Pfeil rechts
14

M
Eines noch- gerade der Austausch unter Betroffenen und gegebenenfalls auch das gegenseitige Aufbauen ist der Sinn dieses Forums.
Eine Person, die dies als Jammern bezeichnet und der Auffassung ist, wir alle bräuchten uns nur zusammenreissen, ist entweder völlig naiv, völlig dumm oder alles zusammen, auf jeden Fall keine selbst wirklich Betroffene.

Weitere dumm- dreiste Angriffe und Frechheiten sind unnötig, da ich Dich sperre!

08.03.2014 12:12 • x 1 #41


R
hallo, maha.....

kann dir voll beipflichten!

man muß sich nicht wundern, daß sich
die tollen leute aus diesem forum
fernhalten.

es bringt nichts mehr, entweder man wird
belehrt oder unverständnis macht sich breit.

08.03.2014 13:03 • x 1 #42


A


Blasenbeschwerden bei angst

x 3


A
Mahabharata und rose, eure verbalen Ausfälle sind wirklich langsam peinlich.

Zitat von Mahabharata:
Dennoch ist es lächerlich und zeugt von Unkenntnis und Respektlosigkeit gegenüber Betroffenen, sich zu erfrechen, zu behaupten, sie würden gesunden mit ein bisschen Sport und Entspannung und Zusammenreissen und zu Jammern aufhören und was Du nicht noch alles Plattes, aus Dummheit und Unkenntnis selber zur Fachfrau aufgeschwungen, behauptet hast!


Das habe ich so nie geschrieben, aber das kann jeder selbst hier im Strang nachlesen, der des Lesens und des Verstehens mächtig ist.
Da ich selbst betroffen bin, gebe ich gerne weiter, was mir half. Wer das ausprobieren mag, kann es tun, wer nicht mag, der mag eben nicht.
Mahabharata, gerade du widersprichst dir doch selbst - angeblich hilft dir Entspannung nicht und trotzdem praktizierst du Meditation. Kann also doch nicht so verkehrt sein, wenn es deinen Zustand bessert?
Aber sei es drum.

Ich wünsche euch trotzdem, dass es ihr den einen oder anderen Weg findet, euer Leiden zu lindern oder zu bessern, so dass ihr mit euren Beschwerden leben könnt oder sie ganz los werdet. Vor allem wünsche ich euch eine positive Einstellung euren Mitmenschen gegenüber - das macht so vieles so viel einfacher!

Euch noch einen sonniges Frühlingswochenende!

08.03.2014 13:52 • #43


A
Zitat von Schlaflose:
Mach dir nichts draus. Mich hat sie vor einigen Monaten auch so angezickt, wegen ähnlichen Äußerungen, wie du sie gemacht hast. Da ich aber immer zurückzicke, wenn mich jemand anmacht, hat sie mich auf ihre Ignorierliste gesetzt


Hmm... Ignorierliste - hab ich eigentlich keine Verwendung für, aber ich glaube, das meint sie wohl, wenn sie schreibt, dass sie mich auch gesperrt hat?
Ist ja affig. Wenn mich was nicht interessiert oder nervt, dann antworte ich einfach nicht.

08.03.2014 15:31 • #44


F
Also ich mache Sport und Entspannungsübungen, weil es mir guttut und für mich hilfreich ist, um mich besser zu fühlen, was aber nicht heißt, dass ich gesund bin. Manchmal muss man halt versuchen, das Beste draus zu machen und das mache ich nun schon seit Jahren, mit meinen Beschwerden. (kann nur für mich sprechen).

09.03.2014 18:39 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer