Hallo,
Ich könnte gerade schon wieder die Vollkrise bekommen.
Aber erstmal kurz zu mir.
Ich bin 49 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Nachdem ich lange Jahre meine Ängste gut im Griff hatte, haben sie im im Dezember 2018 wieder voll zugeschlagen. Diagnose Angst-und Panikstörung.
Von Januar 2019 bis Januar 2020 war ich krankgeschrieben.
Da ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte,wurde mein Arbeitsvertag ab 1.9.2019 , wegen Erkrankung nicht verlängert.
So, momentan bekomme ich ALG 1 und ab 1.April habe ich eine neue Arbeit als Erzieherin im Kindergarten , mit 18 Stunden pro Woche. Soweit so gut.
Jetzt kommt mein Riesenproblem.
In meiner neuen Arbeitsstelle, arbeitet nun 1 Erzieher ( mit 10 Stunden ) pro Woche. Der selbe Erzieher ,arbeitet auch in meiner alten Arbeitstelle in Teilzeit.
Ich habe Riesenpanik, dass er über meine Krankheit Bescheid weiss, da er auch schon letztes Jahr( also während meiner Krankheit) in meiner alten Arbeit, als Aushilfe tätig war.
Meine Befürchtung ist, dass meine neue Arbeitsstelle, durch ihn, über meine Krankheit erfährt.
Ich hoffe ,der Text ist nicht zu durcheinander. Aber ich bin total durch den Wind. Hatte mich so auf die neue Arbeit gefreut. Jetzt muss ich am Mittwoch zur Vertragsunterzeichnung , und würde am Liebsten alles abblasen.
Kann bei mir nicht einfach mal , irgendwas "Normal" laufen.
Sorry, für den langen Text.
Gruß von panischer Nelly