App im Playstore
Pfeil rechts
30157

Zitat von Dunkelbunte:
Du hast meinen Post aus dem Kontext heraus gerissen.

Du hast geschrieben, Russland hätte kein Interesse daran, ein Land in Europa anzugreifen.

Das wurde ja vor dem Angriff auf die Ukraine auch immer behauptet. Aber jetzt noch?

Zitat von Obikon:
Laut Denkfabrik in der USA , so steht es heute in der Zeit , wird es zum dritten Weltkrieg kommen

Herzlichen Glückwunsch, du hast das gepostet, wovor die TE am meisten Angst hat.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Kragenbär der Trick ist 800 Mrd.für Aufrüstung helfen auch nicht wenn Russland eine Atombombe einsetzt

Ich habe
Eine Ausbildung als Offizierin
Freiwillig
Und einige Jahre in dem Beruf geearbeitet
Geschadet hat es mir nicht

Zitat von Obikon:
Laut Denkfabrik in der USA , so steht es heute in der Zeit , wird es zum dritten Weltkrieg kommen

Ja dann. Wie es um das Denken in den USA steht, wissen wir ja.

Welche Denkfabrik genau? Die Erkenntnisse basieren worauf genau? Ist das so ein ultramegageheimer Bericht, der von dem Bruder der Tante des Cousins drittens Grades von Musks ihm sein Chauffeur auf Social Truth mit einer grandiosen AI Animation à la Trumps Gaza Vision geleakt wurde?

Solche Kommentare sind sowas von (zensiert)

@JannekesMum nein kannst Du auf www.zeit.de lesen in der Tageszeitung

Zitat von Obikon:
@Kragenbär der Trick ist 800 Mrd.für Aufrüstung helfen auch nicht wenn Russland eine Atombombe einsetzt

Ich mag Friedhöfe. Ist so friedlich dort

Zitat von Obikon:
@JannekesMum nein kannst Du auf lesen in der Tageszeitung

Und was soll mir das bringen?

Zitat von JannekesMum:
Man könnte Trump fast dankbar sein. Ohne sein verqueres Verhalten würden wir immer noch im Dornröschenschlaf verbringen. So aber kommt wirklich Bewegung in Europa.

Das habe ich heute auch gedacht. Warum musste man so lange warten? Es war doch vor den Wahlen schon klar, wie es laufen soll...

Es sieht nicht gut aus die USA haben die Ukraine nun komplett blockiert .

Zitat von Obikon:

Naja, wenn die Russen ein EU-Land angreifen, greifen sie die NATO an. Und auch ohne die USA macht ein Atomkrieg gegen Europa wirklich gar keinen Sinn. Die Folgen wären völlig unkalkulierbar.

Zitat von Obikon:
Es sieht nicht gut aus die USA haben die Ukraine nun komplett blockiert .

Tja dann. Schmier dir ein paar Butterbrote und ab mit der Picknickdecke zum Friedhof. Das Ende ist nah.

@JannekesMum aber ich bin nicht in der Ukraine , nur schade für die Menschen dort.

Zitat von Obikon:
@JannekesMum aber ich bin nicht in der Ukraine , nur schade für die Menschen dort.

Aha, was soll uns dann deine Buchstaben-Aneinanderreihung dann sagen?

Zitat von Obikon:

Dann würde Russland selbst vernichtet und wäre Vergangenheit. In Deutschland befinden sich 20 einsatzbereite Atombomben unter amerikanischem Befehl, die von Tornados der Bundeswehr abgeworfen würden. Sie haben die Sprengkraft von 80 Hiroshima-Bomben. In Frankreich liegen 290 einsatzbereite Atombomben. In Großbritannien wurde das Arsenal der Atomwaffen seit 2021 verstärkt, sie besitzen circa 200 Atombomben. Die Vereinigten Staaten besitzen 5.550 Atomsprengköpfe. Obwohl Russland circa 6.000 Atomsprengköpfe besitzt (plus minus 300), wäre es im Fall des Falles selbst zerstört und Vergangenheit. Es gibt zudem Hinweise darauf, dass die russischen Kernwaffen kaum einsatzfähig sind. Putin muss ohne Gesichtsverlust den Krieg beenden können. Vladimir Putin, hinterhältig und intelligent, weiß, dass er und seine Streitkräfte sofort und gezielt pulverisiert würden, wenn er „den Knopf“ auch nur berührte.

Zitat von Recondi:
Dann würde Russland selbst vernichtet und wäre Vergangenheit. In Deutschland befinden sich 20 einsatzbereite Atombomben unter amerikanischem Befehl, die von Tornados der Bundeswehr abgeworfen würden. Sie haben die Sprengkraft von 80 Hiroshima-Bomben. In Frankreich liegen 290 einsatzbereite Atombomben. In ...

Das sehe ich nicht so. Vertragsmäßig müsste es so stattfinden. Doch ist es nur eine einzige, wird sich vielleicht niemand um Beistandspflichten scheren, denn jeder, der das tut müsste mit der Vernichtung seines Landes rechnen. FR und GB wollen das bestimmt nicht. Deshalb halte ich den von Frankreich angebotenen atomaren Schutzschirm für fragwürdig.

Zitat von Angor:
Herzlichen Glückwunsch, du hast das gepostet, wovor die TE am meisten Angst hat.

Jahre her. Sie schreibt gar nicht mehr hier.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kragenbär:
Du hast geschrieben, Russland hätte kein Interesse daran, ein Land in Europa anzugreifen.

Ich habe einen Fehler gemacht.
Ich meinte die EU.
Habe beides in einen Topf geworfen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_d...chen_Union

Wenn ich das Wort Weltkrieg schon höre wird mir komisch…

Zitat von Recondi:
Putin muss ohne Gesichtsverlust den Krieg beenden können.

Nein. Es muss uns egal sein, welche Probleme Putin im Inland deshalb bekommt, wenn er Kriege beginnt, die er nicht erfolgreich beenden kann. Wir sind nicht Putins willige Helfer, und wenn er deswegen gestürzt wird, dann weil er die militärischen Fähigkeiten Russlands überschätzt hat und Putschisten inthronisieren einen König nicht, weil sie in einem nuklearen Vernichtungskrieg sterben wollen - sonst hätten es bereits versucht, als der König stark war, denn dort stirbt es sich schneller.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore