x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hopefully111
Mitglied
• • 09.06.2026 #1
Sentinel2003
Mitglied
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Hopefully111:Hallo zusammen, nach einem Jahr super Leben, bin ich auf Grund von Symptomen wieder in die Angststörung gerutscht. Kämpfe mich seit 2 Monaten da ...
• x 1 #3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:habe aber auch nur durch Zufall festgestellt, dass diese Tropfen aucg gegen Übelkeit helfen!
• x 1 #4
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist kein Zufall. Es steht im Beipackzettel, dass es gegen Übelkeit und Erbrechen zugelassen ist.
Hopefully111
Mitglied
• x 1 #6
Hopefully111
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Und, Beipackzettel lese ich schon ewig nicht mehr.
kadisha
Mitglied
Zitat von Hopefully111:@Sonja77 hallo und danke. Nehme durchgehend Escitalopram und gehe zur Therapie. Mir macht das sooo eine Angst. Weiß das ich Verlustängste habe. Ich ...
• x 1 #9
Sonja77
Mitglied
Zitat von Hopefully111:@Sonja77 hallo und danke. Nehme durchgehend Escitalopram und gehe zur Therapie. Mir macht das sooo eine Angst. Weiß das ich Verlustängste habe. Ich ...
Hopefully111
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von kadisha:Die abnehmspritze kann die Aufnahme und veestoffwechslung von antidepressiva verschlechtern…. Google das mal
Hopefully111
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Hopefully111:@Sonja77 es war wegovy! Ich habe so eine Angst dass es immer so bleiben wird. Habe mir alte Tagebücher durchgelesen indem ich exakt das gleiche ...
• x 1 #14
x 4