Nora6
Mitglied
- 18
- 11
auch ich hatte im letzten Jahr eine AVNRT Ablation. Leider hat es nicht geklappt. Das kommt vor, war aber sehr traurig darüber. Denn ich musste meine Angst wirklich wegstecken. Ja, jetzt steh ich vor der Qual, soll ich es noch einmal versuchen. Ich denke ja. War auch schon in einem anderen KH zur Beratung. Gerne hätte ich es Narkose durchführen lassen, das lehnen aber alle Ärzte ab. Oh Siri, ich kenne die Angst. Ich wollte dies nie mehr machen lassen. Doch ich leide unter dem Herzrasen sehr. Peinlich ist es, wie letztens auf dem Berg. Oh Mann, auf der Hütten fing es an zu rasen. Als es nach ca 10 min aufhörte, spürte ich, dass ich es noch nicht geschafft habe. Und tatsächlich. Ich will wieder losgehen und es fängt wieder an. Da ich mich dann so schwach fühle, lege ich mich immer auf eine Bank, wenn sie in der Nähe ist. Ja und die Leute schauen. Oh wie gerne würde ich da im Boden verschwinden. Daher werde ich mich noch einmal aufraffen und es sehr wahrscheinlich auch im August ausprobieren. Ich hoffe, es klappt dieses Mal. Beim letzten Mal haben sie es 23 mal abladiert und leider nicht geschafft. Ich war soooooo traurig. Auf ein Neues. Viel Glück dir. Die Herzklinik soll sehr gut sein. Bekommst du wirklich eine Sedierung? Das wäre klasse. Ich bekam nichts. Alles kontraproduktiv. Man könne evtl. das Herzrasen ansonsten nicht auslösen. Nochmal viel Glück und melde dich doch mal, ob es geklappt hat.
Nora