Angst auf Arbeit zu gehen
Hallo, ich bin neu hier und bin 17 Jahre alt.
Ich habe seit Anfang dieses Jahres Probleme..
Alles fing damit an, dass ich die erste Januarwoche Urlaub hatte (ich mache einen Bundesfreiwilligendienst in einem Kindergarten seit dem 1. September 2016) und in der Woche schon einige Beschwerden hatte.
Diese äußerten sich durch Kreislauf Problemen, Übelkeit, Schwindel und Bauchschmerzen. Dazu war ich noch leicht reizbar und habe den ganzen Tag geweint.
Den Montag den ich eigentlich zur Arbeit müsste, wurde mir Übel und ich musste früh weinen. Ich bin zum Arzt und er meinte ich habe eine Magenschleimhautentzündung und hat mich 3 Tage krank geschrieben. Es wurde jedoch nicht besser und ich bin zu einem anderen Arzt gegangen um mir eine zweite Meinung einzuholen.
Diese Ärztin, bei der ich war, hat mich vollkommen untersucht: Blutabnahme, Urinprobe, Stuhlprobe und Ultraschall. Am Ende auch noch einen Abstrich von meinem Rachen, da ich in der Zeit auch sehr mit Sodbrennen zu tun hatte.
Sie hat mich für weitere 2 Wochen krank geschrieben, da alles unauffällig war.
Es wurde jedoch nicht besser. Zum Wochenende hin ging es mir immer schlechter. Also bin ich das Wochenende noch mal zu einem Arzt der in der gleichen Praxis arbeitet, da die Ärztin, die mich sonst behandelt, an dem Wochenende nicht da war.
Er hat nachgefragt was für Untersuchungen schon gemacht wurden. Ich erzählte ihm alles. Dann fragte er ob ich mit der Arbeit Probleme habe oder sonst irgendwo. Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Er hat aber gesehen wie mir die Tränen in die Augen stiegen und hat mir eine Therapie empfohlen, weil das der Grund sein könnte für meine Probleme. Er hat danach aber gesagt ich solle nächste Woche auf Arbeit gehen.
Das war vor 2 Wochen.
Meine Mutter wollte mich früh zur Arbeit fahren. Auf halber Strecke musste ich anfangen mit weinen und hab am ganzen Körper gezittert. Ich wollte auf gar keinen Fall auf Arbeit!