Ich bin mal wieder bei euch hier im Forum gelandet. Leider…. 😅
Ich hoffe alle schlafen und es geht allen soweit gut. Mir leider nicht so. Die ganze Nacht lieg ich schon wach.
Ich habe vor 3 Tagen von meiner Psychiaterin ein anderes Medikament statt dem zyprexa verschrieben bekommen. Risperidol heißt das denke ich und hat auch bekanntlich keinen guten Ruf. Ich habe davon jetzt 3 Tage immer abends statt dem zyprexa 0,5mg genommen. Ich merke jetzt eigentlich nicht viel davon. Diese Nacht was überhaupt die schlimmste seit 2024. ich habe 2 x die seelensorge angerufen und die haben mir echt gut weiter geholfen. Um 00:00 hab ich das rumgedrehte im Bett nicht mehr ausgehalten und hab den ärztlichen Notdienst angerufen um zu fragen ob ich denn irgendwas zusätzlich zum schlafen nehmen kann. De Ärztin meine nur ja temesta ist beides eine hälftige Kombi aber geht schon. Gesagt getan, jetzt sitze ich in der Badewannee weil ich sowas von hibbelig bin. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und in der Brust kribbelte. Ich weiß nicht was das ist wann geht das vorbei…. Ich hab 2 kleine kiddies zu Hause, die brauchen doch ihre mami 😥
Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.