App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

L

Ludacris500
Mitglied

2
Danke erhalten:
1
Wer von euch hat Positive Erfahrungen mit Escitalopram?
Bei mir ist es gemischt nehme es jetzt 1 woche mir geht es etwas besser aber manchmal wenn ich Glücklich bin kommen Suizid gedanken, kennt ihr das? Ist das am Anfang normal`?
Und das Morgentief ist soooooooooo schlimm wann hört das auf kennt ihr das auch?

20.05.2020 #1

4 Antworten ↓

Lottaluft

x 1 #2

A

Escitalopram bitte um Hilfe

x 3

Ina2509
Hey ja ich nehme seit Februar escitalopram 10 mg. Es braucht Zeit bis es seine Wirkung entfaltet 6-8 Wochen. Es gibt erstmal eine erst Verschlimmerung, zumindest beim d.h. Körperlich merkt eine Besserung aber psychisch wurde es schlimmer, hab auch an selbstmord gedacht und hatte schlechte Gedanken

B
Kann bis zu 12 wochen dauern bis es wirkt

Emef1989
Oft bei ssris, ich hatte die ersten Tage auch Wirre zwangsgedanken! Aber das verschwindet mir als erstes von den nebenwirkungen
(Sertralin)

Mira Weyer
App im Playstore