App im Playstore
Pfeil rechts
389

@Clown besten Dank dir nochmal für deine Mühe! Also war der Auslöser bei dir wahrscheinlich eine CMD oder ? Hast du dann eine Schiene bekommen ?

@Clerk92 ja und man ist ja so lange am tag auf arbeit, das ist noch bissl belastend aber muss man durch... sonst an sich ging der tag ganz gut..bin grad erst zu hause rein.. und vei dir?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou ja nein Kiefer ist bei mir auch sehr verspannt. Auch meine Zunge. Leider immer noch. Hab immer noch ein paar Beschwerden, vor allem wenn ich gestresst bin. Du bist damit nicht allein, aber diese Angst loswerden hilft!

@Clerk92 ich habe eine ganz normale Knirscherschiene bekommen. Mein Zahnarzt hält nicht viel von CMD. Er ist jung und meinte, man kann da eh nicht viel machen, außer entspannen. Bzw die Probleme lösen, die zum knirschen führen. Ich presse noch meine Zunge regelmäßig, das merke ich noch. Stress ist ungesund, Leute. Aber ja, ich wünschte ich hätte früher einfach akzeptiert, dass es vom Stress kommt. Hätte mir so viele schlaflose Nächte erspart:/

@Clown danke dir das weiss ich aber die Symptome sind sehr belastend das kann man nur verstehen wenn man des selber hat

@StefH das freut mich sehr das es dir gut geht das würde ich mir auch wünschen

@Clown hoffe du verstehst mich

@Catbalou ich habe dir bereits versucht zu sagen dass ich das eben auch verstehe. Ich war damals selber an dem Punkt. Deshalb verstehe ich dich. Ich spreche ja aus Erfahrung

@Clown danke und wie geht es dir jetzt hast es geschafft es ist echt schlimm die Symptome zucken immer am denken Fuss krippelt oder Auge lid zuckt hattest du es auch lg cat
@Clown

@Clerk92 moin na alles fit?

@StefH moin Joa soweit und bei dir ?

@Clerk92 na hört sich nicht so super an bei dir?
Bei mir ist an sich ganz gut..
bin auf Arbeit seit 7.30uhr.. aber das geistige Arbeiten ganze Zeit merke ich schon im kopf..

Derealisation wird wirklich komplett unterdrückt. Das ist noch total ungewohnt der Kopf erwartet diese in bestimmten Situationen da er sich 1 jahr dran gewöhnt hat. Spürst du auch diese Klarheit im Kopf ? Schwer zu beschreiben. Nur die missempfindungen am Kopf verschwinden noch nicht. Oft auch druck am hinteren Hals. Bin jetzt heute bei 2 Wochen 20 mg und davor 2 Wochen 10 mg

Mach langsam auf jeden Fall!

@StefH sag mal merkst du die Wirkung eigentlich deutlicher mittlerweile ? Bin total aktiv, natürlich immer noch mit Unsicherheit, aber immer wenn ein Moment kommen will ist er 5 Sekunden später weg. Klar in kopf mit einer Leichtigkeit irgendwie. Gleichzeitig aber auch deutlich gedämpft. Alles noch etwas unreal auch

@Clerk92 na das doch top !
Hmm ja es ist an sich wesentlich besser mittlerweile, arbeiten fällt mir auch wieder viel leichter..aber es sind immer mal auch wieder andere Momente dabei, was aber auch wieder vergeht

@StefH top freut mich !

@Clerk92 aber ich nehme es such einfach hin wie es ist.. denn wird es schon noch richtig verschwinden irgendwann...
Gleich ist Feierabend, denn geht's erstmal weiter zum pumpen ins Studio..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@StefH viel Spaß hast du denn noch den Nebel? Und wie sieht es mit dem kopdruck aus ?

Zitat von Clerk92:

Ich habe die Symptome auch bei Ängsten und Panik. Wenn es schon so eine Art Automatismus ist. LG

@Katysue hey danke dir für deine Nachricht:) hast du auch genau so diesen punktuellen Druck von außen an unterschiedlichen stellen an Kopf und Gesicht ?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore