Pfeil rechts
55

T
@AlinaMaria3988 wir hast du das geschafft?Hat sich was geäußert in deinem Leben oder war von jetzt auf gleich alles weg? Hattest du irgendwelche Medikamente eingenomme?Würde mich interessieren

23.10.2022 09:21 • x 1 #101


E
Zitat von Tante Emma:
@AlinaMaria3988 wir hast du das geschafft?Hat sich was geäußert in deinem Leben oder war von jetzt auf gleich alles weg? Hattest du irgendwelche ...

Genau diese Fragen gingen mir auch gerade durch den Kopf.

Liebe @AlinaMaria3988 ,
ich habe einige deiner Themen gelesen und freue mich wirklich sehr, dass du diese Hölle überwinden konntest. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft!

23.10.2022 10:09 • #102


A


Existentielle Gedanken bei Depersonalisation

x 3


A
@tante Emma Das hat viele Monate gebraucht. Ich hab 1 Jahr lang Verhaltenstherapie gemacht, aber am meisten geholfen hat mir mich selbst ausführlich über Angst und wie sie funktioniert zu informieren. Ich hab - als es langsam besser wurde - gemerkt, dass die Angst mir weder schaden, noch mich von etwas abhalten kann. Auch das Buch DARE von Barry McDonagh hat mir sehr geholfen. Medikamente musste ich zum Glück nie nehmen.
Mit der Zeit hatte ich immer mehr Phasen in denen alles wieder normal war und die Rückfälle wurden immer seltener. Jetzt ist das letzte Mal wo ich diese Angstsymptome hatten schon über 1 Jahr her und ich hoffe, so bleibt es auch und selbst wenn nochmal etwas sein sollte: Dann weiß ich was los ist und was ich dagegen machen kann.

24.10.2022 14:32 • x 1 #103


T
@AlinaMaria3988
Das freut mich sehr,hab auch schon. 2 x Therapie gemacht, war 5 Wochen in Reha, hab jede Menge Bücher zu dem Thema gelesen ,....ist auch lange nicht mehr so schlimm und heftig wie es zu Beginn war.....aber leider auch nicht ganz weg. Das Buch welches du nennst kenne ich noch nicht, werde es mir aber zulegen .Alles Liebe und Gute weiterhin

24.10.2022 15:42 • #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer