Pfeil rechts
70

Floki28
Bitte, mir geht's einigermaßen, darfst dich nur nicht reinsteigern und wie gesagt ablenken, hör mal liebe Denise es geht mich ja nichts an aber mir scheint es das irgendwie alles an dir hängen bleibt, Kinder, Haushalt usw, hilft dein Mann dir denn nicht bzw was hält er von deiner Angst ...?

09.11.2015 00:10 • #121


denise k
Ja mit ablenken gehts schon.naja ich ja schon viel daheim zu tun mit 2 Kindern u Haushalt.doch mein Mann hilft mir schon.das ging die letzten Monate bloß nicht so da wir eine Garage gebaut haben und wir da viel selber gemacht haben.aber jetzt im Winter ist er wieder mehr im Haus.naja das mit der Angst findet er auch nicht so toll.manchmal ist er auch etwas genervt, aber das gute war das gestern ein Bericht kam, genau über dieses Thema und mein mann hat das gesehen und dann war er erstaunt wie viele Leute das haben.nämlich jeder 4.

09.11.2015 13:43 • #122


A


Angst bald zu sterben!

x 3


Floki28
Ich hoffe das seine Zweifel u Skepsis nun weg sind, ich muss jetzt los, habe heute noch einiges zu erledigen, bin aber gegen Abend wieder da, bis dahin wünsche ich dir eine sorgen und angstfreie Zeit ... *Daumen drückt*

09.11.2015 13:49 • #123


denise k
Danke.es war ganz ok heute.die Angst kommt zum Glück nicht die ganze Zeit.sie ist im Hinterkopf aber sie bestimmt nicht meinen ganzen Tagesablauf.wie geht es bei dir voran?

09.11.2015 21:02 • #124


Floki28
Mittlerweile ganz gut, habe dank diesem Forum meine neue Freundin kennengelernt und hatte auch das Glück sie persönlich kennenzulernen ( doch das haben wir uns bereits vorher schon ) und dank ihr habe ich endlich wieder einen Sinn in meinem bisher so trostlosen Leben gefunden.
Das ist mein Ziel und jeder hat ein Ziel in seinem Leben, du hast deine Familie die du brauchst, genauso wie dich brauchen und jeder Mensch, egal welcher Rasse und Religion ist wertvoll und nimm dir meine Worte bitte sehr zu Herzen denn ich spreche aus Erfahrung.
Was du dir wünschst das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ... *ganz fest beide Daumen drückt*

09.11.2015 22:10 • #125


denise k
Das ist schön.ja was ich mir wünsche das hoffe ich geht auch in erfüllung.aber das weiß ich ja leider nicht, wie lang ich noch hier bin.

10.11.2015 08:24 • #126


F
Leute ich hatte vor ein paar Wochen CDS MMS ausprobiert, ja ich weiss es ist unter eurer Würde Bleichmittel zu trinken, aber bedenkt dass es schon 150 autistischen Kindern geholfen hat wieder ins Leben zurückzukommen. Wie dem auch sei, ich hatte selber nur damit angefangen, damit ich anderen damit helfen könnte. Kurz und gut ich habs genommen, aber in 20 mal kleineren Dosen als empfohlen. Schon nach der ersten Einnahme, waren Aengste und Depressionen weg, kamen aber dann nach ca 1-2 Tagen zurück, sodass ich es mehrmals nahm. Da die Wirkung immer noch etwas zu stark war, kombinierte ich es mit einem Antioxidans Traubenkernextrakt. Heute nachdem ich cds ca 4 mal genommen hatte und jetzt nur noch Traubenkernextrakt nehme, fühle ich mich wie neugeboren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass nur mit Traubenkern die gleiche Wirkung erziehlt werden könnte, da mir cds immer noch etwas riskant erscheint. Ich glaube, dass meine Aengste, meine Depressionen durch Verstopfungen in meinem Gehirn verursacht werden. Traubenkern wirkt auch als Blutverdünner, allein eine bessere Durchblutung könnte viel verändern. Trotzdem hat MMS eine so deutliche Wirkung auch auf die Psyche, dass ich es allen empfehlen kann, nehmt aber erst sehr sehr wenig davon. ( Bei vorhandenen Amalgamfüllungen würde ich es nicht mundspülen sondern schlucken)

10.11.2015 09:32 • #127


Floki28
Hi Fritz Klase, boah das liest sich ja übel, habe damit keine Probleme u Erfahrungen Dank Odin und den Göttern, wenn Du persönlich über irgendetwas sprechen magst, so hast du die Gelegenheit es mit mir zu tun.
Habe diesem Forum zu verdanken das ich die stärkste, liebevollste und schönste Frau kennengelernt habe und ich denke die Götter hatten da auch ihre Finger im Spiel ...
Ich bin für alles und jeden hier jederzeit da und helfe mir schon wenn ich euch irgendwie helfen kann und/ oder dazu beitrage das es euch etwas besser geht und ich euren Alltag ein bisschen mit erfahrenen Worten und Erfahrungen bereichere, bis später alle, Odin wache über euch und er möge schützend seine Augen auf euch allen ruhen lassen ...

10.11.2015 12:54 • #128


Lea2311
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal mein Herz ausschütten.. ich habe einfach extreme Angst nicht mehr lange zu leben ich hatte das mit 14 das erste mal, sobald ich Kopfschmerzen hatte, war ich mir sicher ich habe einen Hirntumor.. dann war die Angst so plötzlich weg, wie sie gekommen ist und vor circa 10 Monaten mit 20 ging es wieder los, als ich schwanger geworden bin, da hatte ich Angst irgendwas zu haben, was meinem Baby schaden könnte.. Gott sei dank ist er gesund auf die Welt gekommen und ich dachte sobald er da ist, ist diese Angst wieder weg..jetzt ist die Angst aber da, dass mir etwas passiert und ich nicht sehe wie er aufwächst.. ich liebe ihn so sehr und möchte so lange wie möglich für ihn da sein.. naja jetzt bekomme ich seit der Geburt schlecht Luft, alle haben mir gesagt wann kommt nur von der Psyche und ich habe das selber fast geglaubt.. meine Tante arbeitet im Herz Katheter Labor im Krankenhaus und hat mir angeboten dass ich mich da mal durchchecken lasse.. das habe ich am Freitag auch gemacht und meine Lungenfunktion war sehr schlecht.. die pneumologin hat sich das angeguckt und hat gesagt ich habe copd, für mich ist eine Welt zusammengebrochen.. meine Tante hat noch einen anderen pneumologen draufgucken lassen und der sagt es wäre nur Asthma.. ich habe aber Angst, dass es doch copd ist.. ich mache morgen einen Termin bei einem anderen lungenfacharzt und lasse mich nochmal untersuchen.. und eine Therapie habe ich auch angefangen.. weil ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann noch lange zu leben, das ist ein ganz komisches Gefühl.. kann es auch nicht so richtig beschreiben..
ich entschuldige mich schonmal für den langen Text, aber ich musste einfach mal alles loswerden.. Danke

16.12.2018 13:56 • x 1 #129


laribum
COPD mit 20?

16.12.2018 14:00 • #130


Lea2311
Ja normal ist es ja eigentlich älter aber ich habe Angst dass ich dann eine von den Ausnahmen bin.. und die Ärztin hat mit mir geredet und hat gesagt es ist auf jeden Fall copd und der Arzt hat gesagt es ist Asthma.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 20 copd zu bekommen?

16.12.2018 14:03 • #131


D
Zitat von Lea2311:
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal mein Herz ausschütten.. ich habe einfach extreme Angst nicht mehr lange zu leben ich hatte das mit 14 das erste mal, sobald ich Kopfschmerzen hatte, war ich mir sicher ich habe einen Hirntumor.. dann war die Angst so plötzlich weg, wie sie gekommen ist und vor circa 10 Monaten mit 20 ging es wieder los, als ich schwanger geworden bin, da hatte ich Angst irgendwas zu haben, was meinem Baby schaden könnte.. Gott sei dank ist er gesund auf die Welt gekommen und ich dachte sobald er da ist, ist diese Angst wieder weg..jetzt ist die Angst aber da, dass mir etwas passiert und ich nicht sehe wie er aufwächst.. ich liebe ihn so sehr und möchte so lange wie möglich für ihn da sein.. naja jetzt bekomme ich seit der Geburt schlecht Luft, alle haben mir gesagt wann kommt nur von der Psyche und ich habe das selber fast geglaubt.. meine Tante arbeitet im Herz Katheter Labor im Krankenhaus und hat mir angeboten dass ich mich da mal durchchecken lasse.. das habe ich am Freitag auch gemacht und meine Lungenfunktion war sehr schlecht.. die pneumologin hat sich das angeguckt und hat gesagt ich habe copd, für mich ist eine Welt zusammengebrochen.. meine Tante hat noch einen anderen pneumologen draufgucken lassen und der sagt es wäre nur Asthma.. ich habe aber Angst, dass es doch copd ist.. ich mache morgen einen Termin bei einem anderen lungenfacharzt und lasse mich nochmal untersuchen.. und eine Therapie habe ich auch angefangen.. weil ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann noch lange zu leben, das ist ein ganz komisches Gefühl.. kann es auch nicht so richtig beschreiben..
ich entschuldige mich schonmal für den langen Text, aber ich musste einfach mal alles loswerden.. Danke



Lass dir doch mal die lunge Röntgen, da sieht man COPD drauf

16.12.2018 14:09 • #132


Lea2311
Okay, kann das ein lungenfacharzt machen oder muss man da woanders hin?

16.12.2018 14:12 • #133


D
Zitat von Lea2311:
Okay, kann das ein lungenfacharzt machen oder muss man da woanders hin?


Wenn er ein röntgen Gerät hatt

16.12.2018 14:15 • #134


Lea2311
Okay dann werde ich mich mal informieren, danke

16.12.2018 14:19 • x 1 #135


Sonja77
Ich habe auch Angst Weihnachten nicht mehr zu erleben...naja wir werden es erleben und keiner von uns wird so bald sterben

16.12.2018 14:20 • x 2 #136


Lea2311
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe auch Angst Weihnachten nicht mehr zu erleben...naja wir werden es erleben und keiner von uns wird so bald sterben

Hast du irgendeine Methode gefunden wie du damit besser umgehen kannst? Würde mich über Tipps sehr freuen.. ich bin durch diese Angst garnicht mehr ich selbst.. mein Freund denkt schon ich würde ihn nicht mehr lieben, weil ich nurnoch hier sitze und Angst hab und ich mich nicht auf irgendwas einlassen kann..:/

16.12.2018 14:26 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Das kenne ich sehr gut...so ein Mist...auch ich ziehe mich immer mehr zurück...ich denke nur noch an schlimme Krankheiten und an meine schmerzen...ich habe Magen bauch schmerzen und panische Angst vor allem möglichen....ich Versuche mich mit Musik oder mit PMR zu beruhigen...auch ein warmes Schaumbad tut mir immer gut....oder Ablenkung mit Hausarbeit....und was mir sehr gut tut ist Bewegung...viel spazieren in der Natur das ist super.

16.12.2018 14:31 • x 1 #138


Lea2311
Zitat von Ewigeangst:
Das kenne ich sehr gut...so ein Mist...auch ich ziehe mich immer mehr zurück...ich denke nur noch an schlimme Krankheiten und an meine schmerzen...ich habe Magen bauch schmerzen und panische Angst vor allem möglichen....ich Versuche mich mit Musik oder mit PMR zu beruhigen...auch ein warmes Schaumbad tut mir immer gut....oder Ablenkung mit Hausarbeit....und was mir sehr gut tut ist Bewegung...viel spazieren in der Natur das ist super.

Oh man das tut mir leid, sowas ist echt doof bist du in Therapie? Was ist PMR? Ja ich werde wohl auch in Zukunft versuchen mich mehr abzulenken und nicht den halben Tag bei Dr. Google zu verbringen..

16.12.2018 14:35 • #139


S
Progressive Muskelentspannung.
Dr.Google müsste man die Zulassung entziehen,nicht gut.

16.12.2018 14:44 • x 4 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer