Pfeil rechts

O
Hi

ich war schon seid der Schulzeit ein ruhigerer Typ, ab der 5ten Klasse habe ich dann öfter geheult und war unglücklich. Es hat mich also gestört, dass es mir so ging.

Nur mittlerweile ist da so ne Leere, die ich nicht erklären kann. Ich steh jeden Tag auf und habe keinen Plan was ich machen soll und wenn ich darüber nachdenke was los ist und was ich noch alles zu erledigen habe schalt ich den Fernseher an und esse was um mich abzulenken.
Ich will unbedingt ne neue Ausbildung beginnen wenns aber ums bewerben oder infos sammeln geht krieg ich Angst und lenk mich mit fernsehen ab. Es ist mir dann irgendwie egal.. Mir rennt dann aber die Zeit weg.
Für alte Hobbies kann ich mich auch nicht aufraffen. Basketball wäürd ich so gern mal spielen aber in die Potte komm ich nie.

Hab einfach Angst, dass ich es nie hinkriege mich aufzuraffen und nur noch arbeite und esse. Wie kann ich mich verdammt nochmal zum Umdenken zwingen...

Na dann...Schönes Wochenende

12.08.2011 16:17 • 12.08.2011 #1


2 Antworten ↓


W
hi, hört sich ein bischen wie deprission an... warst du schon beim arzt?

12.08.2011 17:12 • #2


O
nein das hab ich demnächst eventuell vor (also psychologe).. ich will aber auch von mir aus was tun..

Gruß

12.08.2011 20:50 • #3





Mira Weyer