Pfeil rechts

sadie
also, ich bin echt froh, hier gelandet zu sein. diverse Beiträge geben mir das Gefühl, ich bin keine Außerirdische, kein Einzelfall!

28.01.2010 09:55 • 02.02.2010 #1


13 Antworten ↓


P
Herzlich willkommen!
Gehst Du in Therapie, oder was machst Du aktiv dagegen?
Liebe Grüße

28.01.2010 09:57 • #2


A


Gibt es doch noch Hoffnung?

x 3


sadie
ja, seit einigen Wochen,aber irgendwie komm ich nicht voran! Will doch nur ein normales Leben führen...bin auch nicht mehr soo jung, vielleicht wird das alles nix mehr...

28.01.2010 10:01 • #3


D
Hallo sadie!
Einige Wochen? Was heißt das? Also wie lange genau?
Manchmal gibt es aber auch Zeitpunkte wo gar nichts mehr richtig nach vorne geht. Du wirst aber sehen bald wirst du bestimmt wieder einen Fortschritt machen. Das wird auf jeden Fall wieder was. Da darfst du jetzt bloss nicht den Kopf in den Sand stecken. Das scxhaffst du weiter mit deiner Therapie! Bestimmt!
Mit freundlichen Grüssen Delphin2

28.01.2010 23:22 • #4


sadie
Hallo,
vielen Dank! Ich denke, es geht immer zwei Schritte voran und dann passiert irgendwas, was einen vier Schritte zurückwirft, meinen Mitmenschen erscheint der Anlass banal, für mich ist es immer ein kleiner Weltuntergang...

29.01.2010 11:12 • #5


Schlafkappe
Hallo Sadie,

vergleich die Therapie einfach mal mit einer Diät. Manchmal nimmt man in einer Woche 2 kg ab, dann wieder 3 Wochen gar nichts. Das Wichtigste ist, dass man nicht aufgibt und dann kommen auch die Erfolge!

29.01.2010 16:13 • #6


M
Zitat von sadie:
ja, seit einigen Wochen,aber irgendwie komm ich nicht voran! Will doch nur ein normales Leben führen...bin auch nicht mehr soo jung, vielleicht wird das alles nix mehr...


Hallo Sadie,

wieso sagst du nicht mehr so jung, sind wir denn schon so alt?
Aber ich habe auch etwas probleme mit dem älter werden,obwohl man mir nicht ansieht das ich schon 35 bin. Aber alt sind wir doch noch nicht.....

Liebe grüsse Mara

30.01.2010 15:42 • #7


sadie
Hallo Mara,
Du hast natürlich Recht- alt sind wir noch nicht. Aber in meinem Fall ist die Hälfte der Lebenszeit vorbei, abgelaufen, und ich habe das Gefühl, sie nicht sinnvoll genutzt zu haben, zu wenig an mich und zuviel an Andere gedacht, dankt mir heute keiner mehr, statt dessen muß man sich Vorwürfe anhören...
Gruß Sadie

31.01.2010 21:13 • #8


P
Ich hab auch oft Angst vor dem älter werden.Ich hab auch mein halbes Leben nur an andere gedacht,aber ich hab mich jetzt dazu motiviert mehr für mich zu tun,auch wenns schwerfällt.Ich arbeite im Moment mit diversen Selbstbewusstseins Büchern für Frauen...Gibt echt Mut.Mir fällts aber auch schwer vor allem wegen der Angst.

31.01.2010 21:56 • #9


D
Hallo!
Ich kenne dies auch. Dann denke ich ich habe noch nichts erreicht. Daneben sehe ich meine kleine Schwester die grad in der 10 klasse aufs Gym geht. Und ich noch nichts erreicht. Demütigend!
Aber eigentlich müssen wir uns mal vor Augen führen, auch wenn es manchmal nicht so klappt, das wir noch Recht jung sind. Mensch, andere fangen mit 40 jahren an zu studieren (hab ich mal gelesen).
Mit freundlichen Grüssen Delphin2

01.02.2010 22:52 • #10


sadie
Hallo delphin2,
Recht hast Du! An guten Tagen sage ich mir das auch...und das ich noch alles erreichen kann...aber es ist halt nicht der grade,normale Weg, das macht, das man (ich) sich unwohl fühlt. Vielleicht krieg ich ja doch noch die Kurve,bevor das Rennen zu Ende ist!
LG Sadie

01.02.2010 23:02 • #11


S
Liebe sadie

Ja doch es gibt Hoffung,, liebe sadie ,,, ich will sie dir hier gerne niederschreiben,,,,, ich nun fast 52 jahre Jung/alt/ habe auch viel Lebenszeit damit verbracht nur an andere Familie- Kinder- Mann zu denken es jedem und allem immer recht gemacht und sie in allem unterstützt... Schule-Beruf Karriere ectr,,, bis ich den totalen Bourn Out, hatte ,der Auslöser war 1999 der Tot meines Bruders der an plötzlichen Herztot verstorben ist und dann meine Mama 2004,, ebenso und unerwartet verstoben ist.und noch viele weiter Familienmitglieder verblichen waren,,.. Also nun sind meine Kinder aus dem Haus Sohn 29 Studiert in Bielefeld und Tochter fast 31j lebt in Aachen wo sie auch ihre 2 Studien zu Ende gemacht hat,,,,und mein Mann nun sattelfest in seiner Firma ist seit fast 30 Jahren in Neuss, und imAusland, Mein Mann ist seit fast 30 jahren immer auf Dienstreisen und sowie war ich viel mit den Kindern alleine ,, und musste auch 9 berufliche Umzüge und 4 Private,,immer in verschiedenen Bundesländern durchstehen,, ebenso meine Krebs und diversen anderen Erkrankungen ,,, und auch die Erkrankung meines Sohnes,, aber hab all dies ge,meistert und geschafft,, bin froh das ich überall Freunde gefunden hatte,,/ habe, Auch meine Jugendzeit war nicht so rosig,,und sehr hart,, bis ins erwachsenen Alter hinein,,, aber aufgeben niemals,, hab immer gekämpft,,

ich wollte dir hiermit aufzeigen das es immer weiter geht und es Hoffnung gibt Heute bin ich ein NOCH ANGSTHASE resulierend
aus den Erlebnissen meiner Vergangenheit,Aber ich besinne mich auf das hier und jetzt auf die Zukunft und arbeite hart an mir Dank Therapie und Eigenkraft,, Hab wieder Lebensmut und Lebensenergie,,, Geh Kegeln und mache viel mit meiner Feundin und nun denke ich an mich und gönne mir immer etwas Gutes und schönes ist ganz wichtig,,,, ALSO DENK AN DICH:::

dir alles Gute liebe sadie,,


Herzliche Grüße ,,, eine hoffnungsvolle und zuversichtliche,, suma

02.02.2010 09:32 • #12


sadie
Hallo Suma,
vielen Dank, das ist wirklich sehr eindrucksvoll. Muß zugeben, mein Schicksalskonto ist noch nicht mal halb so voll. Ich hoffe, Du fällst auch weiterhin immer auf die Füße, LG Sadie, heute mal

02.02.2010 12:44 • #13


S
Zitat von sadie:
Hallo Suma,
vielen Dank, das ist wirklich sehr eindrucksvoll. Muß zugeben, mein Schicksalskonto ist noch nicht mal halb so voll. Ich hoffe, Du fällst auch weiterhin immer auf die Füße, LG Sadie, heute mal


Ja danke liebe sadie ich bemühe mich so gut es geht und das Täglich aufs neue,,

Hoffe auch für dich alles Gute,,,

Glg suma

02.02.2010 13:50 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer