Lunaa
Mitglied
- 743
- 3
- 695
Zitat von Imsturm:Bei mir reichte eine beunruhigende Nachricht (und ein paar Kleinigkeiten) aus, die sich leider in absehbarer Zeit nicht ausräumen lässt. Lt. meinen Ärzten besteht bei "ehemaligen" Angstpatienten ein bereits erhöhter Erregungslevel und eine erhöhte Rückfallgefahr.Mir ist dieses "es wird schon gut gehen" komplett abhanden gekommen und ins Gegenteil umgeschlagen...![]()
Also ich war ja noch nicht stabil aber in Begleitung konnte ich wenigstens in Läden gehen und auch längere Strecken laufen.
Ich befinde mich aber gerade in Trennung, bei mir waren es dann die Nachrichten von meinem Mann und letztes Wochenende habe ich noch eine Todesfallnachricht bekommen, die mich aber schockiert hat. Seitdem geht wieder nichts mehr. Habe ständig PAs....
Monatelang habe ich geübt für ein bisschen Erfolg. Ein paar Kleinigkeiten habe gereicht um mich innerhalb von 4 Wochen komplett zurück zu werfen. Das ist so gemein... fühl mich richtig verarscht von dieser Krankheiten. Wie findet man da wieder den Anfang?
• x 1 #301