App im Playstore
Pfeil rechts
389

@Clerk92 moin, na wie geht's dir heute ?

@StefH moin bis jetzt ganz gut und dir ?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Clerk92 das hör ich doch gern..
Bei mir läuft auch soweit..
Bin seit 8 Uhr auf arbeit und läuft erstaunlich gut bis jetzt muss ich sagen

@StefH freut mich! Ich glaube das fängt jetzt auch bei dir an zu wirken war gerade 4 Stunden Motorrad fahren, das war glaube ich ein bisschen viel fürs nervensystem, aber es geht immer noch klar.

@Clerk92 übertreibe es nicht gleich, immer Schritt für Schritt..
16uhr habe ich Feierabend, denn geht's noch zum pumpen

Auf jeden Fall langsam.
Und geht's dir immer noch gut ?

@Clerk92 joar heute ist n echt guter Tag.. hab grad noch eine stunde krafttraining gemacht und nun noch 30min cardio.. und bei dir?

@StefH freut mich hoffe es geht weiter bergauf bei mir auch top heute. Komischerweise sind bei mir nur bei motorradfahren die Symptome den ganzen Tag immer verschwunden

@Clerk92 immer positiv bleiben denn wird das auch..
Ja ist schon komisch mir den Symptomen, mal da mal nicht..

@StefH hi darf ich dich was Fragen du versteht mich am besten
@Clerk92

@Catbalou ja na klar

@StefH und zwar war ich bei mrt und es wurde rausgetellt habe keihlhöhlen Entzündung so sagte die Ärztin hoffe sie kann mich nicht an Lügen oder der HNO-Arzt meinte meine Nase ist frei aber wieso hab ich so ein Druck im Kopf so ziehen habe Angst und was dazu Kamm das mein Kiefer so ein Druck macht habe Cmd habe die tappletten genommen im Januar von Hausarzt Lichtenstein nofoflamin und seid dem ich die tappletten nicht genommen habe am nächsten Tag fing mein Körper an zu zittern und zucken ich denke das ich mir meine Gesundheit durch die tappletten kaputt gemacht habe das verzeihe ich mir nie hab Angst wegen den Tappletten wieso zuckt mein Bein oder seid eine Woche krippelt habe Angst das ich eine Nerven Erkrankung haben könnte was Schlimmes bereue das ich mit den Bus gefahren bin da fing es an da wurde mit schwedelig am 7 dezember hat mein blöder Freund mein Kopf gedrückt nicht fest aber leicht wollte ihm verlassen zwei Wochen später wo ich mit dem Bus gefahren bin da fing es an dann bekam ich Spannung Kopf Schmerzen jetzt denk ich mein Freund ist dann Schuld oder die Tappletten bin echt verzweifelt sowas hatte ich doch nie

@Catbalou ich denke du hast ein großes psychisches problem und deshalb die ganzen körperlichen Symptome.. gehe doch zum Neurologen und lasse dich checken

@StefH hoffe das ist kein ms oder so am 7 dezember hat mein Freund den Kopf gedrückt am 22 dezember hat es im Bus angefangen mit schwedelig und dann heftige Schmerzen wo ich von Arzt die starken Schmerztabletten bekamm und Sylvester dann Herzrasen keine Luft so eng Gefühl dann ging es Weg aber im Kopf ist es so ist es wegen der Entzündung was ich nie wusste warum ich am ganzen Körper gezuckt und gezittert habe mein Papa merkte ich bin sehr angespannt weist hab echt Angst am 17 januar konnte ich nicht aus Angst meine Auge aufmachen da hab ich mich so rein gesteigert da musste ich zum Neurologen und hab davor googelt mein Ohr pfeift ob ich in einer Stromversorgung stehen würde das nervt hab Angst was ist des hoffe nicht das ich mich wegen den Tappletten schlimmer gemacht habe
@Catbalou

@StefH ich bin beim Norologen

@StefH wollte Fragen ob eine Ärztin mich an Lügen kann weil mein HNO-Arzt meinte er meldet sich aber hat er nicht da denk ich vielleicht ist es was ernstes also Schlimmes

@Catbalou wenn du beim Arzt warst und wurdest gecheckt, denn ist auch alles gut..
Du bist psychisch extrem überlastet und das ist deine krankheit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@StefH ich weiss kann man da was tun gehen die Symptome auch mal Weg oder bleiben die für immer

@Catbalou das liegt an dir selbst, du musst aufhören zu denken, dass du irgendwelche Krankheiten hast

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore