Pfeil rechts

B
Versuch es mit dem Vertretungsarzt... Ich denke, es wäre wirklich das beste für dich! Vielleicht ist er ja ein total netter und verständnisvoller ...

Das mit dem Kopfkino kenne ich auch zu gut, das lässt sich schwer abstellen. Ich bin mir sicher, dass dieser Astronom nicht der Einzige ist, der der Meinung ist, dass es keinen Weltuntergang geben wird. Wenn du im Internet recherchieren willst, dann suche nach KEIN Weltuntergang 2012 so bin ich auf die Seite gestoßen.,ich schicke Dir mal den Link, vielleicht reden wir ja auch von zwei verschiedenen Leuten.

Und, nein Du musst nicht abwarten, es wird nix passieren. Davon bin ich immer mehr überzeugt und hier in dem Fred,kannst du nachlesen wie viel Angst mir das alles gemacht hat. Ich habe es natürlich noch im Hinterkopf, aber ich bin längst nicht mehr so panisch...

Freu Dich auf Weihnachten, Pack Geschenke ein und ganz wichtig gehe bitte zum Doc!

19.12.2012 22:23 • #41


B
Guten Morgen!,

Geht mal auf die Internetseite von der Tagesschau. Da gibt es einen Artikel, dass alles Betrug ist und auch einer der Mayas wird zitiert... Mich beruhigt es tatsächlich, vielleicht hilft es ja auch Dir ein wenig Angst2012!

20.12.2012 07:11 • #42


A


Angst vor schlimmen Ereignissen

x 3


C
Ich hoffe, ihre könnt etwas Humor vertragen:

Eine Bekannte bloggte heute, was sie noch alles Täte, wenn morgen die Welt unterginge...nämlich alles das was sie liebt und was sie eh täglich tut...und am Schluss postet sie eine Wettervorhersage-Grafik mit den sinngemäßen Worten, dass die das Wettervorhersage für morgen in jedem Fall schon mal recht gut aussehen würde, schön warm:


http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/181797_10151418225049928_241799201_n.jpg

Die Welt geht morgen nicht unter, das wurde sogar wissenschaftlich untersucht und bestätigt und heute auch noch über NDR-Info (Radio) verkündet!

20.12.2012 14:48 • #43


B
So, nun ist der Tag da und was soll ich sagen, es geht mir erstaunlich gut. Mache alles wie immer, kümmere mich um meinen kleinen Sohn und Genieße die Zeit mit ihm. Am Wochenende geht es an die letzten Vorbereitungen für Weihnachten, ich freu mich schon sehr auf das Fest!

Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

21.12.2012 10:18 • #44


B
Angst2012: Du schaffst das!! Stimmt's Fennek? Wir schaffen das alle!!

21.12.2012 10:37 • #45


A
Guten Morgen.

Der Morgen ist gut denn wir sind noch alle da.
Die Erste Nacht ist überstanden.
Bin relativ ruhig, nur ein bisschen verunsichert.
Versuche aber auch nichts zu lesen und zu hören darüber. Ich versuche das einfach zu ignorieren.
Habe ein bisschen Angst vor der bevorstehenden Nacht und bin froh wenn morgen mein Wecker klingelt.

LG Angst

21.12.2012 11:32 • #46


Valmont
Ich bin immer noch etwas beunruhigt - der Tag ist ja noch nicht rum.
Aber je später es wird, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit das noch was schlimmes passiert.
In Australien oder Neuseeland hätte die Welt ja schon untergehen müssen, die sind uns ja einige Stunden voraus.

Trotzdem gucke ich Nachrichten nur ganz vorsichtig, irgendwie hab ich tief in mir drin immer noch die Befürchtung das im Laufe des Tages doch noch was kommt....

21.12.2012 12:45 • #47


B
Im Hinterkopf habe ich es auch, aber glaube nicht, dass noch was in Richtung Weltuntergang passiert.

Morgen werden wir uns alle ganz entspannt auf Weihnachten freuen, bzw. Sollte man einfach schon die ganze Zeit tun!

21.12.2012 14:40 • #48


A
Seht was ich eben in der Zeitung laß.

Das Ende der 13. Periode im Maya-Kalender hat nicht den Weltuntergang gebracht. Viele feierten bunt in den 21. Dezember hinein.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article112171866/Weltuntergang-ausgefallen-Neue-Maya-Aera-begann-froehlich.html

Mir geht es mit dem Artikel schon wieder ein Stück besser.

LG

21.12.2012 14:47 • #49


B
Die haben quasi Silvester gefeiert!

Daumen hoch!

Siehst Du Angst2012, alles wird gut... Mir Tat es auch sehr gut den Artikel zu lesen... Vielen Dank fürs verlinken...

21.12.2012 18:28 • #50


A
Wir haben es geschafft.
Ich wünsche ein tolles Weihnachtsfest.

Vielen Dank für Eure hilfe.
Es hat mir sehr geholfen.

22.12.2012 11:48 • #51


F
Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft, es ist vorbei. Jetzt müssen sich die Bekloppten was neues einfallen lassen !

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich hatte meinen kleinen persönlichen Weltuntergang. Mich hat es gesundheitlich am Freitag Nachmittag voll weggehauen. Halsschmerzen, Nase dick, schlapp und am Ende. Hab den kompletten Samstag durchgeschlafen. Geht jetzt ein wenig besser.

Ihr seht aber, was uns nicht tötet härtet uns ab. Und bei der nächsten Prophezeihung machen wir uns gar nicht mehr erst so verrückt !!

Wünsche Euch schöne Weihnachten ihr Lieben.

Liebe Grüße Fenn

23.12.2012 15:34 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer