Pfeil rechts
41

Frau_Pübbels
Zitat von portugal:
Ja. Ich habe sie mit Einsetzen der Depressionsphase und sie begleitet mich dann die gesamte Phase. Mein Koeprer ist dann auch nicht ...

Ich habe immer noch Schmerzempfindung....Grade auf dem Mass. merke ich das sogar recht doll .

Ich finde es interessant, dass es bei dir ein Symptom der Depression ist ,bei mir von stress und angst.
Ganz merkwürdiges Konzept vom Körper

Warum wird das Wort M A S S A G E zensiert ? Ich meine das shiazu Kissen....jeden Cent wert

04.05.2021 22:04 • x 1 #21


Flousen
Hey,

Derealisation ist eher so als würde man in einem Film stecken der sich vor den Augen abspielt.. alles scheint wie eine Scheibe vor einem selbst ..

Depersonalisation ist so als würdest du neben dich selbst stehen und dich sehen .. als wärst du nicht in deinem Körper und alles scheint fremd

04.05.2021 22:06 • x 5 #22


A


Benommenheit im Kopf von Derealisation / Depersonalisation?

x 3


S
ja, wenn man das gesunden Menschen erzaehlt, die nichts mit psychischen Problemen zu tun haben, die gucken ganz schoen komisch.

04.05.2021 22:07 • x 4 #23


Frau_Pübbels
Ja ,ich habe es versucht meinem Freund zu erklären...da kann ich auch versuchen spanisch zu sprechen
Aber als ich ihm mal gesagt habe ,ich habe das Gefühl mich selbst aufzulösen,merkte ich doch selbst wie absurd diese Angst ist ^^seitdem ist die Angst weg .

04.05.2021 22:09 • x 1 #24


Maleficient
@-Nici- ich habe das gleiche seit 9 monaten... 24/7 diese Benommenheit als wäre man betrunken(ohne schwindel) momentan ist es wieder so extrem stark dass ich mich fast nicht mehr spüre... macht wahnsinnig angst...

21.05.2021 19:37 • x 2 #25


Marfa
Zitat von Maleficient:
momentan

Kenne das nur zu gut. Den lieben langen Tag immer das Gefühl wie betrunken zu sein und irgendwie nicht ganz da. Macht alles so unfassbar anstrengend.

14.06.2021 12:02 • #26


J
Ich Reihe mich ein . Ich hab das auch

14.06.2021 12:07 • x 1 #27


Marfa
Körperlich konnte bei mir nichts festgestellt werden. Tue mich immer noch schwer damit zu akzeptieren das alles Von meiner psyche kommt. Andererseits gab es auch schon Zeiten in denen ich es gut ignorieren konnte und es dann eigentlich so wie weg war. Im Moment liegt aber wieder mein ganzer Fokus auf diesem nervigen Gefühl und dadurch wird es natürlich nur noch schlimmer.

14.06.2021 12:15 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer