Pfeil rechts
26

Hallo, danke für deine Meldung.
Es ist schön zu hören, dass du keine Anfälle mehr hast. Bei mir ist auch bis jetzt Ruhe und ich hoffe dass es so bleibt.
Es löhnt sich so eine Aplation machen zulassen.

30.06.2020 23:38 • #61


Hallo zusammen, nun ist es 3 Monate her nach meine Aplation und ich hatte wieder ein Herzrasen. Das war nur ganz kurz, aber sehr unangenehm. Jetzt bin ich wieder traurig...... es fängt alles von vorne an...

02.09.2020 22:06 • #62



AV Knoten reentry Tachykardie wer leidet darunter

x 3


Hallo alle
mal eine Frage. Meine Ablation ist nun 5 Jahre her und seit ein paar Wochen habe ich so ein Hitezgefühl am Herzen.
Schwer zu beschreiben, aber ich wollte fragen, ob das einer von euch kennt.

@Epu es tut mir leid, dass es bei dir wieder kam...ich kenne einige die braucen 2 Ablationen...auch dauert es wohl 6 Monate, bis es ganz verheilt ist. Hat mir leider auch keiner vorher gesagt und so war ich total verunsichert.

03.09.2020 16:27 • x 1 #63


Petersilie31
Zitat von siri:
Ihr Lieben,ich leide seit ca 14 Jahren unter immer wiederkehrendem Herzrasen.Es beginnt meist mit ein paar Extrasystolen und geht dann über in Herzrasen mit Pulswerten von 160 - 200 Schlägen. Nach einigen Minuten, manchmal auch nach etwa 1 Stunde hört es dann genauso abrupt wie es angefangen hat, auch wieder auf.In den ersten Jahren trat dies etwa 2-3 mal im Jahr auf, ich war ansonsten körperlich gesund und fit und habe es deshalb nie hinterfragt, bzw. ärztlich abklären lassen.Seit ca. 8 Jahren leide ich nun an einer generalisierten Angststörung und Somatisierungsstörung.2014 während dem ...


Hallo,
Ich habe Inadäquate Sinustachykardien. Ist vom Verlauf her 1:1 wie bei Avrnt. Hatte auch regelmäßig einen Puls von über 220 in Ruhe. Eine EPU hatte ich auch leider ohne Erfolg. Nehme jetzt betaBlocker und soll nun auf andere Medikamente umgestellt werden. Abeeeer ich habe mit Sport wieder anfangen und es hilft mir sehr gut. Der Anfang ist natürlich schwer gerade wegen der Angst vor Belastung aber es lohnt sich

02.10.2020 14:56 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer