App im Playstore
Pfeil rechts
389

@StefH moin so ist es. Wie ist dir Lage heute?

@Clerk92 bin mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden vor einer Stunde, aber das legt sich grad wieder.
Und bei dir?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@StefH habe auch leichten Druck wie immer..

@Clerk92 keine Gedanken machen, einfach so hinnehmen.. heute was geplant ?

@StefH jo bin unterwegs bisher ganz gut. Würde sagen das ganze ist um so 60-70 Prozent gedämpft mit druck und derealisation in Häufigkeit und Intensität. Bei dir ähnlich? Hattest du damals die Erfahrung gemacht dass die Medikamente spät nochmal in der wirkung zugelegt haben ?

@Clerk92 bei mir ist es ähnlich.. ja klar die volle wirkung ist noch gar nicht da und dosierung kann man auch noch erhöhen

@StefH wie ist die Lage? Bei mit heute durchwachsen. Arbeite gerade daran die Symptome noch mehr zu akzeptieren ohne sich ständig selber zu scannen

@Clerk92 ich hab heut nur n ganzen tag bissl Kopfschmerzen, sonst alles guti soweit..
Solche Tage werden immer wieder mal kommen wo es durchwachsen ist

@StefH leider ja. Man muss das citalopram auf jeden Fall dafür nutzen es so zu nehmen wie es ist. Das ist damit auf jeden Fall einfacher

@Clerk92 du kannst ja auch noch bis auf 40mg erhöhen... Ich noch von 15 auf 20

Ich mach mir gar kein Kopf mehr, nehme es einfach so hin wie es ist

@StefH moin wie geht's dir ?

@Clerk92 moin moin.. Mir geht's gut, chill auf arbeit

Und selbst?

@StefH bin auch auf Arbeit. Freut mich ! Heute und gestern besser !

@Clerk92 geht doch voran..so muss das sein

Ihr habts gut. Bei mir ist heute wieder Semi-Optimal....

@Lars1980 was los bei dir

@StefH Schwindel, kraftlos, erschöpft, nervös, leichte Angst, geheult, usw.... Gestern war besser. Tag 10 der Erhöhung....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lars1980
Hattest das auch vorher schon so ?

@Lars1980 ok denn kommt es ja definitiv von der Erhöhung und vergeht auch wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore