App im Playstore
Pfeil rechts
389

Bei mir geht es heute auch ganz gut, besser als die letzten 2 Tage. Viel Spaß beim Sport mir geht da immer der kopf zu nach der hälfte der zeit

@StefH moin ich habe seit gestern nachmittag das gefühl dass es wirkt. Man ist gedämpfter aber irgendwie klarer im Kopf. Zudem liegt man morgens entspannter noch im Bett und länger. Merkst du auch was ?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Clerk92 ja weiß was du meinst..ist aber trotzdem noch schwankend allgemein..
Ich bin grad an der Ostsee mit Frau und Hund..mega Wetter..

Hab bissl Kopfschmerzen heute, aber stört mich nicht

@Clerk92 na wie geht's dir jetzt über den tag ?

Viel Spaß an der Ostsee. Heute keine derealisation bis jetzt bzw stark abgeschwächt ansonsten halt immer wieder auftretendender druck an unterschiedlichen stellen. Und bei dir ?

@Clerk92
Einmal war mir richtig komisch am Strand paar Minuten, aber sonst ging es..
Denk mal so 3-4 Wochen weiter wird es insgesamt schon viel besser sein

@StefH mit Sicherheit. Hattest du diesen Nebel wieder ?

@Clerk92 War irgendwie komisch, dachte kipp gleich um, aber hab das denn einfach hingenommen und denn ging es nach paar Minuten wieder..
Vllt auch durch die dosiserhöhung

@StefH das kann sein. Hast du auch schon generell das Gefühl entspannter/gedämpfter zu werden ? Finde die phasen nehmen zu und schlafen kann man ständig Wie sieht es bei dir mit kopfdruck aus ?

@Clerk92 ja allgemein gedämpfter aufjedenfall, aber noch nicht konstant über ganzen tag.. Kopfdruck ist weniger geworden..
Aber noch unscharfes sehen auf linke Auge öfter..und bei dir?

@StefH ja bei mir sind halt diese druckgefühle noch da. Diese Nacht wieder 10 Stunden geschlafen, ich glaube zur Beruhigung des Nervensystems ist das Gold wert habe vorher Immer nur 6 geschlafen und war dann schon unruhig Wie geht's dir und wie ist dein Schlaf?

@Clerk92 so viel würde ich ja such gern mal schlafen...
Naja ich werde immer mal wach jede nacht..komme so auf 5-7 stunden schlaf in der Regel...

@StefH wie geht's dir heute ?

@Clerk92
Noch so leicht matschig am frühen Morgen, aber das hab ich öfter
Erstmal richtig in den Tag starten.. escitalopram hab ich um 8 Uhr genommen..
Und wie geht's dir?

@StefH hab meine dosis auch gerade genommen bis jetzt ganz gut, ist es aber morgens meistens Hab seit 4 Tagen auch mal Koffein gestrichen mal gucken ob es was bringt

Ich nehme seit 2 Wochen gar kein koffein mehr. Habe mir koffeinfreien Kaffee geholt..Ich komm super klar ohne koffein..

@StefH trinke ich auch gerade geht mega klar
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Clerk92 wir sind da sehr ähnlich

@Clerk92 absolut hast du das gefühl krafttraining verschlimmert das befinden ? Gehe sonst 4x die woche aber nach der Hälfte des trainings hab ich momentan immer diesen Nebel. Wahrscheinlich zuviel Belastung fürs nervensystem

@Clerk92 mir tut kraftaport und Ausdauersport sehr gut...Sport verbessert das ganze an sich..am besten ist aber Ausdauersport.. Ich bin aber Bodybuilder und deshalb ist mir das pumpen wichtiger, mache aber auch viel Ausdauer noch nach dem krafttraining.. Ich werde so in na stunde auch ins Studio fahren.. 1 stunde krafttraining und 30-45min Ausdauer noch hinterher

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore