App im Playstore
Pfeil rechts
389

@Clerk92 ja manchmal an der linken Schläfe.

@Clerk92 ja das kommt schon vor mit leicht schlechterem sehen auf dem linken Auge...aber kopfdruck fast gar nicht mehr..
Wie ist bei dir ?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@StefH das hört sich doch gut an. Also ich merke die Wirkung heute eindeutig schon stark. Den ganzen Tag energiegeladen wie sau (trotz Erkältung) aber gleichzeitig entspannt und glasklar im kopf. Unruhe in Geschäften kam heute gar nicht mehr auf (war in 3 Stück). Nur der punktuelle kopfdruck ist mehrmals am Tag noch da, aber ich bin da guter Dinge dass das auch noch weg geht sobald sich das Nervensystem noch weiter beruhigt über die nächsten Wochen.
Wie lief sport ?
Wir kommen da raus

@Clerk92 so soll es sein
Ich bleib da sowieso ganz entspannt, es ist wie es ist..
Es wird auch bei jedem anders sein und dauern, man kann es im Endeffekt nicht vergleichen..

@StefH das stimmt Das wichtigste ist eh sich auf die Symptome nicht zu konzentrieren, wie du sagst

@Catbalou es geht mir viel besser. Bei mir waren es Arme und Beine. Brennten, waren wie taub manchmal und ja. Irgendwann wurde es besser, oder ich nehme es weniger wahr. Wenn man Angst hat, nimmt man alles viel stärker wahr und aus dem Grund kommen viele in diese Spirale rein… stark bleiben!

@StefH moin wie ist es bei dir heute ? War kurz im Büro und habe direkt wenn ich mit jemanden gesprochen habe dieses Unreale empfunden. Es scheint ein langer Weg zu sein. Das Ganze ist weiterhin da nur gedämpft. Es zeigt aber auch klar dass es psychisch ist. Wie bei dir zu Hause kaum da, auf Arbeit voll da.

@Clerk92 moin soweit ganz gut..
Und ich bin von 07.30 - 16.00 Uhr im Büro.. aber es ist schon viel besser bei mir, Körper gewöhnt sich nach und nach wieder an die geistige Anstrengung..

@StefH super freut mich. Heute morgen zwei Stunden war es komplett mist danach bis jetzt gar nix mehr Gott sei dank

@Clerk92 ja das braucht alles seine Zeit...Mir geht's such r7chtig gut heute soweit

@StefH findest du auch der Fokus auf die Symptome wird total reduziert? Bei mir Rückgang um locker 70 Prozent in Häufigkeit und Intensität

@Clerk92 ja das ist ja auch der sinn dieser Tabletten...

@StefH erfüllen sie auf jeden Fall
Wie lange bist du jetzt nochmal am Start damit ?

@Clerk92 38 tage wenn wa es genau nehmen wollen

Bild nur für Mitglieder .

@Clerk92 eh lebst noch?
Alles gut?

@StefH sorry heute viel unterwegs gewesen. Heute läuft es ganz gut und bei dir ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Clerk92 sehr schön freut mich zu hören.. joar im großen und ganzen war der tag ganz gut.. nicht ideal aber das kommt auch wieder

Ja immer noch wechselhaft, wir müssen uns Zeit geben

@Clerk92 moin, ja Geduld wie man immer sagt

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore