Pfeil rechts
50

M
Die Symptome sind sehr stark,dieses Unwohlsein,ich kann es schlecht beschreiben,Angst umzukippen,Angst im Kopf dass ich ohnmächtig werde,dieses ganz schlechte Gefühl, wenn ich komplett abgelenkt bin ,sind sie weg.
Möchte es ohne Tabletten versuchen,hatte die vor 11 Jahren genommen,dann abgesetzt.
Zwischen durch hatte ich Rückfälle,aber nicht so doll.. wahrscheinlich hatte ich zu viel Stress in der letzten Zeit...

06.10.2023 18:10 • #361


K
@Maya2000 dass du dich ablenken lässt, ist schon mal gut. Aber ich verstehe dich. Dieses Gefühl ist echt mies. Wie ist es denn, wenn du etwas unternimmst, dass dir gefällt? Wenn du dich mit Freunden triffst oder deinen Hobbies nachgehst? Ist es dann besser?

06.10.2023 18:32 • #362


A


Rückfall bei Panikattaken & Angststörung - Erfahrungen

x 3


M
Guten Morgen,so schlimm ist es erst seit 2-3 Tagen, merke aber selber dass ich das Gefühl zulassen muss,dann wird es besser.
Wehre mich noch ,muss wieder die Gedanken kontrollieren,fliegen bald in Urlaub,da kann ich mich entspannen,hoffe dass es wieder gut wird.
Heute wieder Herzrasen und Atemnot nach dem Aufstehen,habe paar Übungen gemacht,mir gesagt ..OK ist wieder da,kenne das aber und es wird nichts passieren.wie ist es bei Dir? Und lieben Dank für die Rückmeldung

07.10.2023 09:46 • #363


K
@Maya2000 akzeptieren ist das beste, dass man machen kann. So verliert es seinen Schrecken. Also ich muss sagen, ich nehme Medikamente, weil ich auch andere Zustände hatte, aber mir geht es jetzt ziemlich gut. Aber ich musste meine Befindlichkeiten auch akzeptieren. Und du weißt, es hört auch wieder auf!

07.10.2023 11:40 • x 1 #364





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer