Hallo zusammen,
ein spezielles Thema, was mich derzeit vermutlich heftigst trifft und auf der Suche nach evtl. ebenfalls Betroffenen oder Erfahrungen.
Mit DR/DP habe ich schon seit meinem 12. Lebensjahr (also im Grunde Pubertät…) Probleme, ebenfalls mit Panikattacken und Angstzuständen, welche aber über die Jahre zumindest auf einem Level waren, dass ich meinen Alltag bewältigen konnte. Längere und komplizierte Geschichte.
Der Punkt: Vor ca. 2 Monaten blieben das erste mal meine Tage aus und im Verlauf der nächsten Wochen ging es mir immer schlechter. Zunächst totale Blutdruckspitzen, wobei ich sonst eher niedrigen Blutdruck habe mein Leben lang.
Und hauptsächlich: Die Angstzustände wurden schon die Monate davor sukzessive intensiver wieder und leider auch die DR, die nun gerade ein unergträgliches Ausmaß angenommen hat. Mens kommt zwar wieder, aber ich merke deutlich, dass die Hormone wohl verrückt spielen ohne Ende.
Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat und (puh ich hoffe so sehr) da durchkam und sich alles wieder eingespielt hat?
Tausend Dank im Voraus.
Heute 12:18 • • 15.05.2025