Pfeil rechts
2

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit EMDR bei Ängsten, Phobien oder der generalisierten Angsterkrankung?

Ich habe schon einen EMDR Therapeuten gefunden über EMDRIA e.V. der passen könnte. Möchte es unbedingt versuchen.

Über eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

05.01.2018 20:22 • 06.01.2018 #1


4 Antworten ↓


Keiner? Schwach.

06.01.2018 12:31 • #2



EMDR bei Generalisierter Angst

x 3


Gerd1965
http://mymultiple.me/artikel/emdr.html
Erfahrung habe ich keine damit, aber vielleicht hilft dir der Artikel etwas weiter

06.01.2018 16:08 • x 1 #3


Schokopudding
Mir hat EMDR bei der Verarbeitung eines Traumas geholfen. Zwar auch nicht von heute auf morgen, aber jetzt ist das Thema doch für mich abgehakt. Hatte zuvor an die 10 Jahre damit gekämpft. Hatte zuvor Bammel, weil man sich ja ganz intensiv in die (damalige) Situation begibt, aber man ist ja nicht allein und der Aspekt mit den Augenbewegungen, wo man was zu tun hat, hilft.

06.01.2018 22:43 • x 1 #4


Zitat von Gerd52:
http://mymultiple.me/artikel/emdr.html
Erfahrung habe ich keine damit, aber vielleicht hilft dir der Artikel etwas weiter


Die Seite hat nicht mal ein richtiges Impressum.

06.01.2018 23:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer