App im Playstore
Pfeil rechts
29972

Also ohne jetzt irgendjemand Angst machen zu wollen, aber in den russischen Medien wird schon diskutiert ob man zuerst Wiesbaden oder Ramstein angreifen wird wenn Taurus eingesetzt werden. Ich wohne leider in der Nähe von Wiesbaden ich nehme die Situation sehr ernst...ich hoffe nur dass keine Taurus geliefert werden und es irgendwie noch deeskaliert...

@Voldemord wirklich jetzt?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Voldemord:
Also ohne jetzt irgendjemand Angst machen zu wollen, aber in den russischen Medien wird schon diskutiert ob man zuerst Wiesbaden oder Ramstein angreifen wird wenn Taurus eingesetzt werden.

Aber ist in der Hinsicht in den russischen Medien nicht schon alles mögliche diskutiert worden?

Bild nur für Mitglieder

Das macht es alles nur noch viel schlimmer…

Zitat von Voldemord:
Also ohne jetzt irgendjemand Angst machen zu wollen, aber in den russischen Medien wird schon diskutiert ob man zuerst Wiesbaden oder Ramstein angreifen wird wenn Taurus eingesetzt werden. Ich wohne leider in der Nähe von Wiesbaden ich nehme die Situation sehr ernst...ich hoffe nur dass keine Taurus geliefert werden ...

In welchen russischen Medien denn? Wozu denn? Du hast dich da in eine Angst hineingesteigert, die völlig überflüssig ist. Das erste Ziel wäre sowieso Berlin, davon abgesehen.

First we take Berlin then we take New York...OMG

Wiesbaden ist gut geruestet..

Zitat von Voldemord:
Also ohne jetzt irgendjemand Angst machen zu wollen, aber in den russischen Medien wird schon diskutiert ob man zuerst Wiesbaden oder Ramstein ...

Aber das hatten wir doch nach über drei Jahren Krieg schon 25 Mal. Den Engländern drohen sie alle fünf Minuten. Das zeigt ja nur, dass man die Russen mit Taurus immerhin noch beeindrucken kann. Und dass sie merken, dass wir diese Waffensysteme nicht nur haben, sondern dass sie auch eingesetzt werden.

Zitat von Mariebelle:
First we take Berlin then we take New York...OMG

War das nicht umgekehrt ?

Damals,
die Befreiung vom H Regime u die Luftbruecke mit Lebensmitteln.

Zitat von Voldemord:
Also ohne jetzt irgendjemand Angst machen zu wollen, aber in den russischen Medien wird schon diskutiert ob man zuerst Wiesbaden oder Ramstein angreifen wird wenn Taurus eingesetzt werden. Ich wohne leider in der Nähe von Wiesbaden ich nehme die Situation sehr ernst...ich

Wiesbaden tatsächlich..das ist bei mir ja um die Ecke...aber es macht mir im Gegensatz zu Dir keine Angst.

Das ist das erste was ich höre..lese.

Kann es sein, dass Du Dich mit den falschen Dingen beschäftigst?

Zitat von Voldemord:
Also ohne jetzt irgendjemand Angst machen zu wollen

Und das soll Dir jetzt geglaubt werden?
Also ohne jetzt behaupten zu wollen, dass Du das nicht doch mit Deinen Aussagen beabsichtigst.

Zitat von Disturbed:
Also ohne jetzt behaupten zu wollen, dass Du das nicht doch mit Deinen Aussagen beabsichtigst.

Natürlich wird das beabsichtigt..nichts anderes ist seine Absicht.

Zitat von Voldemord:
Also ohne jetzt irgendjemand Angst machen zu wollen, aber in den russischen Medien wird schon diskutiert ob man zuerst Wiesbaden oder Ramstein ...

Nur mal so zum Verständnis. Warum Wiesbaden oder Rammstein?

Das wären beides Städte mit US Bases. Das macht aber keinen Sinn in Bezug auf Taurus.
Die Quelle der Behauptung wäre daher sehr interessant.

Ich drehe gerade gefühlt komplett durch, kann mir jemand etwas empfehlen zur Beruhigung? Diese Taurus Diskussion macht mich total fertig.

Zitat von sarahfln:
Ich drehe gerade gefühlt komplett durch, kann mir jemand etwas empfehlen zur Beruhigung? Diese Taurus Diskussion macht mich total fertig.

Ja. Hör auf Dich damit zu beschäftigen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe nirgendwo etwas gelesen, dass Wiesbaden oder Ramstein genannt werden. Das ist widersinnig.

Ich habe es auf einer Militär seite gelesen, und zwar auf
https://m.vk.com/militarychronicles. Ich weiß nicht ob dieser link jetzt angezeigt wird. Ich lese es immer mit Google Übersetzer. Klar muss Russland jetzt nicht zwangsweise darauf reagieren aber es wird ja nicht deeskaliert. Wie soll das sonst enden ich kann mir nicht vorstellen dass es von heute auf morgen Frieden gibt wenn die EU ständig Waffen liefert. Wie soll da bitte ein Frieden zustande kommen ?

Zitat von Ferrum:
Ich habe nirgendwo etwas gelesen, dass Wiesbaden oder Ramstein genannt werden. Das ist widersinnig.

Das ist so abwegig, dass es immerhin eine humorvolle Note in das Thema bringt. Denn damit würde Putin ja vor allem die Amerikaner ärgern. Und da Trump jetzt sein bester Freund ist...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore