Obikon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 803
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Obikon
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Obikon:Der Dritte Weltkrieg kommt in jeden Fall
Zitat von Obikon:es kann kein anderen Weg geben denn am Ende gibt es keine Länder , keine Grenzen mehr . Es wird dann entweder nur noch die USA geben oder China
• x 2 #22622
x 3
sarahfln
Mitglied
Coronita2023
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22625
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Coronita2023:schon bei einigen die Denkrichtung dahingehend beeinflusst, das Krieg alternativlos ist
• x 2 #22626
Halbmond12
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:@Obikon wieso schriebst du das einfach so random?
• x 6 #22628
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Obikon:Der Dritte Weltkrieg kommt in jeden Fall
• x 4 #22629
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Coronita2023:@Obikon woher diese Weisheit?
• x 3 #22630
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #22631
Froschmann
Gast
Zitat von JannekesMum:Das gute es ist, dass ersiees dann Gott sei Dank auch weg ist.
Zitat von JannekesMum:Es soll ja Menschen geben, die schlichtweg Idioten sind.
Zitat von JannekesMum:Weise sind Menschen mit Emphatie und Intelligenz. Bei dieser Gestalt trifft weder noch zu
• x 3 #22632
Disturbed
Gast
Zitat von Froschmann:Ich denke,das hier ist ein Forum für Leute mit psychischen Problemen
• x 1 #22633
Froschmann
Gast
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Froschmann:Habe gerade mal so durch deine Beiträge gescrollt,das trieft ja geradezu vor Hass und Verachtung.
• x 1 #22635
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Froschmann:Was meinst du damit... Weg=verstorben,verletzt,verschollen..? Also sehr empathisch klingt das aber auch nicht. Habe gerade mal so durch deine ...
• x 4 #22636
JannekesMum
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Meinst Du @JannekesMum ? Wo bitte schreibt sie denn „triefend vor Hass und Verachtung“?
• x 2 #22637
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Froschmann:@Disturbed Vielen Dank für den Hinweis,ist mal ganz interessant zu lesen,aber was hat das mit dem Thema zu tun?
• x 1 #22638
Froschmann
Gast
Zitat von JannekesMum:Mittlerweile gefällt mir der Gedanke, dass das widerlichste Geschöpf der Erde endlich verschwindet.
Zitat von JannekesMum:Gibt schon echt widerliche Gestalten.
Zitat von JannekesMum:Vielleicht solltest du dich lieber deiner Hypochondrie widmen. Aber besser im RL. Hier on Social Media... Schon sehr gefährlich...
• x 3 #22639
Phönix
Gast
Zitat von Frühlingsblume2:D. tut genug, um zu helfen, sollen wir jetzt noch unser eigenes Leben auslöschen, nur um gut dazustehen?
• x 1 #22640
x 4