Pfeil rechts

M
Hi Leute. Mal ein persönliches Thema.
Ich bin jetzt Anfang dreizig und habe seit 2012 keinen festen Freund gehabt.
Zwischen drin immer mal wieder in die . gefasst und nicht gute Menschen kennen gelernt.
Nun bin ich an dem Punkt wo alle meine Freundinnen einen Freund haben, verlobt, verheiratet sind oder bereits Kinder haben.
Ich habe das Gefühl, ich lerne nie meine bessere Hälfte kennen.
Ich habe auch tierische Angst davor niemanden kennen zu lernen.
Ich würde jetzt gerne auch heiraten, wo ich mich jung und schön aussehe und nicht mit 50.
mich nervt es allein zu sein und keinen Freund zu haben.
Ich habe so Angst davor niemanden zu finden und mein leben allein zu verbringen.
Dadurch das meine Freundin mit mir nicht mehr ausgehen lerne ich auch niemanden kennen.
Und vom Internet dating bin ich kein Freund, finde diese old school Variante eigentlich ganz nett.
Sagt mir wie soll ich mit dieser Angst umgehen.

15.01.2020 20:47 • 16.01.2020 #1


3 Antworten ↓


T
wie mit der Angst umgehen? Sehe ich so. Angst ist nur Einbildung wenn man nicht dran glaubt gibt's sie nicht höchstens Aufregung oder derartiges, sorge, naja und ausserdem einfach positiv sehen du hast das schönste noch vor dir und denk einfach an deinen Traummann den wirst du sicher treffen. Wie sollte denn dein Liebster sein? Lieben Gruß

15.01.2020 22:00 • #2


A


Große Angst keinen Partner zu finden

x 3


Z
Hey Truemamm, falls du das auf dem Bild bist. Du siehst aus wie ein Model. Also wie wärs mit euch beiden.

15.01.2020 23:30 • #3


T
Zitat von Zimzalabim:
Hey Truemamm, falls du das auf dem Bild bist. Du siehst aus wie ein Model. Also wie wärs mit euch beiden.


Nein das bin leider nicht ich. Das ist ein Foto von einem Pizza Bäcker auf ner pizzaschachtel. Aber vor 15 Jahren würd ich sagen hab ich eigentlich dem sehr ähnlich gesehen denke ich

16.01.2020 00:18 • #4




Mira Weyer