis das Jugendamt uns zu meinem Opa verfrachtete. Als dann schließlich meine Oma an meinem Geburtstag starb wurden ich und mein Bruder in eine Pflegefamilie gesteckt und meine schwester ( das problem kind ) kahm in ein Kinderheim. Soweit haben wir da ganz normal gelebt nur das wir nicht die gleiche Beziehung zu den Pflegeeltern hatten wie zu unserer Mutter. Als meine Mutter schließlich nach 3-4 Jahren mich und meinen Bruder zurück kämpfte, waren wir mehr als glücklich. Ich musste die 4 klasse auf einer anderen Schule noch zuende machen, generell war ich bei anderwn Kindern nicht beleibt und wurde wegen meinem Aussehen geärgert. Dadurch sank immer mehr mein Selbstwertgefühl. Naja so wie es manche erlbet haben ging es dann weiter mit beleidigungen wegen z.B meinen vielen Narben im Gesicht und meiner leichten molligkeit. Als ich dann auf der weiterführenden Schule nicht weiter bleiben konnte musste ich auf eine Hauptschule wechseln. Dort fühlte ich mich nicht wohl, alles war anders und ich hatte keine Freunde. Nach einiger Zeit lernte ich immer mehr Leute kennen und nun ja ich verliebte mich auch, und wie es anscheind mein Leben wollte veraschte er mich und machte nach einem Tag schluss mit mir und schrieb danach schon mit der nächsten. So wie es natürlich viele sind habe ich tage lang geweint und wollte einfach nur alleine sein. Dies ging nach der zeit vorbei und ich verliebte mich in jemanden anderes nach einiger Zeit, leider war das anfangs auch ein griff ins klo denn der typ konnte mich nicht leiden und schlug z.B immer meinen Kopf gegen die wand, ausserdem kahm mir das so vor als machte er meine beste Freundin an. Ich konnte ihn nicht vergessen und wollte einfach nur seine Nähe, mir war egal ob er mich schlägt oder nicht ich wollte einfach nur bei ihm sein. Er verletzte mich immer wieder und ich fing halt nach na Zeit an mich zu ritzen weil ich fand das mein leben der letzte dreck ist. Inzwischen sank mein Selbstwertgefühl immer tiefer da ich immer beleidigt wurde. Auf der schule hatte ich nur zwei Freundinnen mit den ich immer abgehangen habe und die haben sich irgendwann von mir abgewannt und sind immer vor mir abgrhauen weil sie mich nicht mehr mochten und nicht mehr mit mir abhängen wollten. Dann fing ich halt an immer mehr mit den Kindern aus meiner klasse abzuhängen aber ich fühlte mich nicht wohl bei den weil sie anders waren, so nett und #gut. Dann war da ein Mädchen die ich echt gut leiden konnte und mit der ich auch reden konnte. Auf jeden fall war ich dann ne zeit lang in der kuhr weil meine Mutter fand das ich zu fett bin und wollte das ich abnehmen gehe. Als ich dann wieder kahm fing das schulpraktikum an und wir mussten halt alle nicht in die schule. Der Typ den ich so gerne mochte fing wieder an mit mir zu reden und anscheind hatte er mich vermisst denn paar tage später als ich nicht mehr zur schule kahm kahm er nicht mehr, nurnoch manchmal um zu sehen ob ich da bin. Im Praktikum schrieb er dann schließlich ganz normal mit mir anstatt wie sonst immer so beleidigungen. Er gestand mir seine Gefühle und am ersten schultag waren wir halt offiziell zusammen. Ich dachte erst das er mich verascht aber in der pause zog er mich auch vor allen anderen weg von denen, kahm mir nah und flüsterte während er mir in die Augen sah das er mich liebt. An dem tag küsste er mich zum ersten mal und es war halt mein erster kuss. Trotzdem zweifelte ich... ich genoss jeden tag mit ihm weil ich dachte das es schnell endet aber das tat es nicht fast ein ganzes jahr sind wir jetzt schon zsm und ich kann ihm so gut vertrauen. Ich habe so viel mit ihm erlebt und ich habe so viel verraten von mir, er unterstützt mich bei allem und tröstet mich wenns mir schlecht geht. Ich komme zuhausr nicht mit meinem Stiefvater und mit meiner Mutter klar, wir streiten uns oft und das mein Stiefvater mein Bruder mal Blutig geschlagen hatt verfolgt mich noch oft. Meiner mutter sind wir egal, sie hält bei allem zu ihrem mann und ihr ist es auch schei. egal was mit uns passiert, ihr war es auch egal als mein bruder letztendlich abgehauen ist. Auf jeden Fall will ich endlich ausziehen wenn ich die schule fertig gemacht habe, ich möchte jeglichen kontakt mit meinen eltern abbrechen und mit meinem freund Glücklich werden. Leider hab ich verdammt angst das er mich irgendwann verlässt oder das ich nicht selbstständig werde und mein leben nicht auf die reihe kriege.

14.08.2016 00:55 • 14.08.2016 #1


2 Antworten ↓


T
Das hört sich ja schrecklich an was du bisher durchgemacht hast. Das du Angst hast vor deinem Stiefvater kann ich absolut nachvollziehen. Warste schon mal beim Jugendamt. Wie sieht es mit deinem Freund aus wäre er bereit eventuell mit dir zusammen zu ziehen. Ich denke ehrlich das es das beste wäre wenn du ausziehst und von diesem ganzen schlechten Einfluss dem du zuhause ausgesetzt bist wegkommst.

Wie alt bist du?

Tipp: Versuche Absätze in deinem Text zu setzen dann kann man es besser lesen und überliest nicht das ein oder andere.

Wünsche dir viel Kraft

14.08.2016 03:52 • #2


G
Liebe jeyt,

Du kannst Dich jederzeit an das Jugendamt Deiner Stadt wenden: einfach dort anrufen,die Situation grob schildern und einen Termin vereinbaren.
Das kannst Du ruhig machen,es wird Dir und Deinem Stiefbruder helfen!
Sie werden Dich/euch dort herausholen,wenn sie hören,dass dort Gewalt im Spiel ist.
Dann kommst Du an einen Ort ,an dem Du sicher bist und vor allem hast Du dann auch für die Zukunft eine Anlaufstelle unabhängig von Deinem Freund.
Das hast Du ja sehr gut selbst erkannt,dass das ganz wichtig ist.

Ich wünsche Dir von Herzen,dass sich Deine Beziehung so schön und vertrauensvoll fortsetzt und ihr weiter zusammenhaltet.

14.08.2016 05:20 • #3





Mira Weyer