Pfeil rechts

P
Hallöchen,
Dachte ich bin über die Angst hinweg,bin lange verheiratet und komm mit belanglosen flirtereien nicht klar.unsere Ehe ist sehr harmonisch,aber ich flirte eben auch gerne.Hatte letzte Woche einen kleinen flirt und seitdem komme ich aus der Angst net mehr raus.Meine Gedanken verselbstständigen sich wieder und ich bin am Dauergrübeln.Dauernd die Gedanken du bist nix mehr wert wenn du flirtest,du gehst zu weit,dein armer Mann.Das geht bis zur absoluten Panik.Vor allem einkaufen wieder kaum steh ich vor nen Laden kommt der Gedanke du darfst erst wieder in ruhe einkaufen,wenn du die flirtereien lässt.Kaum fang ich an ein bisschen tagzuträumen gehts los.Das ist doch net normal.Oder?

13.12.2009 11:33 • 13.12.2009 #1


2 Antworten ↓


D
Flirten ist für mich tabu, seit ich festgestellt habe, wie viele rohe, belanglose und dumme Menschen es gibt. Und die sensiblen, feinfühligen Menschen möchte ich mit mir nicht belasten. Ich flirte erst wieder, wenn ich zurück bin in meiner wunderbaren Welt, die nur die kennenlernen dürfen, die ich dazu einlade.

daheim

13.12.2009 13:24 • #2


P
Bei mir hat das andere Gründe ich gestehe meinen Mann alles zu und sowie ich einen Blick oder ein paar schöne Worte riskiere,häng ich in der Angst fest und trau mir nix mehr zu und das obwohl ich früher das Gegenteil war.

13.12.2009 22:44 • #3





Mira Weyer