84

slipknot

slipknot

230
1
145
@Chillangel

Stimmt,van Lommel ist da so eine Art Pionier.
Gerade auch was NTE angeht.Habe vor Jahren mal einen Vortrag von ihm besucht,angenehmer Typ.

Bin vor langer Zeit auf das Thema gestoßen.
Ich fand das irgendwie tröstlich,gerade weil ich mich viel mit dem Tod beschäftigt habe.

Mittlerweile glaube ich fest daran,dass es in anderer Form weitergeht.

Aber so ein bisschen unheimlich finde ich das Thema immer noch.

21.02.2019 11:04 • x 1 #81


Chillangel

Chillangel

502
3
332
@slipknot

Ja, mir gehts genaus so. Aber ich habe mich dazu entschlossen, es "spannend" zu finden Gibts im Grunde etwas Spannenderes, als eines Tage zu wissen, was "hinter" unserer Welt liegt (oder obendrüber?)?

Und sollte wider Erwarten gar nichts mehr kommen, dann kriegen wir nichts mehr davon mit.

Grüße!

21.02.2019 11:36 • x 2 #82


slipknot

slipknot

230
1
145
Ich denke,wir werden es irgendwann erfahren.
Und ich hoffe,das dauert noch ein bisschen.

21.02.2019 11:39 • x 2 #83



Mira Weyer