Pfeil rechts
3

Sophie9
Gibt es nicht eine angenehmere Alternative dazu xD was haben wir nur verbrochen, damit wir so einen Mist haben

25.03.2020 19:20 • #161


C
Man kann auch an was riechen wo stark in die nase schießt
Also ich hab nichts verbrochen und du?

25.03.2020 19:47 • #162


A


Angst vor Kontrollverlust

x 3


Sophie9
Das wäre was Zb?
Nein nein, bin ganz lieb

25.03.2020 20:05 • #163


C
Ammoniak zum Beispiel, aber das knallt dir echt in's Hirn xD
Ja das sagen sie alle ....

25.03.2020 20:33 • #164


Sophie9
Okay dann doch lieber kalte Dusche xD
Gaaaanz wirklich, kann keiner fliege was zu leide

25.03.2020 20:46 • #165


C
Kalte dusche hilft mir auf jeden Fall am besten, aber ich hab beim duschen schon immer gut abschalten können.
Echt? Aber fliegen nerven doch

25.03.2020 20:55 • #166


Sophie9
Ich probier es mal morgen xD
Haha das stimmt, aber weil ich ja so lieb bin, überleben sie ihre nervigkeit

25.03.2020 22:36 • #167


C
Probier das echt mal.
So lieb? Echt jetzt?

25.03.2020 22:50 • #168


Sophie9
Wege ich werd krank, dann weiss ich wer schuld ist xD
Ja klarooo. Nur Stechmücken überleben nicht
Hat sich während der dp das vorige Leben ohne dp auch angefühlt als hättest du das geträumt, wenn du zurück gedacht hast?

25.03.2020 23:08 • #169


C
Ach dann bin ich schuld?
Musst dich halt gut abtrocknen und was warmes anziehen

Äähm ja sehr sogar.
Wusste nicht mal ob ich das überhaupt erlebt habe.

25.03.2020 23:21 • x 1 #170


Sophie9
Ja genau du du hast mich schließlich auf die Idee gebracht
Beruhigend. Gefühlt führe ich gerade ein zweites Leben

25.03.2020 23:30 • #171


C
Also eine Erkältung ist doch super, wenn es dadurch vielleicht etwas besser ist
Aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, wenn es schlimm ist bringt es nichts.

Genau.... Mir kam es sogar so vor als müsste ich alles neu lernen...

25.03.2020 23:36 • x 1 #172


Sophie9
Das stimmt, nur kann ich ja nicht dauererkältet sein um halbwegs ich zu sein xD wieviel Sekunden muss ich aushalten?

Ja genau. So als hätte ich zum ersten Mal die Augen aufgemacht oder würde zum ersten Mal leben und wüsste weder was ich da mache noch wer ich bin

25.03.2020 23:44 • #173


C
Also ich dusche immer ganz normal und dann zum Schluss eiskalt und versuche eben so lange wie möglich auszuhalten

Jop so war das bei mir auch.
Richtig schlimm. Mir ging so der Horror durch den Kopf was ich haben könnte

25.03.2020 23:59 • x 1 #174


Sophie9
Ok werde morgen berichten
Ja richtig übel. Hab dann immer voll Schiss, dass ich irgendwann voll die Amnesie habe und wirklich gar nix mehr weiß. Weder wo ich bin, noch was ich da gerade mache, noch wie ich heiße.
Weiß noch, habe damals als das anfing und ich das noch gar nicht zuordnen konnte, heulend meinem Psychiater gesagt, ich sei irre, warum er mich nicht einliefert lange dachte ich auch ich sei schizophren

26.03.2020 00:09 • #175


C
Ja, sag dann mal bescheid

Diese Gedanken sind aber völlig normal und es passiert wirklich nichts.
Es fühlt sich zwar so an, aber es wird nicht passieren.
Und ganz wichtig, das bleibt nicht für immer so schlimm.

26.03.2020 00:12 • x 1 #176


Sophie9
Mache ich.
Leg mich jetzt mal ins Bettchen .
Vielen dank dir noch mal und gute Nacht

26.03.2020 00:21 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ach kein ding

Danke dir.
Die auch eine gute Nacht.

26.03.2020 00:25 • #178


Lifeispain

08.11.2020 23:58 • #179


F
Setze Kopfhörer auf, spiele deine Lieblingsmusik und tanze. Kein Corona der Welt kann dich daran hindern! Das wäre schonmal der erste Schritt. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, dann mach dir einen Stundenplan. Schreibe ihn nieder und halte dich daran. Stehe um sieben auf statt um halb elf zum Beispiel und beginne den Tag mit einem kurzen Spaziergang, auch in der Kälte. Morgenroutine, Frühstück, Einkäufe, Homeoffice, dein Minijob, Mittagsschläfchen, Freundinnen anrufen, Musik hören und tanzen, ein leckeres Essen kochen, die Nachrichten hören (mit extra leise eingestelltem Ton) all diese Tätigkeiten kannst du dir in deinem Stundenplan so einteilen, wie es dir gut passt. Du kannst sogar eine Viertelstunde am Nachmittag eintragen, in der du Schlechtes denkst, Angst pflegst und dir den Untergang der Welt und deiner selbst ausmalst., wenn das dein Lieblingshobby ist. Du wirst staunen, wieviel besser die Tage werden ...
Ganz liebe Grüße

09.11.2020 00:27 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer