Pfeil rechts
9

NIEaufgeben
Nein leider nicht
Ich war zwei mal vollstationär in der Klinik...

Ich wünsche dir alles gute

21.10.2020 21:21 • x 1 #61


22.10.2020 13:08 • #62



Generalisierte Angststörung und Hypochondrie Symptome

x 3


Hallo,gut das du deine Diagnose angenommen hast und nicht denkst das es körperliche Ursache ist.Am anfang ist es immer schwierig den jetztigen Zustand zu annehmen und zu akzeptieren.Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und nimmt das an.Dann wird es auch einbisschen leichter damit umzugehen.

22.10.2020 13:42 • x 1 #63


Hallo
Heute ist wieder so ein Tag wo ich kaum aufstehen bzw. rausgehen kann. Alles schwankt nur.
Wenn dieser Schwindel einsetzt bin ich total down.
Seit zwei Tagen ist es beim einschlafen so eklig.Als ob ich beim Augen zu machen in einen Raum schaue und wenn es in dir Schlafphasen gehen soll dann ist da immer so ein leere Gefühl was mich nicht einschlafen lässt. Als wenn im Kopf etwas nicht in Ordnung ist. D soo eine Taubheit. Vielleicht kennt es ja jemand

22.10.2020 15:11 • #64


Antwortet keiner?

22.10.2020 19:04 • #65


@chrispisrsen ich antworte. Hi! Kenn ich!

P.S.: Man munkelt, dass einige Leute hier arbeiten und deswegen NICHT den ganzen Tag jemand mit deinen Symptomen im Forum unterwegs ist der Fragen beantwortet.

22.10.2020 21:17 • x 1 #66


Naja das stimmt.
Aber man ist manchmal so verzweifelt

22.10.2020 21:18 • x 1 #67


Zitat von Undercoverhypo:
@chrispisrsen ich antworte. Hi! Kenn ich! P.S.: Man munkelt, dass einige Leute hier arbeiten und deswegen NICHT den ganzen Tag jemand mit deinen Symptomen im Forum unterwegs ist der Fragen beantwortet.

Habe ein Beitrag über deinen Schwindel gelesen. Du hast recht, einfach machen trotz Schwanken. Habe ich auch schon geschafft. Ich verfalle leider immer wieder in das gleiche Denkmuster WAS IST DAS

22.10.2020 21:51 • #68


aliecinein1
Hallo , kennt jemand dauerhafte Kopfschmerzen?

28.10.2020 20:56 • #69


OELE
Ja. Hatte ich wochenlang. Nach einem befundlosen MRT hat sich dann alles in die Brustkorbgegend verlagert. Hatte sogar Kopfschmerztagebuch geführt, zwanghaft die Pupillen immer wieder gecheckt. Nur noch mit Sonnenbrille rum gelaufen. Wie gesagt bestimmt 6 Wochen lang. Und dann mit der ärztlichen Antwort war es plötzlich ein anderer Körperteil.

28.10.2020 21:12 • #70


Lilith8990

20.11.2020 18:47 • x 3 #71


Hallo2020
Willkommen

20.11.2020 19:31 • #72


Lilith8990
Danke dir Hallo2020

20.11.2020 20:34 • #73


flow87
Zitat von Lilith8990:
Hallo Ich bin die Steffi, 30 Jahre alt und leide seit ein paar Jahren an einer Generalisierten Angststörung.Ich habe eben dieses Forum gefunden, und hoffe auf Menschen zu treffen, die ebenfalls unter dieser Erkrankung leiden.Meine Symptome sind :- Druck auf dem Hals und im Brustkorb- Herzrasen- flau im Magen- innere Unruhe- AtemnotSehr selten auch Mal Kreislaufprobleme sprich, Sternchen zu sehen. dann Angst umzufallen.Ich freue mich hier zu sein und hoffe einen tollen Austausch.Liebe Grüße


Wie lange hast du das schon? Wie fühlt sich die Atemnot an?

20.11.2020 22:05 • #74


Lilith8990
Als ob mir jemand den Hals zuschnürt. Habe das schon paar Jahre immer Mal besser, mal komplett weg, dann wieder.

21.11.2020 11:42 • x 1 #75


Zitat von Lilith8990:
Als ob mir jemand den Hals zuschnürt. Habe das schon paar Jahre immer Mal besser, mal komplett weg, dann wieder.

Ich kenne es mit einem fiesen Brustdruck als ob man gleich aufhört zu atmen. Es ist ein Gefühl als ob man die Armung kontrollieren muss. Aktuell habe ich es ganz stark.
Man ist wie zugeschnürt.
Lg

22.11.2020 16:35 • #76


Lilith8990
Zitat von chrispisrsen:
Ich kenne es mit einem fiesen Brustdruck als ob man gleich aufhört zu atmen. Es ist ein Gefühl als ob man die Armung kontrollieren muss. Aktuell habe ich es ganz stark. Man ist wie zugeschnürt. Lg




Das tut mir leid zu hören.
Es fühlt sich manchmal an wie als sei man irgendwo eingequetscht und kann nicht richtig atmen. Nebenbei habe ich zwischendurch noch dieses Gefühl Ohnmächtig zu werden, aber trinke zurzeit wenn es gut läuft am Tag vielleicht 1 Liter.

22.11.2020 19:59 • x 1 #77


Roterfalke08
Hey

22.11.2020 20:00 • #78


Tinebiene
Hallo bei mir ist das auch so . Ich leide seit 30 Jahren unter einer angststörung. Das Gefühl nicht richtig atmen zu können kenn ich nur zu gut . Ich muss dann ständig tief einatmen aber davon beginnt mein Gesicht zu kribbeln. Zu dem hab ich oft Schwindel auch mit dem Gefühl ich werde ohnmächtig. Ich habe oft einen Klos im Hals mit schluckbeschwerden. Sehstörungen sind mein ständiger Begleiter. Eigentlich vergeht nie ein Tag ohne Angst was mich auch nach 30 Jahren oft traurig und verzweifelt macht. Ich kann euch alle so gut verstehen. Liebe Grüße von Tine

22.11.2020 20:13 • x 1 #79


flow87
Zitat von Tinebiene:
Hallo bei mir ist das auch so . Ich leide seit 30 Jahren unter einer angststörung. Das Gefühl nicht richtig atmen zu können kenn ich nur zu gut . Ich muss dann ständig tief einatmen aber davon beginnt mein Gesicht zu kribbeln. Zu dem hab ich oft Schwindel auch mit dem Gefühl ich werde ohnmächtig. Ich habe oft einen Klos im Hals mit schluckbeschwerden. Sehstörungen sind mein ständiger Begleiter. Eigentlich vergeht nie ein Tag ohne Angst was mich auch nach 30 Jahren oft traurig und verzweifelt macht. Ich kann euch alle so gut verstehen. Liebe Grüße von Tine


Das mit der Atmung habe ich auch. Das ständige tiefe einatmen und Gähnen sind echt sch...

22.11.2020 20:21 • x 1 #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer