Hey alle miteinander

!
Ich muss vornerein sagen ich bin neu hier und habe echt keine Ahnung ob ich hier richtig bin
Ich sage erstmal was über mich...
Ich bin junge 15 Jahre alt meine Eltern haben sich getrennt (Vater meinte er will ne andere) in der Zeit als ich in die 5.Klasse kam und meine ungeborener kleiner Bruder ein Tumor im Mutterleib hatte und sehr früh rausgeholt werden musste und eine riskante Operation hatte...ich muss ehrlich sagen das war zwar eine sehr schlimme Zeit für habe es mir eigt fast nie anmerken lassen..sry muss es euch alles erzählen..
Ich kann mich gut an eine Szene erinnern:
Ich und meine Oma standen an einer Pinnwand,neben dem Zimmer meiner Mutter und meinem ,,Todkranken,, kleinen Bruder lag auf der Kinderkrebsstation,ich habe meine Oma gefragt ob mein kleiner Bruder irgendwann auch da stehen würde wo alle Kinder drauf waren die gestorben sind...
Naja jedenfall habe ich seit einem JAhr nach der Trennung den Kontakt von meinem Erzeuger abgebrochen sowie alle meine anderen beiden geschwistern...
Während dieser Zeit hatte man mir also wirklich nie angemerkt das ich irgendwie gelitten hab (was ja irgendwie auch stimmte),meine Noten wurden auch nicht schlechter die wurden sogar besser (hab nicgt mehr gelernt seit der TRennung)
Mein Erzeuger war echt kein wirklich guter Vater...hatte mir kopfnüsse gegeben wenn ich etwas nicht sofort verstanden hatte in der Grundschule,hatte mich stundenlang heulend im zimmer sitzen gelassen weil ich nicht mehr lernen konnte und MUSSTE sitzen bleiben bis ich es konnte..
Aber jetzt hat meine Mutter einen wundervollen MAnn kennengelernt der immer für uns da ist
Meine erste Frage: Wie kann es sein das ich erst jetzt also ca.4 Jahre später was davon merke und wenn ich alleine bin echt
todtraurig bin?
ABer jetzt zum wesentlich ...
Damals als ich jung war also sagen wir seitdem ich 4 bin interessiere ich mich für Astronomie und Physik...
Daher weiß ich auch was alles der ERde zukommen kann..
Dann mit ab 8 JAhren habe ich panische Angst vorm ,,Weltuntergang,, gehabt...ich konnte Abends nicht schlafen weil ich einfavh meine Familie nicht verlieren wollte...ich habe sooft geweint..hatte schon überlegt umzubringen (was sehr lächerlich ist)
Am Anfang waren meine Eltern noch einfühlsam und haben versucht mich zu beruhigen doch nach 'ner Zeit waren die nur generrvt und hatten mich hochgeschickt....
ICh hatte es verscuht mir einzureden das es mir besser geht wenn ich ein TRaumfänger habe..dann konnte ich nur mit hörpsielen einschlafen damit mein Kopf nicht seinen KRankhaften fantasien freien lauf lässt wie wir alle sterben können..
Dann habe ich sogar jeden mich in den Schlafgebet zwoschen der 4.-5. Klasse..
Jetzt habe ich immernoch das Problem..wenn ich länger nachdenke komme ich auf das thema tod.
Ich kriege dann immmer schlecht luft und kriege Panik,weil ich einfach nicht weiß was danach passiert...ob ich danach ein neues Leben bekomme?
Dann denke nach was wenn ich grausam umgebracht werde..
Ich vergesse einfach jede einzelne PErson die ICH LIEBE
Ich vergesse mein wunderbaren Freund den ich über alles liebe , ICH VERGESSE MICH SELBER UND MEIN LEBEN!
Es klingt zwar lächerlich aber allein das schreiben darüber bringt mich zum weinen
Eigt macht es doch kein SInn zu leben wenn ich eh alles am leben vergesse...
Wie kann ich mir selber helfen?
HAbe auch schon überlegt zum Arzt zu gehen weil keiner helfen kann :/
Mfg Celine
