App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Zitat von Mariebelle:
Keiner kann einfach in die USA auswandern Das ist an hohe Auflagen gebunden u man braucht viel Geld Ein Rentner oder Flüchtling Visum gibt es nicht ...

Hallo?
Du redest über Recondi.

Sonst nehmt ihr doch auch jeden Inder auf, der einen Wasserhahn auf lauwarm stellen kann, aber für deutsche Genies ist kein präsidialer Berater drin

Zitat von illum:
Hallo? Du redest über Recondi. Sonst nehmt ihr doch auch jeden Inder auf, der einen Wasserhahn auf lauwarm stellen kann, aber für deutsche Genies ...

Haeh?
Viele Nobelpreisgewinner sind/waren Deutsche und lehren / forschen an Top US Unis
Da hier die Bedingungen besser sind

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mariebelle:
Haeh? Viele Nobelpreisgewinner sind/waren Deutsche und lehren / forschen an Top US Unis Da hier die Bedingungen besser sind

Na siehst du. Da geht doch was.

Als Hochgebildeter in national interest,ja

Aber nicht jeder -HiWi- ohne credentials.

Zitat von illum:
Hallo? Du redest über Recondi. Sonst nehmt ihr doch auch jeden Inder auf, der einen Wasserhahn auf lauwarm stellen kann, aber für deutsche Genies ...

Ich bin ja schon neugierig, was John Recondi Rambo so von sich gibt. Aber meinen Kaffee genieße ich besser, wenn ich es nicht lese

Als Berater brauchst du eine Top secret security clearance und die bekommen nur Amerikaner

Zitat von Mariebelle:
Top secret security

...die Amies ? plaudern auf einem öffentlich Netzt ihre Angriffspläne

Zitat von Donnervogel:
...die Amies ? plaudern auf einem öffentlich Netzt ihre Angriffspläne

Dumm gelaufen, da werden Köpfe rollen u die chatgruppe auf ein anderes Portal verlegt

Muss mal wieder einen Gedanken los werden......

Glaubt Ihr, dass es die Bürger / die Menschen eines Landes sind, die gegen ein anderes Land kämpfen wollen?

Es entscheiden doch nur immer wenige, das Krieg werde.

Stellt Euch vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Das ich mich persönlich direkt verteidige, wenn mir jemand Gewalt antut, ist ja wohl außer Frage selbstverständlich.

Mich würde interessieren, ob die, die hier Verteidigung und Aufrüstung so wichtig finden auch die sind, die sich zuerst für die Front melden.

Nein
Es sind die Soldaten der Machthaber
Manche machen es freiwillig u viele unter Zwang
Das siehst du auch in vielen afrikanischen Länder u im nahen Osten

Zitat von JannekesMum:
Ich bin ja schon neugierig, was John Recondi Rambo so von sich gibt. Aber meinen Kaffee genieße ich besser, wenn ich es nicht lese

Kabarett.
Der Witz entsteht aus dem Widerspruch zwischen Anspruch und Realität.

Patrioten...aller Länder vereinigt euch.
Der brauch' ein bisschen.

Zitat von Mariebelle:
Da hier die Bedingungen besser sind

Dreht sich das im Moment nicht grade um?

Zitat von Donnervogel:
plaudern auf einem öffentlich Netzt ihre Angriffspläne

Das ist ne neue Erfindung, dürfte paradoxe Intervention sein, seit zwei Monaten ist dort alles anders.

Zitat von illum:
Patrioten...aller Länder vereinigt euch.
Der brauch' ein bisschen.

Er sickert aber sehr gut!

Zitat von User_0815_4711:
Dreht sich das im Moment nicht grade um?

?

Donnervogel hatte das eingeschmissen

Zitat von Mimianne:
Glaubt Ihr, dass es die Bürger / die Menschen eines Landes sind, die gegen ein anderes Land kämpfen wollen?

Das glaub ich eher nicht.

Zitat von Mimianne:
Es entscheiden doch nur immer wenige, das Krieg werde.

Stellt Euch vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Absolut richtig

Definition von Krieg generell :
Zitat:
Alte Männer die sich hassen kämpfen nicht gegen einander, die schicken dafür junge Männer die sich nicht hassen in den Krieg die gegeneinander kämpfen und sich Töten

Also die Soldaten werden entweder (mit Gewalt oder Sanktionen) gezwungen in den Krieg zu ziehen oder es wird ein Propaganda Gehirnwäsche gemacht.
Ich denke die wenigstens gehen da freiwillig hin.

Gemäss Putin ist es ja gar kein Krieg sondern eine Militärische Übung

Zitat von illum:
Die Ein-Mann-Armee, die den Angreifer ins links-grüne Regierungsviertel eskortiert.

Wird er nich. Dafür hat er zuviel Angst vor allem was links-grün ist und kläfft lieber am Zaun rum
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Kabarett. Der Witz entsteht aus dem Widerspruch zwischen Anspruch und Realität. Patrioten...aller Länder vereinigt euch. Der brauch' ein bisschen. ...

Puh, aber wenn er kommt, kommt er gewaltig.

Zitat von Mariebelle:
Als Berater brauchst du eine Top secret security clearance und die bekommen nur Amerikaner

Und Einwanderer aus Südafrika, wenn die Kohle stimmt.

Zitat von Mimianne:
Muss mal wieder einen Gedanken los werden...... Glaubt Ihr, dass es die Bürger / die Menschen eines Landes sind, die gegen ein anderes Land kämpfen ...

Ja, stell dir vor. Um meine Freiheit und vieler anderer zu verteidigen, würde ich an vorderster Front kämpfen.
Ich ziehe im Moment meinen Hut vor allen, die in der Ukraine, in Slowenien, in Georgien, in der Türkei auf die Straße gehen und für Freiheit und Demokratie demonstrieren und kämpfen.
Wenn es vor 80 Jahren, in den letzten 80 Jahren und heute solche mutigen Menschen nicht gäbe, würden wir hier sicherlich nicht bequem wo auch immer sitzen und hier in diesem Forum teilweise ziemlich abstruses Zeugs von uns geben können.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore