Pfeil rechts

M
Hallo
Ich habe gerade so eine extreme angst in mir. HAbe Magenbeschwerden und schwindel. Deswegen fahre ich später zur Arbeit. Aber das kommt nicht gut an,ich weiss das. Es ist projektwoche in der schule. Ich hab so angst. Vor den Menschen, vor dem altwerden,vor graue mit Kindern (wegen Abtreibung ).ich kann nicht mehr. Mein Psychiater nimmt mich irgendwie nicht ernst . Ich habe kein Recht zufrieden zu sein. Zu viel ist passiert. Ich finde keine Ruhe mehr. NuR einmal die Woche im Alk.. Früher habe ich jeden tag getrunken . Aber das möchte ich nicht mehr,auch wenn ich da zufriedener war. Antidepressiva helfen nicht und die tavor einmal in der Woche zeigt keine Wirkung mehr. Wohin soll ich?wie leben?vielleicht habe ich das leben nie gelernt. Es war schon als Kind schwer.

Lg
Mindenkind

09.07.2018 08:56 • 09.07.2018 #1


2 Antworten ↓


B
Fühl dich mal lieb gedrückt

09.07.2018 09:44 • #2


I
Hallo Mondenkind82,

es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht.
Alk. ist, wie Du schon richtig erwähnt hast, keine Lösung. Im Gegenteil.
Natürlich hast Du ein Recht darauf zufrieden zu sein, was immer auch passiert ist - oder gerade deshalb. Von dem Gedanken solltest Du Dich wirklich verabschieden.

Dass Du das Gefühl hast, Dein Psychiater nimmt Dich nicht ernst, ist schade. Hast Du ihm das einmal gesagt?

Ich drücke Dich mal ganz lieb

09.07.2018 10:28 • #3




Mira Weyer