App im Playstore
Pfeil rechts
29880

Woher hast du denn diese Info? Im russischen TV wurde schon so viel gesagt, eine zeitlang wurde täglich über den Atomangriff auf Berlin, London, Paris gefaselt….passiert ist nix. Pistorius, der vorher so sehr für die Lieferung von Taurus war, rudert doch auch schon zurück. Merz hat gesagt, er will die Lieferung mit der EU abstimmen…..das ist seine Hintertür, Taurus nicht zu liefern, denn er könnte es doch auch als Kanzler ganz allein entscheiden. Mach etwas schönes, oder zumindest etwas ablenkendes, räum die Wohnung oder die Schränke auf, oder suche dir einen schönen Film, mach dir einen Tee. Frei nach Sahra Connor -heut ist alles gut-

Mal sehen, ob es Taurus-Marschflugkörper bei Temu gibt...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Gibt es, aber die haben alle ziemlich schlechte Bewertungen. Ein Kunde hat angeblich zehn Stück gekauft, und nur eine einzige ist explodiert. Und zwar bereits nach 26 Metern.

Merz muss doch die Mehrheit im Bundestag für die Lieferung bekommen oder? Meint ihr das würde er bekommen? Theoretisch würde er doch auch die Bemühungen von Trump damit zunichte machen oder? Vielleicht beschränkt er die Waffe auch auf 200km oderso … und wie viele könnten wir überhaupt abgeben und wann wären die ersten in der Ukraine zum Einsatz? Mein Kopf ist voll.

Was ist denn hier los. Sollte ich zur Sicherheit Vorbereitungen treffen?

Zitat von Ferrum:
Mal sehen, ob es Taurus-Marschflugkörper bei Temu gibt...

Aus dem 3D Drucker..

Zitat von laluna74:
Natürlich wird das beabsichtigt..nichts anderes ist seine Absicht.

Du hast den Witz nicht verstanden. Er war hervorragend, ich musste so lachen

Zitat von SilentRoG:
Nur mal so zum Verständnis. Warum Wiesbaden oder Rammstein? Das wären beides Städte mit US Bases. Das macht aber keinen Sinn in Bezug auf Taurus. Die Quelle der Behauptung wäre daher sehr interessant.

Die Leute haben ja überhaupt keine Ahnung. Das allererste Ziel wäre, so wird es im russischen Geheimdienst geplant und kolportiert, selbstverständlich Düsseldorf.

Zitat von Kragenbär:
Gibt es, aber die haben alle ziemlich schlechte Bewertungen. Ein Kunde hat angeblich zehn Stück gekauft, und nur eine einzige ist explodiert. Und zwar bereits nach 26 Metern.

Billigzeug auch Chinaland..verramscht..

Zitat von sarahfln:
Merz muss doch die Mehrheit im Bundestag für die Lieferung bekommen oder? Meint ihr das würde er bekommen? Theoretisch würde er doch auch die Bemühungen von Trump damit zunichte machen oder? Vielleicht beschränkt er die Waffe auch auf 200km oderso … und wie viele könnten wir überhaupt abgeben und wann wären ...

Herr Merz muss erst mal eine Mehrheit im Bundestag für seine Kanzlerschaft bekommen, am besten gleich im ersten Wahlgang, sonst wäre es extrem peinlich. Das ist das größere Problem.

Zitat von Recondi:
Die Leute haben ja überhaupt keine Ahnung. Das allererste Ziel wäre, so wird es im russischen Geheimdienst geplant und kolportiert, selbstverständlich Düsseldorf.

Da sind Special Forces,Signal,und Fruehwarn Experten..

Zitat von Recondi:

Das gibt Krieg mit Koeln..

Zitat von Mariebelle:
Das gibt Krieg mit Koeln..

Dann ziehe ich sofort zurück in die Heimat und kämpfe bis zum letzten. Immer direkt zwischen die Augen zielen. Да!

Zitat von Recondi:
Dann ziehe ich sofort zurück in die Heimat und kämpfe bis zum letzten. Immer direkt zwischen die Augen zielen. Да!

Nach JWD....?u Bunker bauen...

Zitat von Voldemord:
Ich habe es auf einer Militär seite gelesen, und zwar auf . Ich weiß nicht ob dieser link jetzt angezeigt wird. Ich lese es immer mit Google Übersetzer. Klar muss Russland jetzt nicht zwangsweise darauf reagieren aber es wird ja nicht deeskaliert. Wie soll das sonst enden ich kann mir nicht vorstellen ...

Du solltest sofort aufhören, so etwas zu lesen. Du hast keinen Nutzen davon, sondern es schadet nur dir und deiner Umgebung. Das hast du nicht verdient! Es tut einem weh, wenn man das liest von dir. Erstens wird es keinen Krieg in Deutschland geben, jedenfalls nicht durch Russland, alles ist schon schlimm genug zur Zeit. Und, zweitens, haben wir ganz andere Probleme, die sind viel wichtiger!

Zitat von Mariebelle:
Nach JWD....?u Bunker bauen...

JWD? Bunker?

@Recondi warum Düsseldorf?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sarahfln:
@Recondi warum Düsseldorf?

Mir fiel gerade keine andere unwichtige Stadt ein, hi hi. Hätte auch Bottrop oder Aalen schreiben können. Mein Unterbewusstsein führte mir wohl die Feder . . .

Frankfurt u Offenbach sind auch Erzfeinde,aber Frankfurt ist vieeeeeeeeeeeeeeeel groesser..

Hey ihr Angsthasen. Beschäftigt euch doch nicht mit sowas. Russland wird uns nicht angreifen. Geht nach draußen und tanzt im Regen und macht euch den Frühling nicht mit solch doofer Gedanken kaputt.

Der Humor, für alle die es gelassen sehen, tut aber gut- nur, dass die Angsthasen es nicht verstehen.

Das Wort Angsthasen soll nicht böse, sondern nett gemeint sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore