App im Playstore
Pfeil rechts
29533

Soll ich mal nen Schwung bestellen?

Nicht lustig...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Muchacho7:

Brutal ‍

Ohne Worte..

Das Model wurde schon im alten Aegypten gefunden...

Zitat von Muchacho7:

Du bist ja ein ganz cooler…

Zitat von Recondi:
JWD? Bunker?

janz weit draussen...

Bei Norma...

https://www.norma24.de/de/p/bssd-defenc...26-1158441

Gibt es da auch Payback Punkte?

Sich über Menschen lustig zu machen,die Angst haben vor Krieg,finde ich erbärmlich.
Und auch ich habe Angst.
Ich bin realistisch,denke nicht ständig über die Weltsituation nach.
Aber wer denkt,Russland macht nicht weiter,der ist irgendwie ein bisschen naiv.

Zitat von Afraid:
Du bist ja ein ganz cooler…

Ich bin überhaupt kein cooler. Humor und Satire sind ein Ventil um besorgnisseregende Zustände zu verarbeiten. Deswegen gibt es Memes über Putin, Satire über Atomwaffen oder eben auch Satire über Taurus. Wenn man Satire oder Humor benutzt kann es natürlich für manche Menschen abstoßend wirken. Das hier hat aber nichts mit cool, Verharmlosung oder dergleichen zu tun.

@Muchacho7 sowas kannst du ja bei Facebook bringen, aber nicht in einem
Forum, wo Menschen so starke Ängste vor Krieg haben, dass sie an nichts anderes mehr denken können…

Zitat von Afraid:
sowas kannst du ja bei Facebook bringen, aber nicht in einem
Forum, wo Menschen so starke Ängste vor Krieg haben, dass sie an nichts anderes mehr denken können…

Sehe ich auch so,nicht immer ist Sarkasmus angebracht.

Es ist traurig das man sich in der heutigen Zier noch über Kriege unterhalten muss.
Was ist bloß los mit den Mächtigen der Welt,sind die alle durchgedreht.
Es gäbe so viel zu tun um den Planeten lebenswert zu erhalten.

Zitat von Afraid:
@Muchacho7 sowas kannst du ja bei Facebook bringen, aber nicht in einem Forum, wo Menschen so starke Ängste vor Krieg haben, dass sie an nichts ...

Das hab ich in diesem Forum tatsächlich auch oft so gesagt wenn ich was unpassend fande. Ich war der Ansicht dieses satirische Bild würde evtl die Stimmung hier zu diesem Thema auflockern. Wenn das eine fehleinschätzung von mir war dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Es war nicht meine Absicht hier jemanden zu verhöhnen.

Zitat von klaus-willi:
Es ist traurig das man sich in der heutigen Zier noch über Kriege unterhalten muss. Was ist bloß los mit den Mächtigen der Welt,sind die alle durchgedreht. Es gäbe so viel zu tun um den Planeten lebenswert zu erhalten.

Kriege sind nicht nur in Europa.
Ueber schlimme Kriegen in anderen Regionen der Welt redet kaum jemand...sehr bedenklich..

Zitat von Mariebelle:
Kriege sind nicht nur in Europa.

Ich meine alle Kriege.

@Muchacho7 ok, du wolltest evtl nur helfen mit dem Spruch und hast es nicht böse gemeint. Habe dann wohl auch etwas überreagiert. Leider kann man nicht immer mit Satire schlimme Gedanken oder krankhaftes Verhalten wegmachen.. Es wäre schön, aber wohl zu einfach.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Es ist traurig das man sich in der heutigen Zier noch über Kriege unterhalten muss.
Was ist bloß los mit den Mächtigen der Welt,sind die alle durchgedreht.
Es gäbe so viel zu tun um den Planeten lebenswert zu erhalten.

Es ist wie es ist.
Die Mächtigen der Welt sind alle alte weise Männer und die haben nichts zu verlieren,ausser ihre Macht.

Zitat von Nana89:
Es ist wie es ist.

Da fast alles wie der Mensch Heute lebt Menschen gemacht ist und nicht einfach so der Natur entstammt,könnte man es auch ändern.

Zitat von klaus-willi:
Da fast alles wie der Mensch Heute lebt Menschen gemacht ist und nicht einfach so der Natur entstammt,könnte man es auch ändern.

Die Evolution ist stehengeblieben..

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore