App im Playstore
Pfeil rechts
30153

@Coronita2023 es kann kein anderen Weg geben denn am Ende gibt es keine Länder , keine Grenzen mehr . Es wird dann entweder nur noch die USA geben oder China

Zitat von Obikon:
Der Dritte Weltkrieg kommt in jeden Fall

... weil ...
Zitat von Obikon:
es kann kein anderen Weg geben denn am Ende gibt es keine Länder , keine Grenzen mehr . Es wird dann entweder nur noch die USA geben oder China

Irgendwie komplett unlogisch

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich würde auch gerne wissen wieso ausgerechnet jetzt ein Weltkrieg ausbrechen sollte?

@DrSeltsam Möglich hat die mediale Be.......... schon bei einigen die Denkrichtung dahingehend beeinflusst, das Krieg alternativlos ist. Aber Achtung, eingezogen werden männliche Personen im Alter zwischen 18 bis 60 Jahren. Ob es nicht doch besser wäre miteinander zu Verhandeln (um was auch immer), als gegeneinander zu töten? Die, die daraus ihren Profit ziehen, denen wird nicht eine Locke gekrümmt.

Dritter Weltkrieg, weil...gekrümmte LOCKEN.

Zitat von Coronita2023:
schon bei einigen die Denkrichtung dahingehend beeinflusst, das Krieg alternativlos ist

Aber sein konkreter Gedankengang ist komplett unlogisch. Das ist etwa so als wenn ich sage, heute Abend gibt es keine Wurst mehr, weil es dann nur noch Käse gibt.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, da ein Krieg sehr viel Geld kostet. Versuch dir darüber keine Sorgen zu machen und hör nicht auf die Leute die dir das einreden wollen, die Angst hatte ich früher auch, aber als ich dann irgendwann gesagt wenns so ist, dann ist es so. War die Angst aufeinmal weg

Zitat von sarahfln:
@Obikon wieso schriebst du das einfach so random?

Weil ersiees emphatielos und affekthaschend und hysterisch ist l. Das gute es ist, dass ersiees dann Gott sei Dank auch weg ist.

Zitat von Obikon:
Der Dritte Weltkrieg kommt in jeden Fall

Es soll ja Menschen geben, die schlichtweg Idioten sind.

Zitat von Coronita2023:
@Obikon woher diese Weisheit?

Weise sind Menschen mit Emphatie und Intelligenz. Bei dieser Gestalt trifft weder noch zu

Man könnte bei den Äußerungen von dem ein oder der anderen zu dem Schluss kommen, dass die Auflösung des US-Bildungs Ministeriums bereits Auswirkungen auf sie hat.

Zitat von JannekesMum:
Das gute es ist, dass ersiees dann Gott sei Dank auch weg ist.

Was meinst du damit...
Weg=verstorben,verletzt,verschollen..?

Zitat von JannekesMum:
Es soll ja Menschen geben, die schlichtweg Idioten sind.

Zitat von JannekesMum:
Weise sind Menschen mit Emphatie und Intelligenz. Bei dieser Gestalt trifft weder noch zu

Also sehr empathisch klingt das aber auch nicht.
Habe gerade mal so durch deine Beiträge gescrollt,das trieft ja geradezu vor Hass und Verachtung.

Ich denke,das hier ist ein Forum für Leute mit psychischen Problemen und dann kommst du und maßt dir an, jemanden das oben genannte zu wünschen, weil er deinen scheinbar ziemlich engen Meinungskorridor verlässt.

Das ist schon harter Tobak!

Zitat von Froschmann:
Ich denke,das hier ist ein Forum für Leute mit psychischen Problemen

Hier kann nachgelesen werden, wozu dieses Forum dienen soll ueber_uns.php

@Disturbed
Vielen Dank für den Hinweis,ist mal ganz interessant zu lesen,aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Zitat von Froschmann:
Habe gerade mal so durch deine Beiträge gescrollt,das trieft ja geradezu vor Hass und Verachtung.

Meinst Du @JannekesMum ?
Wo bitte schreibt sie denn „triefend vor Hass und Verachtung“?

Zitat von Froschmann:
Was meinst du damit... Weg=verstorben,verletzt,verschollen..? Also sehr empathisch klingt das aber auch nicht. Habe gerade mal so durch deine ...

Boah, bist du toll. Hast du wirklich ALLE meine Beiträge gelesen? Offensichtlich nicht.

Mehr werde ich dazu und zu dem anderen nicht sagen. Wäre vergeudete Lebenszeit

Zitat von DrSeltsam:
Meinst Du @JannekesMum ? Wo bitte schreibt sie denn „triefend vor Hass und Verachtung“?

Hass und Verachtung sind von einfachen Gemütern ein gerne genommen es Argumente, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.

Auch Adjektive passen gut dazu.

Verachtung für diesen speziellen und anderen speziellen würde ich es nicht nennen. Sue haben lediglich meinen Respekt nicht verdient, wenn sie meinen hier rein zu platzen und Schwachsinn von sich geben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Froschmann:
@Disturbed Vielen Dank für den Hinweis,ist mal ganz interessant zu lesen,aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Siehste, so kurz ist die Intelligenzspanne, dass du es nicht verstehst.

@JannekesMum
Zitat von JannekesMum:
Mittlerweile gefällt mir der Gedanke, dass das widerlichste Geschöpf der Erde endlich verschwindet.

Zitat von JannekesMum:
Gibt schon echt widerliche Gestalten.

Zitat von JannekesMum:
Vielleicht solltest du dich lieber deiner Hypochondrie widmen. Aber besser im RL. Hier on Social Media... Schon sehr gefährlich...

Wow....

da fühlt sich ja jemand getriggert.
Stimmt,so ganz habe es nicht gelesen,muss ich aber auch nicht.

Die Antworten von heute Morgen und die hier oben reichen mir eigentlich.
Bei Leuten wie dir,fühle ich mich grundsätzlich an G.Orwell erinnert.

Gib ihnen ihre 2.Minuten Hass.
Gestern die,heute die,Morgen die.
Wenn jemand anderen Menschen das Existenzrecht abspricht oder sie entmenschlicht,dann brauche ich da nix mehr.

Dazu noch die Anmassung diesen Thread als exklusiv zu sehen...OMG

Aber jetzt kannst du dir beruhigt den Schaum vom Mund abwischen,ich werde eure elitäre Talkshow nicht mehr beschmutzen

Zitat von Frühlingsblume2:
D. tut genug, um zu helfen, sollen wir jetzt noch unser eigenes Leben auslöschen, nur um gut dazustehen?

Ein Staat, der sich aus Gutmenschentum heraus selbst zerstört, kann auch dies tun, durchaus.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore