Hallo,
ich finde die Lage ist eigentlich dieselbe wie vor einigen Wochen, wenn nicht sogar schlimmer in einigen Punkten. (humanitäre Lage, wie Verluste in der Ukraine, Zukunft in anderen Ländern - besonders die armen, Gas in D.und Europa, )
Ich denke, man hat sich einfach an die Situation gewöhnt, was schlimm ist, aber auch entlastend für die Psyche, was wiederum gut ist.
Ich war die letzen Tage gut drauf und abgelenkt, habe heute wieder etwss mehr die aktuelle Lage verfolgt, aber bleibe cool und bekomm keine Panikattacken mehr.
Wir haben echt Glück in D zu leben, wenn alles so bleiben sollte, um andere Länder mach ich mir viel mehr Sorgen momentan. Auch wenn es schön wäre, wenn die Menschen hier finaziell etwss besser darstehen würden durch die Inflation)
Trotzdem hemmt mich dieser Krieg immernoch, um einige Entscheidungen für mein Leben.zu treffen(aus persönlichet Krise herauszukommen, aus Angst, dass alles schwerer werden könnte, durch Unsicherheit wegen der aktuellen Lage) Ich denke, das vergeht aber auch wieder.
Mal sehen wie das alles weitergeht und ich hoffe es hat bald ein Ende.
Vorhin war ich doch kurz etwas unruhig, weil hier die Sirene ging, dann hat es andauernd geknallt und irgendwas ist explodiert und es hat gebrannt, war nicht dem Krieg geschuldet, aber ich bin immernoch stärker auf Krieg programmiert im Unterbewusstsein als vor dem Krieg.
viele Grüße
31.03.2022 22:56 •
#6210