Pfeil rechts
129

Acipulbiber
Zitat von Bride:
aber das macht mir angst vor allem das man 15 min dann vor Ort warten muss.

ich wollte eben was zu den 15 Minuten Wartezeit schreiben,, sehe aber @Islandfan ist mir zuvor gekommen..

Was sie schreibt kann ich nur bestätigen.
Die Wartezeit dient Deiner eigenen Sicherheit und genau wie @Natascha hätte ich nicht unbedingt warten müssen

13.11.2021 17:40 • x 1 #61


Kruemel_68
Zitat von Bride:
@jay2008 hast du dich schon entschieden? Ich werde glaube ich, mich am Montag impfen lassen. Bayern verschärft gerade alles auf 2g. Ich hab 2 kleine Kinder und kan nix mit dene unternehmen. Ich bin kein Mensch der dauernd daheim sitzt. Aberrrr ich hab so angst vor der Impfung obwohl ich sonst gegen alles geimpft bin, ...

Das mit den 15 Minuten Wartezeit ist theoretisch bei jeder Impfung so. Bei unserem Kinderarzt hing schon vor 25 Jahren ein Schild: Bitte bleiben Sie nach jeder Immunisierung noch 20 Minuten im Wartezimmer.

13.11.2021 19:54 • #62


A


Angst vor Corona aber auch vor Impfung

x 3


Bride
@Kruemel_68 echt bei uns nie. Ich hab nie nach einer Impfung 15bmin gewartet.

Ich komm auch aus dem söder Regiment

13.11.2021 21:42 • #63


Bride
Zitat von Gaulin:
Genau das macht mir auch am meisten Angst. Es wird immer verrückter und schlimmer. Irgendwie irre Hoffen wir das beste ...

Ja ich hoffe und bete damit der wahnsinn endlich ein Ende nimmt
Zitat von Acipulbiber:
ich wollte eben was zu den 15 Minuten Wartezeit schreiben,, sehe aber ist mir zuvor Was sie schreibt kann ich nur Die Wartezeit dient Deiner eige...

Ja so hab ich noch gar nicht dran gedacht. Das hilft mir vielleicht. Aci pul Biber würde euch helfen

13.11.2021 22:51 • x 2 #64


Kruemel_68
Zitat von Bride:
@Kruemel_68 echt bei uns nie. Ich hab nie nach einer Impfung 15bmin gewartet. Ich komm auch aus dem söder Regiment

Die meisten haben das nicht gemacht... aber es ist halt nicht neu, das gab es immer schon. Ich dachte, dass das für dich ggf eine hilfreiche Information ist, um deinen Ängsten etwas rationales entgegen setzen zu können.

14.11.2021 15:52 • #65


delukexe
@Natascha40 also jeder der aktuell noch nicht geimpft ist, ist ein Egoist? Ernsthaft? Ist dann ein Geimpfter Mensch, der denkt nun einen Freischein zu haben, sich nicht testen lässt und doch Träger ist, andere ansteckt usw.. ein naiver Trottel? Merkst du eigentlich noch was?

14.11.2021 16:15 • x 1 #66


E
Zitat von delukexe:
@Natascha40 also jeder der aktuell noch nicht geimpft ist, ist ein Egoist? Ernsthaft?

Ja.

Sich nicht regelmäßig zu testen, finde ich auch daneben.

14.11.2021 17:25 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer